SMJG-Stammtisch in Hamburg

Dies ist das Forum zum Treff in Hamburg

Moderatoren: ProfessorBaum, Feder, Spucky, kirsche, marvinb

BJ28
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 20. Nov 2018 11:44

Re: SMJG-Stammtisch in Hamburg

Ungelesener Beitrag von BJ28 »

Moin,

ich bin durch die Passion am Wochenende nun entgültig auf den Geschmack gekommen und möchte mich nun endlich ausleben.

Mir wurde dann über Facebook gesagt, dass ich mich hier mal anmelden soll und es hier auch Leute in meinen Alter gibt.

Ich bin 25 Jahre und komme aus Norderstedt.

Wo findet denn euer Stammtisch immer statt?

Spucky
Orga
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jul 2012 20:23

Re: SMJG-Stammtisch in Hamburg

Ungelesener Beitrag von Spucky »

Moin,

freut mich, dass du uns besuchen willst.
Wo und wann wir uns treffen kannst du hier nachlesen https://www.smjg.org/treffs/hamburg/

gamblingOB
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 7. Nov 2019 23:21

Re: SMJG-Stammtisch in Hamburg

Ungelesener Beitrag von gamblingOB »

Hallöchen,

Ich wünsche erstmal einen angenehmen Abend.
Ich interessiere mich nächste Woche mal bei euch vorbei zuschauen. Die ganzen Webseiten die hier verlinkt sind scheinen nicht mehr zu funktionieren. Und ich wollte mal fragen ob ich da jetzt am kommenden Samstag einfach vorbeischauen kann.

Würde mich freuen wenn mich einer der Orgas anschreibt. Ich freu mich euch alle kennen zu lernen.

Liebe grüße

Lordium
Schreiberling
Beiträge: 84
Registriert: 7. Apr 2016 01:34

Re: SMJG-Stammtisch in Hamburg

Ungelesener Beitrag von Lordium »

Moin,

ich bin zwar keiner der Orga Menschen aber ja du kannst einfach Mal vorbei schauen.

Liebe Grüße

Lordium

ProfessorBaum
Orga
Beiträge: 9
Registriert: 26. Jul 2015 16:50

Re: SMJG-Stammtisch in Hamburg

Ungelesener Beitrag von ProfessorBaum »

Ab Oktober wird es den SMJG-Stammtisch wieder regelmäßig im Präsenz-Modus geben!

Bis Januar aber noch abweichend am 4. Samstag. Der nächste Termin ist also der 23. Oktober um 18:00 Uhr.
Neu ist die Location, wir treffen uns im mhc (Magnus-Hirschfeld-Centrum) im Borgweg 8, Hamburg in der Nähe der U3 Borgweg.

Das mhc öffnet gerade erst wieder, daher gibt es noch kein Essen vor Ort, aber Getränke können gekauft werden. (Falls ihr vor Ort essen wollt, könnt ihr euch selbst welches mitbringen)

Wir weden lüften, könnte also kalt werden, habt daher lieber was Warmes parat.
Es wird eine 2G-Regelung geben, daher müsstet ihr geimpft oder genesen sein.

Wenn ihr zum ersten Mal bei uns seid, werden wir Orgas um 17:40 Uhr auch schon da sein, damit ihr letzte Fragen klären und in Ruhe ankommen könnt.

Wir freuen uns!

Liebe Grüße
Baum

Antworten

Zurück zu „Treff Hamburg“