Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Noch wer aktiv

Dies ist das Forum zum Treff in Hamburg

Moderatoren: ProfessorBaum, Feder, Chrischey, kirsche, marvinb, Spucky, scorpiongirl, lestarhestar

Antworten
wolli112
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 21. Feb 2018 15:44

Noch wer aktiv

Beitrag von wolli112 » 21. Feb 2018 15:53

Hallo ich bin neu hier und heiße wolli wollte mal fragen ob es noch aktive Mitglieder gibt und ob jemand auf woll oder Silk bondage steht ?

Benutzeravatar
GreenCap
Stammgast
Beiträge: 142
Registriert: 20. Feb 2016 22:28

Re: Noch wer aktiv

Beitrag von GreenCap » 21. Feb 2018 19:19

Hallo Wolli

Erst einmal Willkommen im Forum :)
In den einzelnen Unterthemen ist meisten nicht sonderlich viel los. Eher schon in den allgemeineren Themen und im Chat natürlich. Ich kann dir aber auch sagen, dass es etliche Aktive in der smjg in Hamburg gibt, zb auf dem Stammtisch. Ich bin zwar selbst kein gebürtiger Hamburger, war aber schon ein paar mal da auf dem Stammi und zu nen Bondagetreff. Und damit komm ich gleich zum zweiten Teil deiner Frage. Meinst du mit Wollbondage Baumwolle? Wenn ja, dann ja es gibt einige die auch darauf stehen. Silk scheint mir nicht so sehr verbreitet zu sein, aber gibts bestimmt auch. Ich persönlich finden auch beides reizvoll. Baumwolle ist schön weich und Silk hat einen schönen Glanz. Nylon und Hanf und Jute haben aber auch was. Schätze ich bin einfach generell Bondagefan :lol:

LG GreenCap

Antworten