Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

CSD 2017

Dies ist das Forum zum Treff in Hamburg

Moderatoren: kirsche, Spucky, Chrischey, scorpiongirl, lestarhestar

Antworten
Benutzeravatar
Chrischey
Orga
Beiträge: 17
Registriert: 10. Apr 2012 18:10

CSD 2017

Beitrag von Chrischey » 28. Jul 2017 14:58

Hallo Hamburger und andere Freunde :)

am ersten Augustwochenende ist wieder der Hamburger CSD auf dem auch die SMJG mit einem Stand vertreten ist.
Für diesen Suchen wir noch fleißige Helferlein die Standschichten übernehmen und Lust haben Aufklärungsarbeit zu leisten, nett mit Besuchern am Stand zu Plauder, unsere Standaktionen durchzuführen und was vor allem am Wichtigsten ist: Spaß zu haben!

Wenn ihr am ersten Augustwochenende Zeit hab und mitmachen wollt tragt euch hier ein: https://fesselndes-hamburg.de/Standschichten
Ihr müsst kein Experte auf dem Gebiet BDSM sein, es ist völlig ausreichend wenn ihr offen mit den Menschen redet die uns Besuchen kommen.

Am Sonntag davor (diesen Sonntag 30.07.) gibt es außerdem noch ein Einweisungstreffen für alle Helfer. Dort erfahrt ihr alles was es über unseren CSD Auftritt zu wissen gibt. Wenn ihr an dem Treffen nicht Teilnehmen könnt ist das auch kein Problem. Ihr könnt trotzdem am Stand helfen und euch für Standschichten eintragen. Die erfahreneren Helfer werden euch dann vor Ort alles wichtige erklären und stehen bei Fragen zur Verfügung.

Die Details zum Vortreffen finded ihr in dieser Rundmail die ich hier einfach mal faul reinkopiert habe:

In der Zeit vom Freitag, den 04. bis Sonntag, 06.08. findet unter dem Motto "Kommt mit uns! Diskriminierung ist keine Alternative!" die diesjährige hamburg pride / der CSD [5] statt.
Gemeinsam mit uns, habt Ihr „Wir wollen keine Alternative, wir wollen Respekt!“ als Interpretation des offiziellen Mottos ausgewählt.

Auch in diesem Jahr wird sich die Kinky-Community (Schlagwerk e.V. [1], SMJG e.V. [2] u. BVSM e.V. [3]) aktiv an der hamburg pride beteiligen.

Als Unterstützer beim Aufbau, direkt am Stand während des Straßenfestes der hamburg pride oder beim Abbau willst Du natürlich wissen, was auf dich zu kommt :-)
Daher laden wir alle Helfer die zu ersten mal dabei sind und diejenigen, die Ihre Erfahrungen aus den vergangenen Jahren mit uns teilen wollen zu einem Treffen für die Standcrew ein.

Damit bist Du perfekt auf interessante, lehrreiche, großartige, verblüffende, machmal merkwürdige, überraschende, intensive Stunden mit Besuchern vorbereitet :-D

Wir treffen wir uns am:
30.07.2017 um 16:00 Uhr

im:
mhc (Magnus-Hirschfeld-Centrum)
Borgweg 8
22303 Hamburg.


Anfahrt mit dem Auto, zu Fuß, mit dem Rad: https://goo.gl/maps/P4wMELJfN6q
Anfahrt mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln (HVV): https://www.hvv.de/fp.php?id=5e09c8978e ... 90cd1691eb

Interesse aber noch gar nicht als Unterstützer gemeldet?

Dann fix unter folgendem Link eintragen/melden: https://fesselndes-hamburg.de/Standschichten [8]
Wenn Du das erste mal dabei bist und wir Dich im Falle von Verschiebungen informieren können, hinterlasse uns bitte einen Nick-Namen oder sende uns im Anschluss per Mail [6] / Kontaktformular [4] oder auf die im Standschichtenlink [8] hinterlegte Mobilnummer eine SMS mit Deinen Kontaktdaten.

Dein kinky hamburg pride / CSD-Orga Team
Chrishey, Herzkirsche, Manu, Niels, Raupe, Tesserakt, Till, Zauberzunge und die weiteren Unterstützer

für weitere Infos:
[1] Schlagwerk e.V. Webseite -> http://www.schlagwerk.org
[2] SMJG e.V. Webseite -> http://www.smjg.org
[3] BVSM e.V. Webseite -> http://www.bvsm.de
[4] Webseite und Kontaktformular des CSD-Orga-Teams -> http://fesselndes-hamburg.de/csd-hamburg
[5] hamburg pride - Veranstaltungswebsite -> http://www.hamburg-pride.de/hamburg-pride-csd
[6] E-Mail an das Orga-Team -> csd@fesselndes-hamburg.de
[7] CSD-Seite des Schlagwerks -> http://www.schlagwerk.org/CSD-BDSM-Info ... ppe-Parade
[8] hamburg pride Straßenfest - Schichtplanung -> https://fesselndes-hamburg.de/Standschichten
[9] hamburg pride / CSD - allgemeines zum Straßenfest -> http://fesselndes-hamburg.de/csd-hambur ... assenfest/

Antworten