Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

SMJG-Stammtisch in Hamburg

Dies ist das Forum zum Treff in Hamburg

Moderatoren: kirsche, Spucky, Chrischey, scorpiongirl, lestarhestar

Antworten
julemeow
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 17. Dez 2016 20:44

Re: SMJG-Stammtisch in Hamburg

Beitrag von julemeow » 19. Dez 2016 22:18

Danke Thorben, das erleichtert mich. Das Geld bekommst du bald zurück. Bis zum nächsten Mal (hoffentlich)
Jule

mr.different
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 30. Jan 2017 21:07

Re: SMJG-Stammtisch in Hamburg

Beitrag von mr.different » 30. Jan 2017 21:28

Hey :p bin neu wäre es möglich das mir einer der orga mir ne pn schreibt ?:)

Mottentanz
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 15. Jul 2017 15:18

Re: SMJG-Stammtisch in Hamburg

Beitrag von Mottentanz » 15. Jul 2017 15:24

Hey,

hier wurde so lange nichts geschrieben,-heute ist aber ein Stammtisch,oder?
Habe die Befürchtung euch nicht zu finden, :lol:
wäre das erste Mal dabei

Würde mich sehr freuen schnell ne Rückmeldung zu bekommen^^°

Danke

Grüße~
Mottentanz

Benutzeravatar
Lordium
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: 7. Apr 2016 01:34

Re: SMJG-Stammtisch in Hamburg

Beitrag von Lordium » 16. Jul 2017 11:11

Hey Mottentanz,

ja gestern war Stammi in Hamburg.

Schreibe am besten mal die Orgas über das Konaktforumalar auf der SMJG Webseite an.
Das ist der sicherste Weg

Man sieht sich beim nächsten mal.

LG
Lordium

Badhabit
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 6. Sep 2017 18:35

Re: SMJG-Stammtisch in Hamburg

Beitrag von Badhabit » 6. Sep 2017 18:51

Moin :))
Überlege jetzt bestimmt schon seit nem Jahr mal vorbei zu kommen und diesen Monat soll es endlich mal sein 😅
Wo kann man euch denn finden?
Hat man vielleicht vorher nen "Ansprechpartner" oder so?
Die Angst ist ziemlich groß einfach alleine dazusitzen, da ich definitiv alleine kommen werde :)

Benutzeravatar
Lordium
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: 7. Apr 2016 01:34

Re: SMJG-Stammtisch in Hamburg

Beitrag von Lordium » 6. Sep 2017 21:57

Moin Badhabit,

das freut mich zu hören das du den Hamburger Stammi besuchen möchtest, ich bin wahrscheinlich auch da und war schon öfters da.

Am besten nimmst du vor her Kontakt mit den Orgas auf über das Kontaktforumal die geben dir dann auch gleich die Adresse wo wir uns treffen.

https://www.smjg.org/treffs/hamburg

Dann hast du auch einen Ansprechpanter die sind auch Vorort. Am besten kommst du relativ früh weil dann noch nicht so viele Leute da sind und die "alten Hassen" nach und nach ein trudeln. Was auch den Vorteil für dich bitte den ein oder anderen Kontakt schon zu Knüpfen.

Wir treffen uns in einem Restaurant und du kannst uns quassie nicht verfehlen und die Mitarbeiter kennen uns auch also kannst du einfach die Bedienung fragen wo der Stammtisch ist.

Die Sorge das da alleine Sitzen wirst kann ich dir nehmen, da auf Grund das wir ein paar Leute immer jemand rechts und links von einem Sitzt ist das Problem schon mal nicht geben und ins Gespräch Kommt man auch immer gut mit den Leuten. Die Top Themen die es gibt sind so Sachen wie Schule, Uni und Co. So wie alles andere eben es wird über Gott und die Welt geredet.

Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten sonst Frage einfach die Orgas oder hier noch mal.

Hoffestlicht sieht man sich bald.

LG

Lordium
LG

Antworten