Deep Throat

Mindfuck und anderes, was den Kopf beschäftigt, gehört hierher

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Hast du Erfahrung mit Deep Throat und wie stehst du dazu?

Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen

GraveDigger84
Inaktiv, über Altersgrenze
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Deep Throat

Beitrag von GraveDigger84 » 24. Mär 2010 19:32

Hallo zusammen,

ich würde meiner Kleinen gerne den Deep Throat beibringen. Allerdings haben haben wir beide darin noch gar keine Erfahrung. Meine größte Sorge ist, dass sie sich davon übergeben muss. Oder das sie aus Reflex zubeißt. Kann man das überhaupt trainieren oder muss man dafür "geboren" sein? Hat jemand von euch schon Erfahrung damit? Suche einfach ein paar Tips wie sie es ohne Gefahr trainieren könnte.

Habe mal ne Umfrage hinzugefügt, aus Interesse wieviele sowas praktizieren.

Danke und Gruß

GD

Doddo
Orga
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Deep Throat

Beitrag von Doddo » 24. Mär 2010 19:43

Hum, eine Abstimmung mit mehrern Möglichkeiten wäre besser :D

Hab jetzt mal Sub: Schon gemacht und ich mag es angekreuzt, hätte gern noch Dom: Noch nicht, würde aber gern mal ausprobieren gehabt.

Als Sub: Nunja. Ich hatte bis vor nem halben Jahr oder so absolut keine Erfahrung mit Blasen. Irgendwann ging es dann immer tiefer :D Mein Würgereflex ist mittlerweile gut trainiert, das funktioniert super. DT geht aber nur, wenn ich eine bestimmte Kopfposition hab, in der Mund und Rachen eine Linie bilden...sonst ist er einfach zu lang :D

Und was das Dom angeht...naja, Sub mit einem Strap-On zum würgen bringen ist sicher auch nett :)

Doddo
Ad finem fidelis.

SevenSins
Forenstute

Beitrag von SevenSins » 24. Mär 2010 19:45

Ich seh das ähnlich wie Doddo: Der Würgereflex ist mE sehr gut trainierbar. Regelmäßiges üben hat den bei mir weitestgehend ausgeschaltet beim DT. Ich hab eher Probleme mitm Atmen dabei. ;)
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

Kaoru
Orga

Beitrag von Kaoru » 24. Mär 2010 20:12

Mir gehts es ähnlich wie Doddo und wie SevenSins.
Mein Würgereflex lässt sich relativ gut trainieren, geht allerdings wieder zurück, wenn ich aus der Übung komme.
Ich habe auch eher das Problem mit dem Atmen. Ich muss mich ganz bewusst darauf konzentrieren.
Ich denke mal, dass "aus Reflex zubeißen" recht unwahrscheinlich wird. Denn sollte der Würgeeflex ausgelöäst werden, öffnet sich der Mund eher noch weiter.
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Wizi
Board-Fanatiker

Beitrag von Wizi » 24. Mär 2010 20:36

Mal ne blöde Frage: Ab wann ist denn eigentlich Blasen Deep Throat? Sobald man hinten ans Zäpfchen ankommt oder muss man das noch ganz ausm Weg schubsen?
I'm not gonna waste my life doing things I don't enjoy.

rougenoir
Stammgast

Beitrag von rougenoir » 24. Mär 2010 20:57

Nein, am Zäpfchen noch vorbei. Nur, dass da eigentlich beim Menschen halt der Würgereflex kommt, den man aber wie schon erwähnt wurde wegtrainieren kann.

Ich bin noch dabei, meinen Würgereflex zu trainieren aber das Atemproblem hab ich auch. Und der Winkel Mundhöhle-Kehle muss auch stimmen...
"Vertrauen und Achtung, das sind die beiden unzertrennlichen Grundlagen der Liebe, ohne welche sie nicht bestehen kann."
Heinrich von Kleist

GraveDigger84

Beitrag von GraveDigger84 » 25. Mär 2010 09:56

Danke für eure Antworten.

Scheint so, als wäre bei den meisten die richtige Position wichtig. In welchen Position funktioniert es bei euch am besten? Kniend, liegend ?

SMaragd

Beitrag von SMaragd » 25. Mär 2010 10:22

Das kannst du pauschal immer schlecht sagen, klingt zwar blöd, aber ich würde es einfach ausprobieren. Es kann einfacher sein, wenn Mund und Rachen eine Linie bilden. Grade ist immer einfacher als mit Knick ;)

Männchen hat dabei eher den einfachen Part, Stück für Stück mit leichtem Druck schauen wie weit du kommst und schauen wo die Grenze liegt. Das mit nem Dildo zu "üben" halt ich für problematisch, weil der starr ist und nicht nachgibt - aber das können die Frauen hier sicherlich besser beurteilen.
(Mal gehört hat, dass der Penis beim Sex sich auch "knickt" (sprich anpasst) und nicht strikt grade eindringt.)

SevenSins
Forenstute

Beitrag von SevenSins » 25. Mär 2010 10:57

In welchen Position funktioniert es bei euch am besten? Kniend, liegend ?
Am Rand vom Bett liegen, Kopf übern Bettrand raus und Kopf überstrecken.

Oder eben am Anfang wenns erstmal nur ums Abtrainieren des Würgereflexes geht über ihn beugen und selbst schauen wie gut und wie weit man das gute Stück ins ich unterbekommt.
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

redrat

Beitrag von redrat » 25. Mär 2010 13:02

Mit Dildo trainieren halte ih auch nicht für die beste Methode... Aber wozu hat der Mensch zwei gesunde Hände mit entsprechenden Fingern?
Ihre DNS-Analyse zeigt eine krankhafte Abneigung gegen jegliche Autorität und einen Charakter, der zu Gewaltausbrüchen neigt.

Antworten

Zurück zu „D/S“