Dies ist mein erster Beitrag, ich schwebe aber schon seid knapp 2 Jahren immermal wieder durch dieses Forum. Ich hab gelesen.... gelesen... und nochmal gelesen, aber für meine momentane Situation habe ich leider nochnie ein Topic gefunden.
Folgendes:
Ich bin 20, mit meiner Freundin seid ca 2 1/2 Monaten zusammen. Wir sind ein Herz und eine Seele, und ich weiss mitlerweile extrem viel aus ihrer Vergangenheit.
Unter anderem, dass sie in ihrer Jugend beinahe Vergewaltigt worden währe. Beinahe, weil sies geschafft hat wegzulaufen. Das hat natürlich Auswirkungen auf sie gehabt, die selbst heute noch in extremsituationen durchkommen können.
Unser Sexuallleben ist weitestgehend normal, bisher sehr Vanillahaft, sie scheints aber auch härter zu mögen. Die leichten Schübe in die BDSM-Ecke wie Arsch versohlen, Kratzen, Beißen, Handschellen im Bett usw mochte sie alle, und auf meine Frage hin ob sie nichtmal etwas härteres ausprobieren möchte sagte sie direkt "ja".
Allerdings mache ich mir gedanken wegen ihrer Vergangenheit. Bisher selbst mit Handschellen hatte sie immer die Freiheit, selbst die Handschellen haben kleine Schalter die, wenn man weiss wie, selber geöffnet6 werden können.
Allerdings nur solange, wie die beiden Hände nicht in versch. Ecken des Bettes angebracht sind.
Jetzt plane ich unsere erste (auch für mich währe es die erste richtige) Session, die alles beinhalten soll. Ich bin da eher in der ecke D/S und Bondage, an Schmerzen habe ich selber weniger Freunde, außer zur Bestrafung im D/S bereich, sie wird also gefesselt sein, verbundene Augen haben usw. Ich hab nur Sorgen dass ich damit unbeabsichtigt eine Art Flashback an den Vorfall von damals erzeuge... Und ihr damit nichtnur Psychisch sehr schade sondern auch unser Sexleben und unsere Beziehung beieinträchtige...
Was haltet ihr davon? Was soll ich tun? Einfach drüber reden? Das halte ich für genauso doof, denn wenn sies evtl dochnicht damit in Verbindung gebracht hätte, könnte ich sie dann trotzdem ungewollt darauf bringen beides zu verbinden, indem ichs gezielt anspreche!
Was würdet ihr tun?
Böse Grüße

Shion