[Umfrage] Vor wem seid ihr geoutet?

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten

Vor wem seid ihr geoutet?

Partner
63
12%
Partner, Eltern/Familie
22
4%
Partner, Eltern/Familie, Enge Freunde
49
9%
Partner, Eltern/Familie, Enge Freunde, Freundeskreis
27
5%
Partner, Eltern/Familie, Freunde, Freundeskreis, Bekannte
22
4%
Partner, Enge Freunde
158
30%
Partner, Enge Freunde, Freundeskreis
33
6%
Partner, Enge Freunde, Freundeskreis, Bekannte
16
3%
Nichtmal der Partner
68
13%
Andere, aber nicht der Partner
61
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 519

Wüstenspringmaus
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 4. Jan 2017 13:10

Re: [Umfrage] Vor wem seid ihr geoutet?

Beitrag von Wüstenspringmaus »

Bei mir sind es auch nur ein paar ausgewählte Freund*innen und meine Freundin natürlich. Den Rest gehts irgendwie auch nichts an finde ich.

Adri-san
Vielschreiber
Beiträge: 294
Registriert: 13. Apr 2011 21:21

Re: [Umfrage] Vor wem seid ihr geoutet?

Beitrag von Adri-san »

mittlerweile sind es zwei enge Freunde mehr aber das wars auch schon.
Vor der Familie spreche ich es auch nicht an.

cuckworld
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 30. Mai 2017 22:45

Re: [Umfrage] Vor wem seid ihr geoutet?

Beitrag von cuckworld »

Meine Familie geht es nichs an :D

Schräubchen
Schreiberling
Beiträge: 104
Registriert: 12. Mai 2016 19:50

Re: [Umfrage] Vor wem seid ihr geoutet?

Beitrag von Schräubchen »

Meine Partnerin, meine Familie und auch meine engen Freunde wissen Bescheid.
Gerade die Familie ist dabei super, weil es für mich einfach alles entspannter macht. Ich kann in Ruhe Pakete bestellen und meine Seile offen im Zimmer liegen lassen :D
Und den einen oder anderen Witz kann man darüber auch mal reißen. Alles in allem sehr angenehm :)

Bei den Freunden ist es so, dass ich nicht immer Ausreden suchen muss, wenn ich mal am WE keine Zeot habe, weil ich zu meiner Freundin fahre. Und mit meinem Besten ist es mittlerweile auch eine völlig entspannte Gesprächsatmlsphäre.
Durch meinen Ring der O mache ich nun den Schritt, Eingeweihte auf mich aufmerksam zu machen. Ich will das, was ich bin, nicht mehr vor der Welt verstecken.

Gruß Schräubchen
Wenn ihr mich sucht, ich bin wahrscheinlich in der Garage. Oder bei all meinen Freunden in der Schraubenkiste <3

Xaviran
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 29. Sep 2017 21:14

Re: [Umfrage] Vor wem seid ihr geoutet?

Beitrag von Xaviran »

Bei mir weiß nur meine Freundin Bescheid, jedoch nicht wie sehr ich mich mit dem Thema Bondage verbunden fühle. Für mich wäre es momentan unmöglich mich vor Personen in meiner Umgebung zu outen. :roll:

Fluffy_Kitten
Schreiberling
Beiträge: 92
Registriert: 8. Aug 2017 08:04

Re: [Umfrage] Vor wem seid ihr geoutet?

Beitrag von Fluffy_Kitten »

Seit wenigen tagen weiß meine mutter nun auch bescheid und ich darf zukünftige paketchen selbst bestellen und muss mir sachen nicht über 5 ecken holen. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt allerdings sind sie wie auch ich der meinung dass mein Vater das nicht wissen sollte.
Mein Bruder ist der beste wenn es darum geht mal zuzuhören und ihm ist das auch nicht unangenehm von daher kann ich offen mit ihm üner das thema bdsm reden.

BrokenSoul
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 6. Okt 2017 11:26

Re: [Umfrage] Vor wem seid ihr geoutet?

Beitrag von BrokenSoul »

Ich persönlich habe es wegen meinem Partner kennen und lieben gelernt. Meine Eltern "Musste" ich es sagen, da unsere Wände relativ dünn sind und sie es so oder so herausgefunden hätten. Jedoch habe ich eine Starte Bindung zu Ihnen und kann ihnen das anvertrauen.
~ Fledermäuschen

nawtii
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 13. Okt 2017 00:28

Re: [Umfrage] Vor wem seid ihr geoutet?

Beitrag von nawtii »

Also geoutet hab ich mich nie wirklich ...man macht halt so zweideutige Kommentare unter den engsten Freunden und die wissen dann was Sache ist...interessiert die aber auch nicht wirklich haha
Meinem Partner würde ich es auf jeden Fall erzählen, weil wenn ich ihm nicht mal diesen großen Teil meiner Persönlichkeit anvertrauen kann, dann brauchen wir auch nicht zusammen sein.
Meinen Eltern würde ich es niemals sagen, ganz einfach weil ich bezweifle, dass die sowas von ihrer Tochter hören wollen haha geht die um ehrlich zu sein auch nichts an, meiner Meinung nach.
And you can drag me through hell if it meant I could hold your hand. I will follow you cause I'm under your spell and you can throw me to the flames. ❤

Floo
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 26. Sep 2017 00:41

Re: [Umfrage] Vor wem seid ihr geoutet?

Beitrag von Floo »

Bis jetzt weiß es nur mein engster Freund :) Jedoch würde ich es meinen Eltern erstmal nicht sagen. Meinem Partner jedenfalls sicherlich.

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“