Das habe ich mich früher auch immer gefragt, da ich auch überhaupt keine Vanilla-Fantasien hatte.
Die Sorge hat sich als unbegründet herausgestellt...
Für viele BDSMer ist es ganz normal auch öfter Vanilla Pur zu praktizieren. Wieder andere könnten, wollen aber nicht und vielleicht gibt es auch welche bei denen es nicht funktioniert. Aber ich schätze gerade wenn man sexuell noch sehr unerfahren ist, dürfte es eher schwer werden keine Erektion zu bekommen, wenn es darauf ankommt
Kann dir keiner garantieren, dass es klappt, aber falls (unwahrscheinlich!) es nicht funktioniert, schiebe es nicht vorschnell auf deine BDSM-Neigungen, sondern versucht es an einem anderen Tag wieder. Das kommt vor und mag auch einfach an der Aufregung liegen.
Ich denke mit eher harmloseren Fesselspielchen hat man heutzutage ganz gute Chancen, aber vielleicht ist es gleich beim ersten mal nicht so günstig? Musst du selbst wissen, ich kenne ja die beteiligten Personen nicht. Aber ein bisschen festhalten kann man ja mal versuchen... mal ans Kinn greifen, sich sonst dezent dominant verhalten? Hmm, zumindest fall du Dom bist.
Und "Perversion" ist nur ein veralteter Begriff. "Paraphilie" heißt das heutzutage unwertenderweise und eine solche ist BDSM durchaus. Aber mit Erektionen hat das gar nichts zu tun