nur noch auf SM reduziert werden...?

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Furion_
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 106
Registriert: 27. Jan 2006 22:55

nur noch auf SM reduziert werden...?

Beitrag von Furion_ »

HI ihr alle,

Ich hab irgendwie langsam echt ein Problem..oder noch..ka...

Durch eine sehr sehr dämliche Aktion von mir - werd ich jetzt nicht näher ausführen -.- - weiss meine ganze Klasse bescheid. Das ist jetzt ungefähr..hm..ein dreiviertel Jahr her..

Die meisten ham da eigentlich auch recht gut drauf reagiert. Nur werd ich so häufig einfach dadrauf reduziert...bzw. es werden - teilweise hinter meinen Rücken - Anspielungen gemacht. Sau doof wie ich bin, hab ich einer Person auch gewisse Sachen anvertraut die mir peinlich sind, welche auch jeder bereits weiss -.- ...

Mitlwerweilen isset sicher besser geworden, aber es ist immernoch nervig, wenn man mal irgendjemand erzählt das man eine Person attraktiv findet und gleich dann sowas wie 'ja aber das geht doch nicht..mit deinen..du weisst schon..?!?'

Ich will mich einfach nicht ständig rechtfertigen müssen >_< ...

meine Frage an euch...seid oder wart ihr in einer ähnlichen Situation? jemand vielleicht Tips was ich tun kann?

viele Grüße,
(ein genervter) Furion_

guang-ling
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1565
Registriert: 7. Jun 2003 14:50

 

Beitrag von guang-ling »

Guck doch mal in folgenden Thread, dort beschreibt imperius1 ein ähnliches Problem:

Schlechte Erfahrungen mit Vanillas?

Furion_
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 106
Registriert: 27. Jan 2006 22:55

 

Beitrag von Furion_ »

hm...danke für den Hinweis, aber ich denke das kommt nicht so wirklich dem gleich..ich fühle mich nicht wirklich gemobbt und ausserdem sind die Leute da alle über 18 Jahren... denke also keine vergleichbare Situation...aber danke für die Info :)

Trillkaetzchen

 

Beitrag von Trillkaetzchen »

Antworte genausoblöd: "Wieso, ich steh auch auf Titten und Sex" oder ähnliches.

.kain
Schreiberling
Beiträge: 89
Registriert: 19. Mär 2006 05:56

 

Beitrag von .kain »

Du kannst du meisten leute meist recht schnell in dein Boot mitzerren ^^
Viele Leute Hhatten schonmal handschellen im bett, da kann man denen schon was einreden ^^
Bin ich meines Bruders Hirte?
______________________________
Wir lieben Gaz!
______________________________
Kauft euch einen guten, alten, iMac, den einzig wahren Computer!

Yoshek
Schreiberling
Beiträge: 110
Registriert: 10. Aug 2007 16:09

 

Beitrag von Yoshek »

Scheiß doch einfach drauf. Mal im ernst, man muss sich im leben viel anhören, und es gibt immer vorurteile und lästereien hinterm rücken (grade über dinge, über die die leute nix wissen und es auch nicht verstehen wollen). Aber ich denke ihre einstellung kannst du nicht wirklich ändern. Ich würde auch keine diskussionen mit ihnen anfangen oder so, weil verständnis bei solchen dingen vielleicht im verstandzentrum abläuft, aber in lästersituationen immer vom lästerzentrum überdeckt wird. Deshalb würde ich keine andere alternative sehen, als drauf zu scheißen und falls dumme sprüche kommen, einfach kurz und direkt zu antworten, wie es Trillkaetzchen schon sagte.

Grüße

crusaderJUH
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1188
Registriert: 22. Mär 2005 18:13

 

Beitrag von crusaderJUH »

hört sich zwar wirklich an wie blödes gequatsche vin irgendwelchen pädagogen-eltern, aber ich finde, du solltest dir da net sooo viele gedanken machen.
das ganze blöde gelaber wird sich mit der zeit geben. anfangs finden die leute das halt uuunheimlich interessant- vielleicht auch, um von sich selbst abzulenken?!- aber früher, oder später wird sich was anderes zum angaffen finden: war bei mir auch so :)
Das SMJG Sorgentelefon
Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling. Da gibt es Regeln!

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“