Anfangsversohlung

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

Antworten
EmSe
Frischling

Anfangsversohlung

Ungelesener Beitrag von EmSe »

Hey Ihr,

ich habe beschlossen, meine jahrewährende Kämmerleinneigung einmal mit der Realität abzugleichen. Zu diesem Zweck möchte ich mir von einer professionellen Domina den Hintern versohlen lassen. Eine "Session" also aus nicht weniger und nicht mehr. Ich habe sonst keine Erfahrung und eine Freundin, die jeden Fetisch ablehnt.

Habt ihr vielleicht Anregungen oder Tipps wie ich sowas angehe?
Zuerst interessiert mich z.B., wie viel sowas kosten kann, und ob so eine Minisession überhaupt angeboten wird.
Dann, was ich mache, wenn es in meiner Stadt kein SM-Studio gibt; ob ich also lieber in ne andere Stadt fahre, oder ob es auch vertrauenswürdige Angebote Selbstständiger gibt.
Habt ihr auch eigene Erfahrungen wie sowas ablaufen kann?

Ratschläge sind willkommen und es dankt dafür
Ich!
mit lieben Grüßen:)

karenella
Zaungast

Re: Anfangsversohlung

Ungelesener Beitrag von karenella »

Wenn Sie von Natur aus sabmissiv sind, wird Ihnen normaler Sex nach BDSM wie leere Selbstbefriedigung vorkommen. Man wird süchtig danach, und zwar sehr, wie nach einer Droge, denn die Regeln sind anders. Wenn der Dominante und der Submissive zusammenkommen, entsteht eine sehr starke energetische und emotionale Bindung zwischen ihnen. Während der BDSM-Sessions werden riesige Dosen von Adrenalin-Hormonen ausgeschüttet,
Endorphin und Oxytocin. Diese Art von "Explosion" ist im realen Leben einfach nicht möglich.
+ tiefes Vertrauensverhältnis. Es gibt keine "ehemaligen" Sabmissims, genauso wie Dominants, und es spielt keine Rolle, wie viele Jahre seit der Interaktion vergangen sind.

Seelenoede
Super Moderator

Re: Anfangsversohlung

Ungelesener Beitrag von Seelenoede »

karenella hat geschrieben:
5. Apr 2021 11:44