Gefesselt schlafen mit Nippelklammern

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

Antworten
DWMMM
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 28. Aug 2019 16:35

Gefesselt schlafen mit Nippelklammern

Ungelesener Beitrag von DWMMM »

Hallo ihr lieben,

meine Sub steht total darauf gefesselt zu schlafen - das haben wir jetzt schon mal gemacht - hat relativ gut geklappt, natürlich so dass man sich selber nicht erwürgen kann.

Nun haben wir uns zwei Fragen gestellt nähmlich zum einen wie könnte denn eine Fesselung ausschauen bei der man aber trotzdem noch ordentlich kuscheln kann - habt ihr dazu Erfahrungswerte?

Und gibts es Klammern für die Nippel die man auch länger drauf lassen kann, ggf. auch in der Nacht?

Generell haben wir uns die Frage gestellt ob es Nippelklammern gibt die ohne gesundheitliche Schänden länger dran bleiben können, und nur ganz leicht Druck ausüben.

Liebe Grüße!

Seelenoede
Super Moderator
Beiträge: 179
Registriert: 7. Jun 2017 11:39

Re: Gefesselt schlafen mit Nippelklammern

Ungelesener Beitrag von Seelenoede »

Also zum Kuscheln sollte eigentlich jede Fesselung gehen, bei der Sub nicht an das Bett gefesselt ist bzw. mit genug Spielraum. Aber das kommt wohl darauf an, wie bisher gefesselt wurde und wie ihr in der Regel kuschelt.

Bei Nippelklemmen weiß ich es nicht. Aber es gibt ja solche zum selbst justieren. Das Problem ist, dass ihr hier wohl eine Gratwanderung betreibt. Zu locker und die Klemmen fallen beim Schlafen ab und zu fest und es kann unschön enden.
"Normal is not the norm" - Delain, We are the Others

Disclaimer: Wenn ich als Mod schreibe, dann sag ich auch, dass ich als Mod schreibe.

Damo99
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 7. Sep 2020 11:50

Re: Gefesselt schlafen mit Nippelklammern

Ungelesener Beitrag von Damo99 »

Hallo,
probier mal diese aus:

https://www.amazon.de/dp/B08F4PRNRF/

Ich benutze sie schon lange, da man diese ohne Probleme über Stunden hinweg tragen kann, außerdem ein Vorteil ist das man sie Justieren kann. Auf dem Bauch damit liegen klappt aber nicht!

Grüße Damo
Zuletzt geändert von Kuscheltier am 16. Feb 2021 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Removed referral

Thrawn
Schreiberling
Beiträge: 26
Registriert: 3. Nov 2019 15:55

Re: Gefesselt schlafen mit Nippelklammern

Ungelesener Beitrag von Thrawn »

Hey,

also ich schlafe selbst des öfteren auch gefesselt und kann es absolut nachvollziehen, dass sie es mag. :D

Kuscheln dürfte eigentlich immer dann gehen, wenn die Hände einen gewissen Spielraum haben z.B. Lederfesseln mit einer Kette (oder Seil) dazwischen, Länge kann man dann variieren.

Zu Nippelklemmen kann ich leider ich nichts sagen, aber ich hoffe ihr findet eine Lösung.

LG

karenella
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 5. Apr 2021 11:17

Re: Gefesselt schlafen mit Nippelklammern

Ungelesener Beitrag von karenella »

Nippel Klammern sind in Sex-Shops verkauft, sie regulieren die Kraft der Kompression, die wichtig ist, weil die Empfindlichkeit der Brustwarzen in jedem einzelnen. Und sie können nicht für eine lange Zeit geklemmt werden, für 15 Minuten ist genug. In der gleichen Weise das Gewicht der Gewichte sollte mit den kleinsten beginnen, dann ist es möglich, zu erhöhen

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“