Habe Lust auf petplay was tun?

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Darkpython
Frischling

Habe Lust auf petplay was tun?

Beitrag von Darkpython »

Ich bin 17 Jahre alt und habe Lust auf pet Play aber das noch nie gemacht und kenne niemanden der sowas macht oder habe Kontakt zu jemandem aus der Scene hätte aber Mal Lust sowas auszuprobieren und bin offen für neues was kann ich tuhen ?
Wäre gerne ein hund oder ein Pferd
Würde.mivh über eine Antwort sehr freuen :wink:

Schiriki
Schreiberling

Re: Habe Lust auf petplay was tun?

Beitrag von Schiriki »

hejo,
du kannst vielleicht mal schauen ob es in deiner region einen stammtisch gibt. du findest diese hier geliestet: https://www.smjg.org//
wenn du hier im forum nach "erster Stammtischbesuch" oder ähnlichen titeln aussschau hältst findest du recht viele tipps.

wichtig ist auf stammtischen, (wie immer wenns um partnersuche geht,) dass man nicht verkrampft oder deutlcih sucht. das wird kaum wo gern gesehen. einfach leute kennen lernen, offen sein, schauen was sich ergibt. hat man ein festes ziel (a la "heute abend finde ich die/der perfekte dom")vor augen, geht das meistens schief.

ansonsten, wenn du einen freund/ eine freundin hast, offen mit ihr darüber reden.

viel erfolg :wink:
schiriki

Darkpython
Frischling

Beitrag von Darkpython »

Danke schiriki für die freundliche Antwort ,bin aber noch etwas verunsichert denn ich bin sehr schüchtern ist sowas problematisch?

Schiriki
Schreiberling

Beitrag von Schiriki »

nein, überhaupt nicht. die meisten menschen sind etwas schüchtern wenn sie das erste mal mit einer gruppe fremder menschen zusammentreffen, und wenns dann noch um BDSM geht ist das definitv normal! Auch die Organisatoren wissen das, viele Stammtische haben das Angebot, dass man als neuling schon etwas früher hingehen kann und dann erstamal den orga kennenlernt, bevor die andern kommen, oder Neulinge vom Bahnhof abegholt werden. Manchmal muss man vielleicht auch per email nachfragen, wenn man sowas möchte. Aber eigentlich hilft man gerne :)
Es ist auch vollkommen in ordnung, wenn man nur wenig sagt und vorallem zuhört oder einfach wenig von sich preisgeben will. Es sind aber meistens sehr nette anständige leute, und ich bin ziemlcih schnell aufgetaut.
und ich denke den meisten leuten ist es viel lieber, jemand ist schüchtern als jemand ist prahlerisch und laut ;)

lg :)

Katharsis
Schreiberling

Beitrag von Katharsis »

Hallo,
du musst dir wirklich nicht schüchtern sein, ok ich war es auch als ich das erste Mal zum Stammi ging :wink:, ich saß schweigend da neben und habe zu gehört. Die Anderen binden dich irgendwann mit ins Gespräch ein und es wird nicht nur über BDSM gesprochen sondern auch über alltägliches. Mit der Zeit wird man aber redseliger, besonders dann wenn man zusammen isst und trinkt, es ist einfach eine schöne Atmosphäre. Also geh hin, es wird dir gefallen.

Liebe Grüße
deine Kath

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“