Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Tipps für Anfänger

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ahmetahmet
Frischling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Tipps für Anfänger

Beitrag von Ahmetahmet » 16. Okt 2019 22:17

Hallo, ich bin ein Sub bin neu und brauche Tipps, wie man einen Partner findet

Seelenoede
Super Moderator
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Tipps für Anfänger

Beitrag von Seelenoede » 17. Okt 2019 22:32

So, wie man andere Leute auch kennenlernt. Rausgehen, Leute treffen, Freund*innen finden und die Erwartungsschrauben nicht ganz nach oben ziehen.
"Normal is not the norm" - Delain, We are the Others

Disclaimer: Wenn ich als Mod schreibe, dann sag ich auch, dass ich als Mod schreibe.

Ahmetahmet
Frischling

Beitrag von Ahmetahmet » 18. Okt 2019 15:47

Hab schon probiert aber da trifft man menschen die nicht auf bdsm stehen

Creo
Schreiberling

Beitrag von Creo » 1. Nov 2019 19:23

Es hilft natürlich, wenn man "Rausgehen" nicht als Supermarkt interpretiert, sondern eher Räume, in denen die Wahrscheinlichkeit hoch ist, auf BDSMler zu finden.
BDSM-Stammtische etwa sind sehr hilfreich als erster Schritt in die Szene, da lernt man jede Menge Menschen kennen und nahezu alle davon finden BDSM zumindest interessant.
Es gilt allerdings zu beachten, dass vor allem bei dem SMJG-Stammis (aber auch vielen anderen Stammis) Partnersuche verboten ist. Da greift eben, was Seelenoede schon gesagt hat: Leute treffen, Freunde finden, einfach n angenehmer Mensch sein und eventuell ergibt sich was. Oder auch nicht, es gibt halt keine Garantie und verkrampft rangehen ist eher kontraproduktiv.

TubeLess
Zaungast

Beitrag von TubeLess » 8. Nov 2019 07:36

Ohne aushöhlen zu wollen was andere hier schon zum Thema Partnersuche auf Stammtischen etc geschrieben haben bleibt eins zu sagen.

Es ist selbst verständlich nicht verboten wenn sich mit jemandem vom Stammtisch etwas entwickelt.
3 von 4 Partnern hab ich auf Stammtischen oder anderen SMJG-Veranstaltungen kennengelernt.
Aber eben freundschaftlich woraus sich dann mehr entwickelt hat und nicht mit einem Schuld "Suche xy" vor der Brust

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“