Wer kennt DDLG?

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Adventurer
Zaungast
Beiträge: 16
Registriert: 28. Apr 2019 15:01
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wer kennt DDLG?

Beitrag von Adventurer » 9. Okt 2019 01:36

Heyy ich bin vor kurzem auf "DDLG" gestoßen. Ich hab das garnicht so gekannt, aber ... irgendwie trifft das genau meine Vorlieben :D .
Leider ist das irgendwie nicht so weit verbreitet in Deutschland aber ich finde es wirklich MEGA. Schade dass es doch so wenige kennen / mögen in Deutschland.
Die Kreise wo es einigermaßen bekannt ist, sind eher klein (irgendwie).

Was mir daran so gefällt ist der Fokus auf den Umgang miteinander, als auf einzelne Aktionen.
Mir persönlich gefällt das total, da man sich auf diese Beziehung einlassen kann und dabei zusammen viel Spaß haben kann.

Wenn ihr DDLG nicht kennt würd ich mal empfehlen das euch mal anzusehen :D

Benutzeravatar
Seelenoede
Super Moderator
Beiträge: 138
Registriert: 7. Jun 2017 11:39
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Wer kennt DDLG?

Beitrag von Seelenoede » 9. Okt 2019 07:39

Also ich finde es gar nicht mal so unverbreitet. Selber war ich auch schon Little Girl in einer DDLG ähnlichen Dynamik. Mir persönlich hat da die Umsorgung und die Nähe gefallen.

Mein Domstil ist auch etwas Caregiver-ish, obwohl ich mich nicht so bezeichnen würde.
"Normal is not the norm" - Delain, We are the Others

Disclaimer: Wenn ich als Mod schreibe, dann sag ich auch, dass ich als Mod schreibe.

Happyasaslave
Zaungast
Beiträge: 21
Registriert: 10. Apr 2019 01:17
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Wer kennt DDLG?

Beitrag von Happyasaslave » 14. Okt 2019 14:12

Also wenig verbreitet kann ich nicht bestätigen.. Habe selber eine BDSM whatsapp Gruppe und allein da ist fast jedes devote Mädchen auch little vlt liegt es aber eher daran, dass es einfach normal kindliche Teenager sind keine Ahnung. Finde ddlg bei Teenagern oft schwierig einzuordnen. In dem Alter finde ich ist man ja von Natur aus noch kindlich.

Happyasaslave
Zaungast
Beiträge: 21
Registriert: 10. Apr 2019 01:17
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Wer kennt DDLG?

Beitrag von Happyasaslave » 14. Okt 2019 14:14

Und das zu empglenen finde ich nicht wirklich passend.. Ddlg ist nämlich eig keine sexuelle Neigung, sondern man ist einfach little man spielt dieses kindliche Verhalten nicht, man ist einfach so. Deswegen kann man das finde ich auch nicht einfach mal machen. Das wäre dann eher age play/rollenspiel und nicht DDLG

Benutzeravatar
Seelenoede
Super Moderator
Beiträge: 138
Registriert: 7. Jun 2017 11:39
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Wer kennt DDLG?

Beitrag von Seelenoede » 15. Okt 2019 09:02

Happyasaslave hat geschrieben:
14. Okt 2019 14:14
Ddlg ist nämlich eig keine sexuelle Neigung, sondern man ist einfach little man spielt dieses kindliche Verhalten nicht, man ist einfach so. Deswegen kann man das finde ich auch nicht einfach mal machen. Das wäre dann eher age play/rollenspiel und nicht DDLG
Dem würde ich erstmal grundsätzlich nicht zustimmen. Das ganze Age Play Spektrum ist super weit. Und auch die Caregiver/Caretaker Dynamiken generell. DDLG ist ja auch nur eine Unterform und kann auch unterschiedlich ausgelebt werden. Es gibt sicher Paare, wo es keinen spielerischen Altersunterschied (Rollenspiel oder Regression) gibt.
Und ich denke auch, dass DD/lg eine sexuelle Neigung sein kann. Vor allem in Betracht der Tatsache, dass es Menschen gibt die sich auch beim Regression Play (also "klein werden" im Gegensatz zu "klein spielen") sexuell ausleben.
"Normal is not the norm" - Delain, We are the Others

Disclaimer: Wenn ich als Mod schreibe, dann sag ich auch, dass ich als Mod schreibe.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“