Leute kennen lernen in der Umgebung Singen/Konstanz

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Manu23
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: 29. Aug 2019 02:02

Leute kennen lernen in der Umgebung Singen/Konstanz

Beitrag von Manu23 »

Hallo :),
Gibt es irgendwo in der Gegend von Singen/Konstanz möglichkeiten andere BDSM‘ler kennen zu Lernen?
Ich würde mich sehr gerne mal mit Leuten austauschen über dieses Thema da alle meine Freunde nichts mit diesem Thema am Hut haben😅

Die nächsten Stammtische sind alle etwas weiter weg von mir und ich würde mich ehrlich gesagt lieber mal so mit jemandem Austauschen als direkt zu einem Stammtisch zu gehen.

Mfg
Manuel :)

flunky
Schreiberling
Beiträge: 96
Registriert: 15. Jul 2017 05:55

Re: Leute kennen lernen in der Umgebung Singen/Konstanz

Beitrag von flunky »

Also falls Interesse besteht ich komme zwar nicht direkt aus Singen/Konstanz aber bin am Hochrhein angesiedelt. Eventuell ist das ja für dich nahe genug. Würde halt erstmal hier Kontakt aufbauen, ob es überhaupt Sinn macht.
I can do that if you really, really like that
I know what you really want, b-baby
I can do that if you think you'll like that

Manu23
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: 29. Aug 2019 02:02

Re: Leute kennen lernen in der Umgebung Singen/Konstanz

Beitrag von Manu23 »

Ja gerne, das Problem ist ich kann hier noch keine Privatnachrichten austauschen. Hättest du irgendwas wie ich dich anschreiben kann?

flunky
Schreiberling
Beiträge: 96
Registriert: 15. Jul 2017 05:55

Re: Leute kennen lernen in der Umgebung Singen/Konstanz

Beitrag von flunky »

Spontan fällt mir nichts ein, aber du kannst hier einfach aktiver im Forum sein und dann kannst du mir ne Privatnachricht schicken.
Oder hast du andere Ideen?
I can do that if you really, really like that
I know what you really want, b-baby
I can do that if you think you'll like that

Manu23
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: 29. Aug 2019 02:02

Re: Leute kennen lernen in der Umgebung Singen/Konstanz

Beitrag von Manu23 »

Ja gut wird wohl mal Zeit aktiv mit zu machen und nicht nur ein stiller Leser zu sein :D.
Zu der Frage: Nicht wirklich, muss wohl zuerst die 50 Beiträge zusammen haben

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“