Ich stehe total auf das auskitzeln von Frauen.

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
German Kitzler
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 19. Aug 2019 19:58

Ich stehe total auf das auskitzeln von Frauen.

Beitrag von German Kitzler » 19. Aug 2019 20:07

Hallo liebe Community. Ich bin noch recht neu hier auf der Seite, aber ein Anliegen, welches mich schon länger beschäftigt. Schon seid ich ein Kind war wollte ich immer Frauen auskitzeln, da ich den Gedanken schon immer spannend fand. Seid ich 18 war wollte ich das dann auch noch mit Bondage und Sex kombinieren, da mir diese Art der Folter mehr zusagte als eine Frau zu schlagen oder ihr weh zu tun. Kennt sich jemand mit dieser Art Fetisch hier aus? In Amerika ist dieser Fetisch sehr vertreten aber hier in Deutschland gefühlt fast gar nicht.

LG

MarnieMilchstern
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: 27. Jun 2019 19:27

Re: Ich stehe total auf das auskitzeln von Frauen.

Beitrag von MarnieMilchstern » 20. Aug 2019 18:19

Hallo,
das ist ein interessantes Thema, es wird wirklich nicht so häufig besprochen! Kannst du vielleicht ein bisschen genauer erläutern, was dir ganz persönlich daran gefällt? Finde ich sehr spannend. Ich glaube, dass man da ganz verschiedene Aspekte finden kann.

DeepSpace9
Schreiberling
Beiträge: 32
Registriert: 27. Aug 2019 14:19

Re: Ich stehe total auf das auskitzeln von Frauen.

Beitrag von DeepSpace9 » 30. Aug 2019 23:15

Hallo liebe Alle,

mir gefällt das tatsächlich auch ziemlich gut. Der Anblick, wenn sie sich in ihren fesseln dabei windet und keine Chance zu entkommen hat... Herrlich!
Allerdings lasse ich als Switch das auch ziemlich gerne bei mir machen. Ich bin aber insgesamt der Meinung, dass diese eigentlich unerotische Handlung unter entsprechenden Umständen wirklich sehr intim sein kann und eine gute Überleitung zu anderen Handlungen ist.

LG DS9
Not all those who wander are lost.

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“