Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Female Led Relationship (FLR) - Eine von Frau geführte Beziehung

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Niklas44
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 17. Aug 2019 12:04
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Female Led Relationship (FLR) - Eine von Frau geführte Beziehung

Beitrag von Niklas44 » 17. Aug 2019 12:45

Ich bin neu in diesem sehr interessanten Forum. Ich bin hier, weil ich meine Lebenssituation in meinem Umfeld mit niemandem Teilen kann. Vielleicht erhalte ich im Forum wertvolles Feedback, Anregungen, oder kann selbst Anregung sein. Ich freue mich auf einen regen Austausch.


Nun also zu mir: Ich war lange verheiratet. Nach meiner Scheidung habe ich mir viel Gedanken gemacht, wer ich bin, was ich suche, und auch welche Frau ich suche. Ich habe versucht, auf meine innere Stimme zu hören, frei von aufgedrängten gesellschaftlichen Zwängen (Frau soll gross und schlank, möglichst jung sein, usw.).
Wichtig war für mich bald, dass meine Partnerin stark ist, eine Persönlichkeit ist. Durch meine Lebenserfahrung bin ich zu meiner persönlichen Erkenntnis gekommen, dass Frau dem Mann in mancherlei Hinsicht überlegen ist.
Dies legt eigentlich nahe, dass ich eine sogenannte FLR Relationship führe, in der die Frau in jeder Hinsicht das Sagen hat.
Ich habe dann meine Partnerin gefunden. Sie ist sehr stark. Aber Ihre Vorstellung von Partnerschaft ist eine Beziehung auf Augenhöhe.
Heute fühle ich mich ausgesprochen glücklich, denn ich habe gelernt, wie ich meiner Partnerin dienen kann und gleichzeitig eine Beziehung auf Augenhöhe führen kann. Das ist anspruchsvoll und ich muss jeden Tag mit mir Arbeiten. Sie gibt mir keine Befehle, trotzdem führt sie mich. Sie interpretiert das als Aufmerksamkeit und Liebe. Sie fühlt sich dabei glücklich. Das wiederum macht mich glücklich und gibt mir neuen Ansporn.
So arbeite ich jeden Tag für die Beziehung. Ich bin dabei nicht perfekt, aber ich arbeite an mir.

Inno
Zaungast
Beiträge: 21
Registriert: 20. Okt 2016 19:01
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Female Led Relationship (FLR) - Eine von Frau geführte Beziehung

Beitrag von Inno » 17. Aug 2019 19:45

Danke für diesen Beitrag.
Finde ich ziemlich spannend dieses Thema.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“