Wie tastet man sich heran?

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LauraBella
Zaungast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wie tastet man sich heran?

Beitrag von LauraBella » 2. Aug 2019 04:38

Hey. Ich bin noch ganz neu in diesem Thema (hab aber 1. Mal schon hinter mich gebracht :D) und weiß nicht so wie ich mich am besten rantaste. Mich würde interessieren wie das denn so bei euch war. Wie ist aus Fantasie mehr geworden. Ich hab etwas Angst zu schnell zu weit zu gehen und so. Über Tips wäre ich auf alle Fälle dankbar.

Dolgi25
Schreiberling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Wie tastet man sich heran?

Beitrag von Dolgi25 » 3. Aug 2019 09:10

Hmm in welcher Rolle siehst du dich denn? Ich denke dass davon die Antworten abhängen :)

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“