Totall Neuling

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Gangrel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 16
Registriert: 20. Jun 2005 01:02

Totall Neuling

Beitrag von Gangrel »

hi ....

ich bin total neu in diesem gebit und weiss nicht was ich machen soll ich interessiere mich schon dafür aber ich weiss nicht wo ich erfahrungen und der gleichen sammeln kann ....
fühle mich da so recht alleine ...

kann mir da jemand helfen ?

corva_corax
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 217
Registriert: 22. Feb 2005 03:48

 

Beitrag von corva_corax »

Willkommen im forum!

was du machen "sollst".. kommt unter anderem auch darauf an, wofür du dich im speziellen interessierst, denn das "Gebiet" BDSM ist halt doch recht weit :)
am besten erst mal für dich selbst rausfinden, welche phantasien dir liegen könnten. viele infos sammeln, auch was die sicherheit betrifft (grade auch dann wenn du vielleicht selbstversuche startest)
manches kann man recht schnell für sich ausschließen, anderes kristallisiert sich da erst später raus

helfen.. puh ;) ..aber die Erfahrungen kommen mit der Zeit von selber.

und lass dir gesagt sein; alleine bist du schon mal ganz sicher nicht.. ;)

Gangrel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 16
Registriert: 20. Jun 2005 01:02

 

Beitrag von Gangrel »

danke ....

nun aber es is schon schwer hier was zu finden, da kommt es wirklich einen so vor als wäre man alleine ...... nun bücher habe ich mir besorgt zum studieren .... hmmm nun weiss ich nicht was ich schreiben soll ... aber erst noch mal danke

CaptainCosmotic
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 37
Registriert: 15. Jun 2005 11:16

 

Beitrag von CaptainCosmotic »

Hi!

Also ich schätze mal jeder hat diese Fragen mal gestellt am Anfang.........
...........Aber es geht meist recht zügig, das man Erfahrungen sammelt.
Ob nun mit sich selbst oder mit anderen.

Gangrel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 16
Registriert: 20. Jun 2005 01:02

 

Beitrag von Gangrel »

Nun .... das is es ja .... gebe zu habe was schiss .... selbstversuche habe ich auch schon mal gestartet .. aber irgend wie is es nicht das ware .... zumindes nicht alleine ... und alleine kann man ja auch nicht viel machen

CaptainCosmotic
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 37
Registriert: 15. Jun 2005 11:16

 

Beitrag von CaptainCosmotic »

Dann versuch, doch mal Leute zu finden, die die gleichen Neigungen haben wie du.........oder geh mal auf einen Stammtisch.
Naja bei mir ist/war das auch nicht anders, musste auch erst mal sehen/ausprobieren wo meine Grenzen sind und alleine macht das nicht lange viel Spass, da gebe ich dir recht!

SimSalah
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 335
Registriert: 7. Sep 2004 23:56

 

Beitrag von SimSalah »

Tip: schaff dir das Buch "Die wahl der qual" an .... gibts bei ebay oder auch im normalen buchladen ...

und sonst halt möglichst viel lesen lesen lesen lesen ... irgendwann findet man schon was ins eigene kopfkino passt

Gangrel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 16
Registriert: 20. Jun 2005 01:02

 

Beitrag von Gangrel »

An CaptainCosmotic : Danke .... nun den stammtisch in köln will ich sicher probieren .... brauche da halt dann nur infos ..... auf die ich warte ... und finden .... das is hier wo ich wohne ne echte problematig ich sage nur dorf ;)

an SimSalah : danke werde mir das buch mal zulegen

CaptainCosmotic
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 37
Registriert: 15. Jun 2005 11:16

 

Beitrag von CaptainCosmotic »

Kein Problem.......
Ja und ich habe mich hier auch mal durchgefragt und weiß jetzt wo ich hin kann!
Also ich wohne auch am "Dorf" und so schlimm is das nicht!

Gangrel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 16
Registriert: 20. Jun 2005 01:02

 

Beitrag von Gangrel »

Naja ich denke einfach ma brauch was zeit um sich zurecht zu finden ... nur leider is gedult nicht meine stärke

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“