hi ....
ich bin total neu in diesem gebit und weiss nicht was ich machen soll ich interessiere mich schon dafür aber ich weiss nicht wo ich erfahrungen und der gleichen sammeln kann ....
fühle mich da so recht alleine ...
kann mir da jemand helfen ?
Totall Neuling
Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede
-
- Inaktiv, über Altersgrenze
Willkommen im forum!
was du machen "sollst".. kommt unter anderem auch darauf an, wofür du dich im speziellen interessierst, denn das "Gebiet" BDSM ist halt doch recht weit
am besten erst mal für dich selbst rausfinden, welche phantasien dir liegen könnten. viele infos sammeln, auch was die sicherheit betrifft (grade auch dann wenn du vielleicht selbstversuche startest)
manches kann man recht schnell für sich ausschließen, anderes kristallisiert sich da erst später raus
helfen.. puh
..aber die Erfahrungen kommen mit der Zeit von selber.
und lass dir gesagt sein; alleine bist du schon mal ganz sicher nicht..
was du machen "sollst".. kommt unter anderem auch darauf an, wofür du dich im speziellen interessierst, denn das "Gebiet" BDSM ist halt doch recht weit

am besten erst mal für dich selbst rausfinden, welche phantasien dir liegen könnten. viele infos sammeln, auch was die sicherheit betrifft (grade auch dann wenn du vielleicht selbstversuche startest)
manches kann man recht schnell für sich ausschließen, anderes kristallisiert sich da erst später raus
helfen.. puh

und lass dir gesagt sein; alleine bist du schon mal ganz sicher nicht..

-
-
-