Das gute, alte Halsband

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Spezixx
Zaungast

Das gute, alte Halsband

Beitrag von Spezixx » 29. Jul 2018 23:03

Hey,
ich hab in letzter Zeit viel über Halsbänder nach gedacht und würde gerne mal von jedem, der Lust hat sich an diesem Gespräch zu beteiligen, seine/ihre Meinung zu dem Thema hören (Verwendungszweck, Emotionale Verbindung zum Halsband und so). Dabei freue ich mich sowohl über Beiträge von dominanten Menschleins, da ich selber devot bin und eure Seite deshalb nicht so nachvollziehen kann, als auch über Beiträge von devoten Menschleins, damit ich erfahre, wie andere in meiner Position das sehen.
Ich mache einfach mal den Anfang.
Ich habe absolut keine Erfahrung mit Halsbändern, da ich auch erst vor einem knappen halben Jahr angefangen habe Bdsm mit meinem geliebten Dom zu praktizieren aber seit ein paar Tagen geht mir das Thema nicht mehr aus dem Kopf.
Ich wünsche mir eigentlich ein Halsband von meinem Dom und zwar eines, das nur er mir anlegen und abnehmen kann und das ich beispielsweise wenn ich bei ihm schlafe dauerhaft tragen darf. Meiner Meinung nach sollte das Halsband etwas sein, das Sub sich verdienen muss, deshalb würde ich mir auch nie selbst eines dieser Art kaufen. Bei Halsbändern nur zu Fesselzwecken finde ich das noch ok, weil ich denen keine so tiefe Bedeutung zuweise.
Wie ist das bei euch? Was denkt ihr darüber?
Ich freue mich auf eure Antworten.

Lg Spezixx

Seelenoede
Super Moderator

Re: Das gute, alte Halsband

Beitrag von Seelenoede » 30. Jul 2018 10:13

Als totaler Halsbandfetischist trage ich oft welche.