Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Weibliche Tops zum Austauschen finden

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Egianor, Kaoru, Kuscheltier

Antworten
Domi13
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 20. Jul 2016 20:05

Weibliche Tops zum Austauschen finden

Beitrag von Domi13 » 31. Mär 2018 19:22

Hallo,

ich habe mehr oder weniger Probleme weibliche Tops (dominante Frauen/Mädels) oder generell Personen zum Austausch hier im Forum zu finden (vorzugsweise weibliche Tops :)).
Oder eher gesagt: Bis auf Stammtische weiß ich nicht wie ich hier jemanden finde, mit dem ich mich austauschen kann?

Wäre lieb, wenn mir jemand dabei etwas helfen könnte, fühle mich bisschen alleine hier :cry: :-D

LG

Zimtschnecke
Stammgast
Beiträge: 152
Registriert: 30. Jan 2013 19:26

Re: Weibliche Tops zum Austauschen finden

Beitrag von Zimtschnecke » 31. Mär 2018 22:47

Naja, über was möchtest du dich denn austauschen?
Wenn es ein bestimmtes Thema gibt, kannst du ja einen Foren-Post aufmachen.
Wenn du einfach nur so quatschen möchtest, dann kannst du mal im Chat vorbei schauen.
A critique is not a matter of saying that things are not right as they are. It is a matter of pointing out on what kinds of assumptions, what kinds of familiar, unchallenged, unconsidered modes of thought the practices that we accept rest.— Michel Foucault

Benutzeravatar
Arachne
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 7. Apr 2018 16:34

Re: Weibliche Tops zum Austauschen finden

Beitrag von Arachne » 7. Apr 2018 17:29

Als ich mich das letzte Mal hier ein bisschen reingefuchst hab, war ich auch überrascht, wie wenig weibliche Tops es zu geben scheint (bin selber FemDom). Oder täuscht das vielleicht? Vielleicht verstecken die sich einfach alle. T^T
Ich hätte auch nichts dagegen, mich da ein bisschen auszutauschen. Hab selber leider wenig Erfahrung.

Kätzchen
Vielschreiber
Beiträge: 421
Registriert: 26. Nov 2010 18:35

Re: Weibliche Tops zum Austauschen finden

Beitrag von Kätzchen » 11. Apr 2018 12:16

Gibt wenige (Ü30 steigt der Anteil deutlich an) und die, die es gibt,verstecken sich mehr als gern, weil es super anstrengend ist von Subs überlaufen zu werden.

Benutzeravatar
Chaly69
Stammgast
Beiträge: 123
Registriert: 20. Jun 2017 20:15

Re: Weibliche Tops zum Austauschen finden

Beitrag von Chaly69 » 21. Mai 2018 09:18

Ich bin Switch und beide Seiten sind bei mir gleich stark ausgeprägt ... wen du interesse hast kannst du mir ruhig ne Nachricht schicken.
Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren, und dem Erwerben des Begehrten vernichtet zu werden, ist Sehnsucht. -Kant

Benutzeravatar
Chaly69
Stammgast
Beiträge: 123
Registriert: 20. Jun 2017 20:15

Re: Weibliche Tops zum Austauschen finden

Beitrag von Chaly69 » 21. Mai 2018 09:19

Kätzchen hat geschrieben:
11. Apr 2018 12:16
Gibt wenige (Ü30 steigt der Anteil deutlich an) und die, die es gibt,verstecken sich mehr als gern, weil es super anstrengend ist von Subs überlaufen zu werden.
Ja. Oh gott. Es ist so nervig. Da stimme ich definitv zu.
Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren, und dem Erwerben des Begehrten vernichtet zu werden, ist Sehnsucht. -Kant

Ivy_II
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 31. Mai 2017 13:14

Re: Weibliche Tops zum Austauschen finden

Beitrag von Ivy_II » 3. Sep 2018 14:23

Schließ mich Chaly69 an. Ich bin ebenfalls Switch und würde mich über einen Austausch mit anderen weiblichen (Teilzeit-)Doms freuen. Gerne ne PN oder wenn wir mehrere sind kann man sich mal zu nem privaten Chat verabreden, falls das technisch geht? (In Computerfragen bin ich bei allem was die Grundfunktionen angeht überfragt :lol: )

Creo
Schreiberling
Beiträge: 28
Registriert: 30. Mai 2017 19:04

Re: Weibliche Tops zum Austauschen finden

Beitrag von Creo » 14. Sep 2018 19:46

Privater Chat geht technisch, ist aber eher ungern gesehen: Der Chat lebt eben vom Austausch im Mainchannel und viele Themen sind für weit mehr als nur zwei Leute interessant.
Gedanken um aufdringliche Malesubs braucht man sich da nicht machen. Im Channel ist Baggern verboten, wenn sich also doch jemand schlecht benimmt und gar ungefragt in den Query (Privatchat) stolpert, sagt man kurz den Ops Bescheid und die erinnern die Person dann an die geltenden Regeln.

Entsprechend... Hab zwar ne Tendenz zum unten spielen, aber ich switche regelmäßig und wär einem Chat nicht abgeneigt, wenn jemand mal Lust hat, reinzuschauen. Ich bin eigentlich fast täglich im Chat.

Antworten