Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Frage zu Stammtischen

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

Antworten
Domi13
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 20. Jul 2016 20:05

Frage zu Stammtischen

Beitrag von Domi13 » 25. Mär 2018 21:14

Hallo,

ich habe mal ein paar Fragen bezüglich der Stammtische:

1. In was für einer Location finden diese Treffen statt?

2. Ist diese Location z.B. ein Club, für die Smjg reserviert oder sind da auch andere Leute?

3. Sind (durchschnittlich) eher Frauen oder Männer anwesend, oder ist es ausgeglichen?) (sind auch viele dominante Frauen anwesend :-D?)

4. Wie ist so der Altersdurchsschnitt sind auch einige Minderjährige dabei?

5. Wie ist so die Atmosphäre und wie wird nach Neigungen gefragt/geredet? (Bin da noch scheu)

Ich weiß, fast all diese Fragen sind nicht pauschal zu beantworten, aber ein Durchschnitt wäre schon sehr hilfreich :).

Bin gespannt

MfG Domi

Benutzeravatar
Schräubchen
Schreiberling
Beiträge: 104
Registriert: 12. Mai 2016 19:50

Re: Frage zu Stammtischen

Beitrag von Schräubchen » 25. Mär 2018 21:35

Hi Domi,

1.Die Locations sind immer öffentlich zugängliche Einrichtungen wie Restaurants zb. Niemals Clubs

2. Da die Locations öffentlich sind, sind auch andere Leute anwesend. Aber es sind in der Regel Tische reserviert

3. Bei meinem Stammi ist das Verhältnis zumindest 50/50. Das wird bei anderen Stammis ähnlich sein. Neigungstechnisch ist alles bunt gemischt.

4. Ich bin mit zwei Mädchen der Jüngste. Wir sind alle drei um die 18

5. DIe Atmosphäre ist sehr entspannt. geredet wird zeimlich offen. Allerdings wirst du nicht zum Gespräch gezwungen, aber sie geben einem immer wieder die Möglichkeit, in die Gespräche einzusteigen. Also sehr anfängerfreundlich :D

Gruß Schräubchen
Wenn ihr mich sucht, ich bin wahrscheinlich in der Garage. Oder bei all meinen Freunden in der Schraubenkiste <3

Benutzeravatar
Chaly69
Stammgast
Beiträge: 135
Registriert: 20. Jun 2017 20:15

Re: Frage zu Stammtischen

Beitrag von Chaly69 » 25. Mär 2018 22:48

sie finden an öffentlichen orten statt, wo auch zivilisten sind, aber es sind tische reserviert und die bedienung kannst du auch fragen wo die denn sind, es sind immer etwa gleich viele männer und frauen da, manchmal aber auch mehr männer und die teilnehmerzahl schwankt von treffen zu treffen stärker. es gibt regeln für jugendschutz und wenn du etwas nicht sagen möchtest wird dich niemand dazu drängen.
Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren, und dem Erwerben des Begehrten vernichtet zu werden, ist Sehnsucht. -Kant

Benutzeravatar
ponos
Board-Fanatiker
Beiträge: 546
Registriert: 2. Jan 2011 23:48

Re: Frage zu Stammtischen

Beitrag von ponos » 26. Mär 2018 18:05

Einige Stammtische sind auch in separaten Räumen, sodass man nicht fürchten muss, dass irgendjemand daneben mitkriegt, worum es geht.

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“