Mal ne frage an die Mädels

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

The Thotbot
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: 2. Sep 2018 12:04

Re: Mal ne frage an die Mädels

Beitrag von The Thotbot »

Jo die gibts, bin weiblich, top/dom und 15 Jahre alt. Allerdings kann ich meiner Erfahrung nach auch bestätigen das die meisten dominanten Frauen als sub starten und erst nach einigen Jahren ihre dominanten Neigungen endecken, der einzige Grund warum ich mir meiner Ausrichtung schon ziemlich sicher bin, ist das ich sehr frühreif bin/war un schon mit ca. 9 über solche Sachen nachgedacht habe. Mit etwas geult lernst du bestimmt weitere dominante Frauen kennen :wink: .
Don't dislocate that socket joint!
- https://www.youtube.com/watch?v=jDW2itdXEYU

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“