Mal ne frage an die Mädels

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Benutzeravatar
yours
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 24. Feb 2018 18:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Mal ne frage an die Mädels

Beitrag von yours » 26. Feb 2018 19:11

Also ich bin ja ziemlich neu hier, 16 und eher devot.

Mir ist aufgefallen das man hier im Forum hauptsächlich von devoten Frauen und dominanten Männern ließt. Also würde mich mal interessieren ob hier auch n paar Dominante Frauen insbesondere natürlich in meiner Altersgruppe sind. :)

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen und danke euch schon mal im Vorraus ;)

Benutzeravatar
Schräubchen
Schreiberling
Beiträge: 104
Registriert: 12. Mai 2016 19:50
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Mal ne frage an die Mädels

Beitrag von Schräubchen » 26. Feb 2018 19:16

Dominante Frauen gibts definitiv hier im Forum. Kätzchen wäre da meines Wissens so jemand.

In deinem Alter fällt mir gerade keine ein. Vielleicht meldet sich noch jemand :D

Gruß Schräubchen
Wenn ihr mich sucht, ich bin wahrscheinlich in der Garage. Oder bei all meinen Freunden in der Schraubenkiste <3

Kätzchen
Vielschreiber
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2010 18:35
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Mal ne frage an die Mädels

Beitrag von Kätzchen » 27. Feb 2018 12:25

Ja, hier :)

Aber ich bin mal entspannte 10 Jahre älter als du. Die ersten Szene-Jahre habe ich auch nur unten gespielt. Erfhaurngsgemäß fangen viele Femdoms so an und wechseln dann irgendwann auf die Dom-Seite. :D

Benutzeravatar
Chaly69
Stammgast
Beiträge: 135
Registriert: 20. Jun 2017 20:15
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Mal ne frage an die Mädels

Beitrag von Chaly69 » 6. Mär 2018 07:49

jup. ich. 17, switch, stärkere dom züge. aber vergeben und loyal.
Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren, und dem Erwerben des Begehrten vernichtet zu werden, ist Sehnsucht. -Kant

Benutzeravatar
flunky
Schreiberling
Beiträge: 96
Registriert: 15. Jul 2017 05:55
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Mal ne frage an die Mädels

Beitrag von flunky » 11. Mär 2018 20:39

Ich bin 21, also zwar etwas älter. Beschreibe mich eigentlich nur als Sub, spiele aber relativ regelmäßig für meinen Partner, der Switcher ist oben.
Das funktioniert so halbwegs.
Aber ich kenne einige dominante weibliche Personen, hier im Forum gibt es ein paar, aber auch sonst so.
Es ist halt grad in so jungen Jahren, dass von der Erziehung stärkere Hemmungen da sind. Und manchmal findet man auch jemanden, mit dem man sich ausprobieren kann und feststellt, ich mag ja eigentlich etwas ganz anderes. :lol:
I can do that if you really, really like that
I know what you really want, b-baby
I can do that if you think you'll like that

xtrame90
Schreiberling
Beiträge: 51
Registriert: 2. Jan 2015 08:59
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Mal ne frage an die Mädels

Beitrag von xtrame90 » 11. Mär 2018 22:16

Also natürlich gibt es auch Misses ^^

Die rennen aber net schreiend, ich brauch nen männlichen sub, durch die Einkaufsmall.
Oder binden es jemanden an die Nase :D
Im Jungen Alter wird es vielleicht weniger geben, aber Sie sind da :)

Benutzeravatar
yours
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 24. Feb 2018 18:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Mal ne frage an die Mädels

Beitrag von yours » 19. Mär 2018 20:11

xtrame90 hat geschrieben:
11. Mär 2018 22:16
Also natürlich gibt es auch Misses ^^

Die rennen aber net schreiend, ich brauch nen männlichen sub, durch die Einkaufsmall.
Oder binden es jemanden an die Nase :D
Im Jungen Alter wird es vielleicht weniger geben, aber Sie sind da :)
des war mir schon klar das die nicht schreiend durch die stadt rennen XD
ich hab halt bis jetzt noch nicht so viel von solchen gelesen

gentlelady
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 24. Mär 2018 20:22
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Mal ne frage an die Mädels

Beitrag von gentlelady » 26. Mär 2018 16:36

Also da sich bisher relativ wenig gemeldet haben halte ich mal das Händchen hoch! Bin 20 btw....

Benutzeravatar
Arachne
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 7. Apr 2018 16:34
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Mal ne frage an die Mädels

Beitrag von Arachne » 7. Apr 2018 17:39

Ich bin 19, also ein paar Jahre älter als du. ^^
Vielleicht hat man besonders in jungen Jahren einfach eher die "klassische" Rollenverteilung im Kopf. Das wird einem ja auch anerzogen. Ich weiß gar nicht, wie oft meine Mutter in den unterschiedlichsten Kontexten zu mir gesagt hat "Das ist aber nicht ladylike!". :roll:

Mino
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: 10. Jul 2018 19:39
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Mal ne frage an die Mädels

Beitrag von Mino » 12. Jul 2018 17:09

Meine Neigung ist zwar noch nicht gefestigt (bzw, ist noch im Austesten), aber die Domzüge sind mittelmäßig bis schwach auch vorhanden. Aber da kommt es für mich sehr auf den Partner drauf an und wie die Personenkonstellativ dann ist. Ausprobiert habe ich dementsprechend in diesem Bereich noch nicht viel, aber ich würde dennoch sagen, dass eine kleine Neigung da is.
Ach ja, ich bin 17.^^
"Erinnerungen sind wie Ohrwürmer."

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“