Leute finden mit ähnlichen Kink

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

AlbertCamus92
Zaungast
Beiträge: 16
Registriert: 24. Feb 2018 10:19

Leute finden mit ähnlichen Kink

Beitrag von AlbertCamus92 »

Ok ich bin neu hier im Forum und ich weiß jetzt schon das diese Frage sicher drei mal im Monat hier immer wieder neu auftaucht. Aber ich versuche es trotzdem mal. Ach ja ich bin übrigens der Mike und 25 Jahre. Bin ein Dom und komme aus Heidelberg. Ich hatte mich zwar richtig vorgestellt aber ich denke nicht jeder mag jetzt extra deswegen schauen gehen.
Ich tue mich wahnsinnig schwer eine sub zu finden momentan. Und ja ich weiß das man eigentlich nach dem Menschen zuerst suchen soll. Ich bin eigentlich viel auf Reddit unterwegs und hier und da ein paar vanilla dating seiten und auch spezielle für BDSM. Aber so richtig warm werden klappt nie wirklich. Oft finde ich welche die eher die Fantasie erregend finden und viel schreiben aber meist im letzten Moment rückzieher machen. Dabei gehe ich alles wirklich mehr als langsam an. Ich suche jemanden für Halsband training und habe mich im Vorfeld sehr gründlich informiert und weiß das es sehr lange dauert bis man ein 24/7 Stadium erreicht hat. Ich hab mich da schlau gemacht keien Sorge.
Eventuell liegt es an meiner Region an sich wieso ich mich so schwer tue. Aber jetzt mal ehrlich wie genau soll man Leute denn ansprechen auf der Straße. Ich persönlich habe übrigens kein Problem Frauen anzusprechen. Ich bin sehr extrovertiert und habe null Probleme auf mich aufmerksam zu machen. Es geht mir mehr darum wie ich das Thema BDSM und Halsbänder ins Spiel bringe. Weil ich will nicht Zeit und Energie investieren wenn sie das von Anfang an nicht möchte.
Lustig gestern Abend habe ich am Hauptbahnhof ein junges Mädchen, vielleicht etwas jünger als ich, mit bunten Haaren und einem Halsband gesehen. Ich hätte sie angesprochen und sie direkt gefragt ob sie es zur Deko trägt oder eventuell mehr dahinter steckt. Aber ich musste dringend weiter und schwupps war sie wieder weg. Das war die erste Real life Gelegenheit in ungefähr 6 Monaten und ich könnte mir in denn Arsch beißen deswegen. Schade.
Hat jemand vielleicht ein Typ für mich? Oder fühlt sich sogar direkt angesprochen. Momentan nehme ich gerne Ratschläge an ^^

Lordium
Schreiberling
Beiträge: 83
Registriert: 7. Apr 2016 01:34

Re: Leute finden mit ähnlichen Kink

Beitrag von Lordium »

Hallo Mike,

ich kenne dein Problem aus eigener Erfahrung. Aber so frustrierend es auch es ist hilft nur Geduld und wie du schon richtig erkannt hat würde ich immer raten erst die Beziehung und dann BDSM zu suchen. Also erst schauen ob man sich sympathisch ist und dann zusammen ausprobieren wie und was man machen will.

Was vielleicht hilft sich in der Szene herum zu treiben. Also auf Stammtische und Co. gehen das hilft schon mal Leute kennen zu-lehren.

LG

Lordium

AlbertCamus92
Zaungast
Beiträge: 16
Registriert: 24. Feb 2018 10:19

Re: Leute finden mit ähnlichen Kink

Beitrag von AlbertCamus92 »

Das Ding ist ich arbeite im Einzelhandel. Jeder der das jemals probiert hat weiß wie ranzig die Arbeitszeiten dort sind. Entweder ich habe nicht die Zeit noch irgendwo hinzufahren abends oder ich habe einfach keine Motivation. Oder die freien Tage fallen bei mir mega ungünatig. Ist irgendwie immer was. Aber klar ich schaue mal. Trotzdem danke für die Antwort, ich freue mich immer darüber.

Wolf
Schreiberling
Beiträge: 36
Registriert: 17. Nov 2017 15:54

Re: Leute finden mit ähnlichen Kink

Beitrag von Wolf »

Moin,

In meiner Erfahrung bringen Dating-Seiten und vergleichbares es eher selten. Es geht einfach darum, einen kompatiblen Menschen zu finden, und anschließend genug Zeit zusammen zu verbringen, das beide das merken. (Natürlich kommen manche Menschen damit wohl zurecht, sie existieren ja noch, aber ich und mein weiterer Bekanntenkreis haben bisher nur schlechte Erfahrung damit gemacht...)

Was (wie oben bereits erwähnt) wohl am besten funktioniert ist es, einfach möglichst viele Leute kennen zu lernen. Leute die man kennen lernt sind ja in der Regel nicht zufällig aus der Bevölkerung gewählt, sondern haben mindestens ein gemeinsames Interesse / Hobby / oder_so.

Wenn du Leute aus der 'Szene' kennen lernen willst, sind die Stammtische wohl der beste Einstieg. Auf alles weitere was potenziell in deiner Region existiert, wirst du dort vermutlich hingewiesen werden, wenn du neu bist.

Mit freundlichen Grüßen

W0lf1
Nick: W0lf1, falls mich jemand zuordnen will, zwischen all den anderen Wölfen da draußen ;)

Kätzchen
Vielschreiber
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2010 18:35

Re: Leute finden mit ähnlichen Kink

Beitrag von Kätzchen »

Geh halt auf Stammtische und baue dir einen kinky Freundeskreis auf, über den du weitere Leute kennen lernst.

Alles andere ist meiner Erfahrung nach nicht zielführend.

AlbertCamus92
Zaungast
Beiträge: 16
Registriert: 24. Feb 2018 10:19

Re: Leute finden mit ähnlichen Kink

Beitrag von AlbertCamus92 »

Also jetzt ohne wie ein Arsch klingen zu wollen aber der letzte Beitrag war absolut nicht hilfreich xD
Ich bin inzwischen in einem Alter wo man viel und ich meine sehr viel in seinem Privatleben zu tun hat. Da hat man nicht mehr die Zeit seine ganze Energie darauf zu fokussieren. Deswegen suche ich eher gezielt in letzter Zeit. Und Frage mich eben durch.

Kätzchen
Vielschreiber
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2010 18:35

Re: Leute finden mit ähnlichen Kink

Beitrag von Kätzchen »

Naja, du fragst, wo du gezielt nach kinky Leuten suchen kannst.
Du bekommst eine Antwort, wo sich kinky Leute rumtreiben, und du in sehr kurzer zeit viele unterschliche Kinkster kennen lernen kannst.

Ist 1000 Mal effizienter als auf der Straße Leute anzusprechen und dann über Tage und Wochen überhaupt mal die grundsätzliche Offenheit Richtung BDSM und in Bezug auf deine vorlieben abzuklopfen.

Erhöht deine Quote einfach drastisch und spart dir 5-10 Stunden Datezeit pro Person, weil du unter kinkstern deine Vorlieben einfach direkt ansprechen kannst ohne komisch angeguckt zu werden.

Sowas wäre für mich deutlich gezielteres Suchen, als blind im großen Heuhaufen zu stochern.

BTW: Wenn 92 dein Geburtsjahr beschreibt, bin ich älter als du ;-)

AlbertCamus92
Zaungast
Beiträge: 16
Registriert: 24. Feb 2018 10:19

Re: Leute finden mit ähnlichen Kink

Beitrag von AlbertCamus92 »

Nochmal ich habe keine große Zeit oder Lust mich nochmal zusätzlich nach Mannheim zu schleppen nach einem langen Arbeitstag. Ich bin ein Store Manager und lege wert auf meine Freizeit. Es ist nicht so das ich nicht weiß wie ich auf meine Kosten komme oder so. Momentan suche ich einfach was langfristiges, eine Sub die gerne mal Halsbandtraining ausprobieren möchte, später auch gerne dauerhaft wenn die Chemie passen sollte. Ich suche nur eine Möglichkeit das Ziel schnell zu erreichen aber ohne das ich in der Weltgeschichte herumfahren muss. Ich denke ich muss das so direkt formulieren weil das scheinbar nicht wirklich ankommt.

Takeo
Schreiberling
Beiträge: 81
Registriert: 15. Jun 2017 19:34

Re: Leute finden mit ähnlichen Kink

Beitrag von Takeo »

Du wirst weder hier noch sonst wo andere Antworten auf deine Frage bekommen. Das wonach du suchst gibt es so ungefähr so häufig wie sechser im Lotto. Musst selbst wissen wieviel Aufwand es dir Wert ist.
[...] I only fear never trying
I am whatever I am
Only God can judge me, now [...]

Peacemaker
Vielschreiber
Beiträge: 422
Registriert: 7. Okt 2013 20:43

Re: Leute finden mit ähnlichen Kink

Beitrag von Peacemaker »

Ich verstehs nicht so richtig, du hast ne bestimmte Vorstellung, die du gerne erfüllt haben möchtest, bist aber nicht bereit, Zeit und Mühe zu investieren?
Das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn, sorry. :?:
Und einfach mal eben die perfekte Sub auf der Straße deines Ortes treffen - du weißt schon, dass das verdammt unwahrscheinlich ist, oder?

Wie Takeo schon gesagt hat, Lotto spielen ist ähnlich erfolgversprechend, fürchte ich.

lg
Peacemaker
Sie sind unmöglich! - Nein, nicht unmöglich. Nur etwas... unwahrscheinlich. (Dr. Who)

Gesperrt

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“