Hilfe! Ich vermisse BDSM

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
just16
Zaungast

Hilfe! Ich vermisse BDSM

Beitrag von just16 »

Hey ich brauche mal eure Hilfe.

Ich hatte mal eine BDSM Beziehung. Leider war es eine Fernbeziehung aber wir haben trotzdem gespielt wenn er da war und ansonsten halt übers Handy. Die Beziehung ging aber 2016 zu Ende. Seitdem hätte ich keine BDSM Beziehung mehr. Nun bin ich seit über einem halben Jahr wieder glücklich vergeben. Doch es ist keine BDSM Beziehung. Er weiß von meiner Neigung und hat mich auch mal mit einer Krawatte gefesselt aber das wars auch schon. An sich ist in unserer Beziehung BDSM überhaupt kein Thema. Am Anfang dachte ich auch es ist nicht wirklich schlimm aber seit einiger Zeit fehlt es mir schon sehr. Und nun kommt ihr ins Spiel, ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Mein Freund hatte noch nie etwas mit BDSM zu tun. Er steht zwar auf etwas härteren Sex aber mit BDSM hat das noch nichts zu tun. Ich will ihn aber auch nicht verlassen weil ich ihn wirklich liebe. Und „Fremdgehen“ in dem Sinne, dass ich mir einen Dom suche der mit gibt was ich brauche, aber trotzdem mit meinem Freund zusammen bin kommt für mich nicht in Frage. Könnt ihr mir helfen?

Danke im Vorraus
just16 :)
"Führst mich mit sicherer Hand. Festgehalten von durchsichtigem Band, welches Du mit Deinem Herzen hältst..."

Takeo
Schreiberling

Re: Hilfe! Ich vermisse BDSM

Beitrag von Takeo »

Hi Just16,

Eine der wichtigsten Sachen ist und bleibt das miteinander sprechen. So wie ich das da raus lese, hast du zwar mal das Thema angesprochen, aber doch nicht so sehr. erzähl ihm doch einfach von deinen Fantasien und was du bisher so ausprobiert hast.
Führ Ihn langsam an die Thematik ran. Vllt. zeigst du ihm auch mal das Forum hier mit besonderem verweis auf Threads die dir gefallen.

Auch kleinere Geschenke wie ein Seil das Abends auf dem Kopfkissen liegt, können ihm Anregung bieten.

Ich hoffe das hilft dir weiter.
[...] I only fear never trying
I am whatever I am
Only God can judge me, now [...]

Kravat
Orga

Beitrag von Kravat »

Takeo hat geschrieben:
16. Feb 2018 15:44
Eine der wichtigsten Sachen ist und bleibt das miteinander sprechen.
Das kann ich so 100% unterschreiben.

Meiner Erfahrung nach gibt es für jeden etwas, was einem an BDSM gefällt, auch als Vanilla (nicht SM-ler). Sprich mit deinem Freund und experimentiere, damit er herausfindet was er so mag. Und mit etwas glück gefällt es ihm ja besser als er denkt ;)

Stetzt euch nur nicht unter Druck dabei :)
It's not light that we need, but fire.

WeltenBaum
Zaungast

Beitrag von WeltenBaum »

Hey hey! Ich kenne dein Gefühl nur zu gut. Glaub mir. Ich (mittlerweile mit einem neuen Partner und viel glücklicher als vorher ) hatte dieses Gefühl lange, sehr lange. Es war eine Fernbeziehung, kaum sehen, trotzdem einen Dom haben aber das Spielen aus tiefster Seele vermissen. Übers Handy ist wie ich finde einfach nicht das wahre.
Nun neuer Partner. Auf einer SM-Seite kennengelernt, er Dom ich Sub, aus meiner Nähe, super verstanden. Jedoch, im Gegensatz zu mir, kaum Erfahrung. Nun denn, getroffen, versucht. Er ist ein toller toller Mensch, nur mit dem Spielen ist das wohl noch so ne Sache.
Ich muss zugeben, hat mich etwas enttäuscht. Und genau das ist der Punkt auf den ich raus will.
Ich kann nur sagen, drüber reden. Und langsam machen. Wirklich...langsam. Ich weiß dass es quält. Sehr. Aber dazu ist eine solche Beziehung find ich da, man macht das zusammen. Das geht nicht nur wenn Dom mehr Erfahrung als der/die Sub hat, sondern auch anders rum.
Zeigen, erzählen, und vor allem nicht zu ernst nehmen. Lachen, drüber lachen wenn mal was schief geht. Und ihm, wenn etwas nicht so klappt wie ihr euch das vorstellt, nicht das Gefühl geben, es wär seine Schuld und er machts nicht gut. Kein Druck.
You are the evil scientist of your desires. - Ignacio Rivera

Chaly69
Stammgast

Beitrag von Chaly69 »

Führ ihn langsam an die Thematik heran, stelle ihn vielleicht auch deinen Freunden aus der Szene vor dass er sich Austauschen kann... Vielleicht hast du ja wirklich Glück und er entdeckt es für sich. Wenn nicht musst du sehen ob du es denn aushälst deine Neigungen aus Liebe nicht auszuleben... das ist möglich. Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass du damit auf Dauer nicht glücklich wirst.
Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren, und dem Erwerben des Begehrten vernichtet zu werden, ist Sehnsucht. -Kant

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“