Ich hatte mal eine BDSM Beziehung. Leider war es eine Fernbeziehung aber wir haben trotzdem gespielt wenn er da war und ansonsten halt übers Handy. Die Beziehung ging aber 2016 zu Ende. Seitdem hätte ich keine BDSM Beziehung mehr. Nun bin ich seit über einem halben Jahr wieder glücklich vergeben. Doch es ist keine BDSM Beziehung. Er weiß von meiner Neigung und hat mich auch mal mit einer Krawatte gefesselt aber das wars auch schon. An sich ist in unserer Beziehung BDSM überhaupt kein Thema. Am Anfang dachte ich auch es ist nicht wirklich schlimm aber seit einiger Zeit fehlt es mir schon sehr. Und nun kommt ihr ins Spiel, ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Mein Freund hatte noch nie etwas mit BDSM zu tun. Er steht zwar auf etwas härteren Sex aber mit BDSM hat das noch nichts zu tun. Ich will ihn aber auch nicht verlassen weil ich ihn wirklich liebe. Und „Fremdgehen“ in dem Sinne, dass ich mir einen Dom suche der mit gibt was ich brauche, aber trotzdem mit meinem Freund zusammen bin kommt für mich nicht in Frage. Könnt ihr mir helfen?
Danke im Vorraus
just16