Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Seid ihr schon geoutet?

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
alinagirl
Zaungast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Seid ihr schon geoutet?

Beitrag von alinagirl » 2. Jul 2017 19:23

bei mir weiß es keiner von meinen freunden und familie, und das soll auch so bleiben... :P

Chaly69
Stammgast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Chaly69 » 3. Jul 2017 13:26

Ein paar gute freunde, ein bekannter und mein partner wissen es. Sonst eigentlich niemand.
Meinen eltern erzähle ich das in 1000 kalten wintern nicht freiwillig.
Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren, und dem Erwerben des Begehrten vernichtet zu werden, ist Sehnsucht. -Kant

Cage
Zaungast

Beitrag von Cage » 9. Jul 2017 22:28

Ich bin nicht geoutet :D es muss ja auch niemand wissen was in mir vorgeht :D
“Wenn du mich zähmst, dann werden wir einander brauchen...“ (aus “Der kleine Prinz“)

Frei sein, heißt wählen zu können, wesen Sklave man sein will. (J. Moreau)

flunky
Schreiberling

Beitrag von flunky » 16. Jul 2017 07:31

Ich bin gegenüber meinen Freunden und Freundinnen mehr oder weniger geoutet, hab das da immer ganz normal erwähnt, wenn man eben mal über Sex im allgemeinen geredet hat.
Vor meiner Familie nicht und das wird auch so bleiben, weil meine Mutter da schon sehr ablehnend reagiert hat und das ist nicht gerade ein Thema, das ich mit meiner Oma besprechen möchte.
I can do that if you really, really like that
I know what you really want, b-baby
I can do that if you think you'll like that

BrokenSoul
Zaungast

Beitrag von BrokenSoul » 6. Okt 2017 13:42

Ja ich bin schon geoutet. Und nein ich finde es nicht schlimm. Im gegenteil wenn man es macht hat man viel bessere Gesprächsthemen :D
~ Fledermäuschen

WeltenBaum
Zaungast

Beitrag von WeltenBaum » 17. Nov 2017 20:34

Ich bin vor ein paar Freunden geoutet, wir sind mehr oder weniger zufällig mal drübergestolpert und da wir mehr oder weniger lange in einem Wohnheim zusammenleben hatte ich keine Lust zu lügen wenn sie mich fragen wo ich war (wenn ich bei meinem Freund war) oder mit wem ich da grade telefoniere. Es war noch nie ein Problem, natürlich haue ich das nicht jedem ins Gesicht. Einerseits weil es sonst hinsichtlich meines Berufs Probleme geben könnte, andererseits weil es, wie ich finde, eigentlich niemanden was angeht:3 So haut mir ja auch niemand seine Lieblings-Sexstellung ins Gesicht. Genau das Gleiche gilt für meine Eltern, mein Sexleben geht sie nichts an. Wenn sie es mal erfahren, dann ist es eben so, aber für so etwas würde ich mich nicht rechtfertigen und ich werde es auch nicht von mir aus zur Sprache bringen.

LG der Weltenbaum ^^
You are the evil scientist of your desires. - Ignacio Rivera

Seelenoede
Super Moderator

Beitrag von Seelenoede » 28. Nov 2017 01:49

Also ich bin mittlerweile fast überall geoutet. Ich gehe mittlerweile auch recht aggressiv offen damit um, was doch einige Leute irritieren kann. Das hat sich aber auch Stück für Stück ergeben.
Am Anfang hatte ich noch richtig Angst, dass ich geoutet werde und jedes Outing meinerseits war immer eine kleine Tortur (im negativem Sinne), aber mit der Zeit habe ich festgestellt, dass es einfach ein Teil von mir ist und ich nicht einsehen muss, warum ich den verstecken soll. Ich habe festgestellt, dass es Dinge echt einfacher macht und bin damit bisher auch nicht schlecht gefahren.
"Normal is not the norm" - Delain, We are the Others

Disclaimer: Wenn ich als Mod schreibe, dann sag ich auch, dass ich als Mod schreibe.

Summer26
Zaungast

Beitrag von Summer26 » 6. Jan 2018 17:03

Halluu,
Na ja ich hab mich bei meiner besten Freundin geoutet und wie sich raus gestellt hat war sie auch interessiert in der szene und irgendwie sind wir inzwischen in einer Spielbeziehung gelandet😂😂
Und sonst hab ich es mal bei einer anderen nahen Freundin angesprochen die hat allerdings komplett abgeblockt, weiß deshalb auch nicht von meiner besten Freundin und mir, da allein das Wort BDSM reicht und sie macht dicht. Schade...

Vor meinen Eltern geht das dennoch gar nicht klar weil meine Mutter mir nachdem ich das erste Buch Shades of Grey geschenkt bekommen habe mir das erstmal weggenommen. (War damals 14 und hatte bereits intresse in dem Bereich) Ich nach hinein bin ich fast froh, weil das Buch meiner Meinung nach falsche Werte vermittelt, aber das ist ein anderes Thema.

Letztendlich würde ich mich schon gerne vor meiner Familie outen, weil das vieles einfacher machen würde...

LG Summer26
Be the change you want to see in the world 🌎

Ghosty
Zaungast

Beitrag von Ghosty » 8. Jan 2018 16:57

Hallo zusammen :)

ich habe mich vor kurzem vor meinen Eltern geouted. Ich hatte erst erwartet, dass ein sehr intensives und langwirriges Gespräch entsteht und sie mich vielleicht nicht verstehen oder miss verstehen. Hatte mich so gar extra mehre Male durch den Leitfaden der SMJG durchgearbeitet und mir dabei in Gedanken Notizen gemacht. Letzenendes war es aber gar nicht nötig, da sie es sehr offen aufgenommen haben, sich gefreut haben das ich ihnen so etwas anvertraue. Letzendes hat sich auch so gut wie gar nichts verändert, außer das sie mich sogar ermutigt haben, als ich sie gefragte habe ob sie mir das Auto leihen, damit ich zu einem Stammtisch fahren kann. Nun ja, das wird dann nächste Woche anstehen :D
Aber ich bezweifle, dass ich den Mut dazuhaben werde mich vor meinen beiden Schwestern, Freunden und näheren Verwandten zu outen, aber eigentlich geht es sie auch nichts an :D Aber ich bin auf jeden Fall froh mich geoutet zu haben und war danach auch echt erleichert, dass sie es so gut aufgenommen haben :)

LG

kleine_sarah
Zaungast

Beitrag von kleine_sarah » 11. Feb 2018 11:49

@Ghosty: solche eltern wünscht man sich doch! :)

Ich bin bisher nur vor meinem Freund geoutet, da er die Vorliebe für BDSM teilt. :love: Ich glaube sonst traue ich mich das erstmal nicht. Da hab ich viel zu große Angst vor, das meinen Eltern oder meinen Freunden zu erzählen... :oops: :angel:

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“