Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Seid ihr schon geoutet?

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 15. Sep 2003 14:29

teils geoutet, meine ex-freundin weiss es, aber nur weil sie auch diese neigung hatte, ansonsten keiner
*malseinerstespostmacht* :D

Kilroy
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Kilroy » 15. Sep 2003 18:00

Wer´s wissen muss, weiß es.
Wenn zufällig das Gespräch drauf kommt, mach ich keinen Hehl daraus.
Aber mit manchen Leuten redet man eben lieber darüber, als mit anderen.

In diesem Sinne
Freundschaft!
Das schlimmste ist es, selbst zu denken während um dich herum nur leere Hüllen sind, die überhaupt nicht denken und keiner da ist, der so denkt wie du...

Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich...

Gast

Beitrag von Gast » 9. Okt 2003 03:20

guten nabend liebe leute ;)

das wird eine komische antwort, denn ich bin gerade mit linux im inet, verzeiht mir wenn man manche wörter nicht erkennen kann, sehe nämlich nicht was ich schreibe :roll:

also ich bin geoutet bei einer super guten freundin, sie hat es echt super aufgenommen und bei einer guten freundin, die hat es eh schon vermutet, bei beiden lief es gut... nun überlege ich mir mich bei weiteren leuten zu outen... mal schauen :)

Antoinette

Beitrag von Antoinette » 9. Okt 2003 20:00

Ich halte es da so: wenn jmd fragt oder es in einem Gespräch aufs Thema BDSM kommt, sag ich ihm/ihr worauf ich stehe, wenn ich mit jmd rede, und wir komme nicht aufs Thema sex etc, dann wissen die Leute es halt auch nicht.

Ich mein, warum sollte ichs denen denn allen erzählen? Interessiert mich ja auch net wirklich, ob meine Ellis da im Bett etz Vanilla treiben oder heftigsten SM etc. n paar gute freundinnen wissen es, n paar Kumpels, aus meienr shcule wissens auch n paar, dh halt die aus meienr Ex Klasse, die haben da immer mal wieder osn bischen was mitbekommen, aber die fandens eher nur lsutig, hab von denen zum Geburtstag son hundehalsband mit Dreieckstuch dran bekommen und ne LEderleine *g* ich fands lsutig.. war halt als scherz dazu gemeint, dass ich eigentlich fast immer mit Lederhalsband mit O-Ring dran rumlaufe. (und irgendwann kauf ich mir noch son süßes Edelstahlhalsband mit schloß vorne ;) )

Mal wieder viel zu viel Text ohne sinn.. sry ;O)

cya
_C.P.S_

Gast

offenheit

Beitrag von Gast » 7. Nov 2003 12:25

hmmm...
also bei mir wissen eigentlich alle, familie, freunde, arbeitgeber, dass ich bi und smlerin bin... ebenso ist es glaub ich auch halbwegs in der gothic szene hier bekannt wer was mag... trage meinen schmuck ja gerne... lerg ihn nie ab...

denke mir, ich akzeptiere jeden wie er ist also kann ich das auch erwarten... es ist ein teil von mir zu dem ich stehe und entweder man akzeptiert es oder man hat pech gehabt...

ich stehe über den menschen die mich beurteilen ohne mich richtig kennen nur aufgrund von vorlieben...

Kueken
Stammgast

Beitrag von Kueken » 9. Nov 2003 19:48

Demonguard hat geschrieben:
ps: Da wäre der gewünschte Effekt nicht da
In meinem Jahrgang weiß es glaub ich keiner, aber dann würd der Schulbesuch wohl auch zur Qual werden.
kueken, hat deine klasse ne email ?? *hrhr*
inzwischen wissen es selbst da welche und solang muss ich da ja eh net mehr hin. Ich jieper zur zeit richtig drauf wenn i mitm Halsband übern Kiez geh, dass ich da jemanden aus meiner Stufe begegne *g* Leute schocken will :twisted:
Und ins Gespräch einfließen zu lassen, man sei pervers bringt auch Spaß. Wenn die mich da nur einmal ernstnehmen würden *lach*

Biluma
Schreiberling

Beitrag von Biluma » 9. Nov 2003 22:15

also ich hab eher die erfahrung gemacht das die leute überhaupt keinen plan hatten was ring der o, halsband, das bdsm emblem, etc bedeutet... wie gesagt es können auch einige nix mit dem begriff SM anfangen...

n lehrer von uns is neulich mit nem hanky rumgelaufen, ich hab nimmer aufhörn können zu grinsen, aber die anderen haben wohl nix gecheckt...

soviel zum thema symbole...

bis denne

das bilymchen

Gast

Beitrag von Gast » 10. Nov 2003 04:34

Biluma hat geschrieben:also ich hab eher die erfahrung gemacht das die leute überhaupt keinen plan hatten was ring der o, halsband, das bdsm emblem, etc bedeutet... wie gesagt es können auch einige nix mit dem begriff SM anfangen...

n lehrer von uns is neulich mit nem hanky rumgelaufen, ich hab nimmer aufhörn können zu grinsen, aber die anderen haben wohl nix gecheckt...

soviel zum thema symbole...

bis denne

das bilymchen
Typisch Bayern... Sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :D

Bei mir war es anders rum, ich wurde auf den Ring angesprochen und gefragt, ob ich denn die bedeutung kenne... :roll:

Antoinette

Beitrag von Antoinette » 10. Nov 2003 21:31

hmm.. mein chemie lehrer hat anfang letzten jahres beschloén gehabt, dass ich einem aus meienr klasse (mit dem ich mich leidenschaftlich gerne streite) ja n bischen erziehung beibringen könnte, mit peitsche etc. (waren seine worte, und des, obowhl ich da nur n ledermantel anhatte und n bischen dunkel geschminkt war, also ent wirklich BDSm... *wunder* (*gg* so hiess der Lehrer auch.. Hr. Wunder... is relativ jung und voll nett... aber diesen kommentar fand ich.. seltsam.. vor allem: er ahts zwar aus spaßs gesagt, aber irgendwie so mti nem wissenden utnerton *gg* fand ich lustig!!

cya
_C.P.S_

User19022008

Beitrag von User19022008 » 11. Nov 2003 18:23

Tja, die lieben Lehrer...wer hat denn gesagt, dass die alle lieb und brav sind :-D und nicht so böse wie wir :twisted:
Aber um beim Thema zu bleiben...geoutet bin ich (leider?) noch nicht und das wird auch noch ne Weile so bleiben, denke ich. In meinem Freundeskreis (von einer für mich seeeehr wichtigen Ausnahme abgesehen :respekt: ) hat mir die Aussage, "ich will evtl `Secretary` sehen" schon genug Ärger eingebracht...wenn ich denen sage, warum ich den Film sehen will, hab ich ein GROSSES Problem.... Und meine Family ist da auch nicht viel besser. :kotz2: :kotz:

Grüße

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“