Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Seid ihr schon geoutet?

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kaoru, Kuscheltier, Egianor

Antworten
Rosen_Rot
Zaungast

Re: Seid ihr schon geoutet?

Beitrag von Rosen_Rot » 5. Mär 2013 22:53

Ich bin zum größten Teil "geouted"...mag dass wort in dem zusammenhang eig ned weil ich da kein großes ding draus mach, erzähl des eig fast jedem xD

Wo ich sowas ned rumerzähl is in der Arbeit, ich finde da gehts wirklich keinen was an, aber mit denen würd ich auch über mein "normales" sexleben ned reden...

Ansonsten wissens eig alle meine Freunde, das Thema is aber im Freundeskreis von Haus aus ziemlich verbereitet und die Neigung öfters vertreten :) liegt vll an der metalszene? ka^^

Meiner Familie hab ichs auch gesagt weil die wissen wollten auf welchen stammtisch ich gehe, habs ich halt erzählt...mei wenns sies unbedingt wissen wollen, konnte aus der reaktion meine Mum schließen dass sie sich en bisschen auskennt...als ich 2 Wochen später oder so mal wieder ins Schlafzimmer von meinen Eltern geschaut hab, hingen diverse Ringe und Haken an Wänden und Decke :-D also hab ich ned nur mir sondern auch meinen Eltern das Familienleben deutlich erleichtert :lol:

Lockim
Zaungast

Beitrag von Lockim » 6. Mär 2013 01:40

Spätestens wenn man meine Browserhistory durchgeht und dann da überall steht "bdsm-forum, bondage, Dom/s", weiß jeder meiner Freunde bescheid. Ich denke mal, denen macht das nichts aus, weil ich schon immer auf den Kram stand und darüber wird net viel geredet. Meine Mutter hält mich eh für total abgedreht, da ich ihr immer mit Stolz von meinen wochenendlichen Eskapaden erzähle:D. Jedoch denke ich, dass es ein paar Probleme mit sich bringen würde, wenn man es offen in der Schule erzählen würde: Weil man dann doch ganz schön schief von der Seite angeguckt werden würde :/

NicoNighmare
Zaungast

Beitrag von NicoNighmare » 7. Mär 2013 22:44

Als meine besten Freunde wissen bescheid, allerdings sind die zum Teil noch etwas verklärt. Das ändere ich aber demnächst.
Meine Eltern wollen es nicht wissen. Ich habe es versucht zu erzählen, aber sie haben abgewiegelt. Zumindest stellen sie es nicht als krank oder ähnliches Dar.
Meine erste Freundin wusste es nicht, aber da war ich meiner Neigung nicht nicht bewusst.
Meine Zweite Freundin hat mit mir Siftbondage und Tease & Denail sehr gerne gemacht, aber ohne den BDSM-Hintergrund zu kennen. Ich wollte es ihr erklären samt mein Interesse an Keuschhaltung, aber dazu kam ich leider nicht mehr.
Meine dritte Freundin war eine Vanilla und absolut unerfahren in Sachen Beziehung.Es war vorbei, bevor es hätte richtig anfangen können.

Adri-san
Vielschreiber

Beitrag von Adri-san » 13. Mär 2013 19:28

Bei mir weis eigentlich nur eine gute Freundin bescheid sonst noch niemand so wirklich aber ich denk viele ahnen etwas :D

Pest
Zaungast

Beitrag von Pest » 19. Mär 2013 12:12

also bei mir wissen es eig alle ausm freundeskreis, da mein freund mich ab und an mal beim weggehen "zwingt", das halsband anzuziehen (er=dom, ich=sub), und bei meinen eltern vermute ich mal, dass sies wissen, nachdem ich ihnen immerwieder kabelbinder stibizt hab, als wir noch keine handschellen hatten, und mein dad für mich ne peitsche damals auf ebay gekauft hat. ich hatte damals zwar gesagt, dass ich die für n cosplay bräuchte, aber das existiert gar nicht, also denk ich mal, dass die das wissen, aber denen scheint es recht egal zu sein, auch die narben auf meinem rücken. negative reaktionen hab ich eig nie drauf erhalten, grad in der familie, weil da eig auch net so übers thema sex geredet wird. :)

Rukar
Frischling

Beitrag von Rukar » 28. Mär 2013 11:25

Hallo zusammen!

Bei mir wissen es auch einige. Logischerweise an erster Stelle mein Partner.
Ein paar enge Freundinnen aus meinem Kurs wissen ebenfalls bescheid, mein Bruder und seine Freundin denken sich ihren Teil, genauso meine Eltern und die Eltern meines Freundes. Ansonsten noch einige Freunde von meinem Freund.
Wir gehen mit dem Thema recht entspannt um. Keineswegs stell ich mich damit vor ;), fragt mich aber jemand offen und ehrlich, habe ich keine scheu dazu zu stehen.

Cheerio,
Rukar
Auch ein Luftballon hat Platzangst!

chiikako
Zaungast

Beitrag von chiikako » 9. Mai 2013 14:19

hmm bei mir wissen es genau 2 menschen mein exfreund und mein extanzpartner x.x oh und jetzt alle menschen hier :D ;)

meinen eltern werd ich das wohl niemals nie sagen :D aber muss ja auch nicht hihi :>

Morwen
Zaungast

Beitrag von Morwen » 21. Mai 2013 18:42

Ich bin noch bei niemandem geoutet, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich es überhaupt jemals (freiwillig^^) tun werde.
Was geht meine Eltern schließlich mein Sexleben und meine Fantasien an? Genausowenig wie mich ihres angeht, also werde ich es wohl in Zukunft auch nicht sagen, mit was ich mich da so beschäftige^^
Und meine Freunde... ich glaube, die interessiert es auch nicht wirklich, und ich möchte auch keine schrägen Blicke oder gar ein Ende der Freundschaft erleben... deshalb lasse ich es lieber :)

Mäuschen
Schreiberling

Beitrag von Mäuschen » 26. Aug 2013 17:07

Also ich finde sowieso das Wort "outen" ist in diesem Falle übertrieben. Wenn ich jemandem sagen würde, ich steh auf BDSM, würde ich mir genauso vorkommen wie wenn ich von meiner Lieblingsstellung oder was auch immer erzählen würde. Was meiner Meinung nach nichts schlimmes ist bzw. nichts besonderes. Ich rede öfters mit engeren Freunden über Sex und ich denke die haben schon bemerkt welche Vorlieben ich habe. Es direkt zu sagen finde ich deshalb einfach unnötig. ^^
Was meine Eltern betrifft, ich würde niemals mit denen darüber reden. Ich wüsste wirklich nicht wieso. Außerdem wollen die sicher genauso wenig über mein Sexleben wissen wie ich über ihres. ;)
It's all for you, everything I do. I heard that you like the bad girls, Honey. Is that true?

Cheynee
Schreiberling

Beitrag von Cheynee » 16. Okt 2013 20:30

Ich kann mir nicht vorstellen, irgendwem davon zu erzählen dass ich auf BDSM stehe.
Mein Vater hat vor etwa 2 Wochen in meinem Handy und meinem Computer herumgeschnüffelt und hat es schon schlimme genug gefunden, dass ich erotische Geschichten lese, aber wenn er erfahren würde, dass ich überhaupt von BDSM weiss, würde er sehr wahrscheinlich ausrasten.
Ich habe das Gefühl, die meisten Eltern wären sehr schockiert, wenn sie erfahren würden, dass ihre minderjährigen Kinder überhaupt irgendetwas mit dem Thema Sex im allegemeinen zu tun haben.
Was meine Freunde und Bekannte angeht würden die meisten sowieso nicht wissen was BDSM ist und wenn sie es nachschlagen würden, würden sie mich danach i-wie ausschliessen.

Antworten