Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Seid ihr schon geoutet?

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Farha
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 6. Sep 2012 01:14

Re: Seid ihr schon geoutet?

Beitrag von Farha » 25. Sep 2012 21:15

Nö, ich bin nicht geoutet und seh auch gar keinen Grund dafür.
Mit meiner Familie rede ich über mein Sexleben in der Regel eh nicht, nicht weil die besonders verklemmt wären oder so, aber mich interessiert ja auch nicht was meine Eltern oder meine Brüder im Bett machen.
Im Freundeskreis gibt es 1-2 Personen wo ich mir vorstellen könnte drüber zu reden wenn es einen konkreten Anlass gäbe, aber so groß ist mein Mitteilungsbedürfniss in der Hinsicht auch einfach nicht. Ich fühle mich nicht als müsste ich was verstecken, weil mein Liebesleben eh nix ist was ich in die Öffentlichkeit trage, weder Vanilla noch BDSM.

Phoebe
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 19. Aug 2012 17:50

Re: Seid ihr schon geoutet?

Beitrag von Phoebe » 26. Sep 2012 17:58

Meine Familie weiß es nicht, wobei ich glaube, dass meine Mutter 'was vermutet, so von den Andeutungen her, die sie ab und an macht.
In meinem Freundeskreis ist es kein Geheimnis, wobei ich es keinem auf die Nase binde und genaueres wissen nur meine beiden besten Freundinnen.

xXCaliforniaXx
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 28. Sep 2012 19:56

Re: Seid ihr schon geoutet?

Beitrag von xXCaliforniaXx » 28. Sep 2012 20:44

Nein noch nicht. Ich trau mich nicht es meinen Eltern zusagen und meine Freunde würden mich warscheinlich für bescheuert halten. Tja leier...
Music is fun, Music is life!

baneth
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 30. Sep 2012 03:52

Re: Seid ihr schon geoutet?

Beitrag von baneth » 30. Sep 2012 14:21

mein freund weiss es (yuhuuu) und ein kumpel ^^
und mein freund tut was er kann =D

Benutzeravatar
Lilli7
Schreiberling
Beiträge: 25
Registriert: 1. Okt 2012 19:47

Re: Seid ihr schon geoutet?

Beitrag von Lilli7 » 3. Okt 2012 17:51

baneth hat geschrieben:mein freund weiss es (yuhuuu) und ein kumpel ^^
und mein freund tut was er kann =D
ist bei mir ähnlich. meine schwester weiß es auch. ansonsten: keiner ;-)
When you hold me I'm alive [..]
We're like diamonds in the sky.

LadyMoon
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jul 2012 22:07

Re: Seid ihr schon geoutet?

Beitrag von LadyMoon » 8. Okt 2012 19:53

Bei mir wissen es nur mein Freund und 2 andere freunde^^ meine Eltern zum glück nicht^^ Will nicht wissen was sie dann mit mir tun würden^^

Leu
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: 3. Okt 2012 00:29

Re: Seid ihr schon geoutet?

Beitrag von Leu » 9. Okt 2012 00:49

ich konnte zwar noch keine direkte Erfahrung sammeln, aber solange ich nicht in eine ernsthafte Beziehung komme bleibt es auch meine Sache.

Benutzeravatar
Fluffi
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 438
Registriert: 13. Jun 2007 21:54

Re: Seid ihr schon geoutet?

Beitrag von Fluffi » 14. Okt 2012 23:24

Meine Eltern wissen es. Meinen nur, ich soll vorsichtig sein.

Benutzeravatar
Nacktes Mau
Schreiberling
Beiträge: 77
Registriert: 10. Sep 2012 12:57

Re: Seid ihr schon geoutet?

Beitrag von Nacktes Mau » 14. Okt 2012 23:50

Eltern: nein. Wieso auch?
Familie im allgemeinen (Geschwister etc.): ebenfalls nein, sind viel zu jung. ;D
Freundeskreis: so ziemlich geoutet. Habe auch einige BDSMler im (engeren) Bekanntenkreis und einen offenen Umgang mit all meinen Freunden, einige sind sogar von selbst drauf gekommen. ;D
"Und was hattest du an?" "... nichts ._."

Benutzeravatar
Unicorn_Princess
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: 14. Okt 2012 11:08

Re: Seid ihr schon geoutet?

Beitrag von Unicorn_Princess » 15. Okt 2012 10:43

Bei mir ist's so ziemlich das selbe wie bei Fran:
Familie Nein / Freunde Größtenteils Ja
Ich persönlich finde, dass das alles nur halb so schlimm ist. Wenn meine Eltern nicht alles schiefäugig mustern würden, was nicht 08/15 ist, dann wüssten sie das auch :D

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“