Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Seid ihr schon geoutet?

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Gast

Seid ihr schon geoutet?

Beitrag von Gast » 3. Mär 2003 18:26

Und wieder so ne inteligente Frage :D :

Ist irgendwer von euch schon vor den Eltern/Bekannten/Freunden etc. geoutet oder hat sich outen müssen?`

Ich für meinen Teil bin im näheren Umfeld (noch) nicht geoutet. Vor allem bei meinen Eltern werd ich mich wohl nicht so schnell outen, da meine Mutter schon wegen Piercings einen riesen Terror macht. Bei meinem Vater könnt ich es noch erwarten, dass er mich nicht gleich totschlägt (wobei als Subbi wie bei mir der Tod dann recht schön wäre :roll: ). Und sonst wissen meine Freunde eigenlich auch nicht, dass ich SM´ler bin.

Gast

 

Beitrag von Gast » 5. Mär 2003 14:30

Bei mir weiß es auch niemand...
Meine Eltern, vor allem meine Mutter, sind ziemlich spießig... Das würde wahrscheinlich nur jede Menge Verbote mit sich bringen, um mich zu schützen. Ich weiß nicht, wie es aussieht, wenn ich älter bin. Ich hab eigentlich schon ein relativ gutes Verhältnis zu meinen Eltern, deswegen werd ich mich irgendwann einmal outen... Wenn sie keine Macht mehr über mich haben ;-)
Meine Freunde wissen es auch nicht...

Gast

 

Beitrag von Gast » 5. Mär 2003 18:37

Nope,
das wird bei mir auch offiziell nicht so schnell passieren , wobei ich glaube , dass meine Geschwister schon was vermuten.
Aber ich glaub das wär im moment auch nicht der richtige Zeitpunkt, wir haben auch so schon genug Stress , auch ohne mein outing.

MdG, BlackBandit

Benutzeravatar
Kueken
Stammgast
Beiträge: 190
Registriert: 11. Dez 2002 18:22

 

Beitrag von Kueken » 6. Mär 2003 07:45

ich weiß, ich "darf" hier eigentlich nicht posten *g* aber ich hab zu dem Thema halt auch was zu sagen.
Bestraft mich doch :twisted:

Ich bin gegenüber einen Teil meines Freundeskreises geoutet. Mein bester Freund und ein Ex meinten dazu nur, Tja, ich auch. :D (Hätt ich meinem Ex bloß eher was gesagt....) Und mein Ex mit dem ich das ausgelebt hat weiß es natürlich auch.
In meinem Jahrgang weiß es glaub ich keiner, aber dann würd der Schulbesuch wohl auch zur Qual werden. Zwei Freundinnen wissen das auch noch und mein kleiner Bruder :) Der hat damit auch kein Prob. Meine beste Freundin weiß es allerdings nicht :(
Meine Ellies wollte ich mal testen, und hab sie mal auf das Thema SM angesprochen. Ohne mit einem Wort erwähnt zu haben, dass ich selber aus SM stehe oder gar das ich devot bin, gingen sie davon aus, dass mein Freund mich erwürgen würde.... Dann hab ich das Thema wieder vom Tisch gebracht ("Angenommen, ich WÜRDE das machen, dann WÜRDE...)

Summasumarum hab ich eigentlich nur gute Reaktionen erhalten (wenn man von meinen Ellies mal absieht)

soviel von mir
Küken

Gast

 

Beitrag von Gast » 6. Mär 2003 22:28

Kueken hat geschrieben:ich weiß, ich "darf" hier eigentlich nicht posten *g* aber ich hab zu dem Thema halt auch was zu sagen.
Bestraft mich doch :twisted:
Da wäre der gewünschte Effekt nicht da :roll:
In meinem Jahrgang weiß es glaub ich keiner, aber dann würd der Schulbesuch wohl auch zur Qual werden.
Nun, dass wäre ne gute Bestrafung :twisted:

Gast

 

Beitrag von Gast » 13. Mai 2003 22:14

also nur meine Eltern wissen was,aber nur von meiner Vorliebe für Gummi
von meinen Fesselphantasien werde ich ihnen nichts verraten,da ja das Gummi schon nicht sehr wohlwollend aufgenommen wurde

Benutzeravatar
Demonguard
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 95
Registriert: 1. Jun 2003 01:31

 

Beitrag von Demonguard » 1. Jun 2003 18:01

uff :wink:

ich habs noch niemandem gesagt, doch einmal hat mich meine mum mit einem längeren seil beim "Aufräumen" "erwischt"

keine ahnung, ob die ne ahnung hat......

sonst wie gesagt noch nicht.

ps: Da wäre der gewünschte Effekt nicht da
In meinem Jahrgang weiß es glaub ich keiner, aber dann würd der Schulbesuch wohl auch zur Qual werden.
kueken, hat deine klasse ne email ?? *hrhr*
Pfiati (Auf Wiederlesen für Ausländer/innen)

Benutzeravatar
susi
Vielschreiber
Beiträge: 496
Registriert: 30. Mai 2003 11:25

 

Beitrag von susi » 3. Jun 2003 16:22

also meine ellis wissen nichts aber fast alle freunde und einige bekannte wissen es von dem her würde ich sagen bin ich so 1/2-3/4 geoutet

Benutzeravatar
morpheus666
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 28
Registriert: 23. Jun 2003 00:03

 

Beitrag von morpheus666 » 10. Jul 2003 17:35

hmm

ich habe es auch noch niemandem erzählt, nun ja meine ex weiß es mittlerweile wohl schon
Zuletzt geändert von morpheus666 am 18. Sep 2003 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Biluma
Schreiberling
Beiträge: 38
Registriert: 14. Sep 2003 14:28

 

Beitrag von Biluma » 14. Sep 2003 21:42

Also ich bin bis jetzt bei 4 Leuten geoutet...
Das eine is ne gute Freundin von mir. Und das hat sich irgendwie so ergeben... haben beide (schon als wir uns kennenlernten) einigermaßen viel über s/m gelabert... und sie is halt auch so...
Die hat mich dann auch gleich bei ner bekannten mitgeoutet. Sie begrüßte mich jedenfalls plötzlich in der schule auf m gang mit: „Und? Freust du dich schon auf den s/m-Stammtisch“... ich bin echt aus sämtlichen Wolken gefallen...
Bei ner anderen guten Freundin die ich echt schon ewig kenn hab ich mich heute geoutet... ich hätt’s wohl lieber doch net tun sollen... aber was gesagt is, is gesagt... das schwierige an der Situation war hat das sie mit dem begriff s/m nicht viel anfangen konnte und ich ihr erst mal erklären musste was das überhaupt ist...
Der letzte is noch n kumpel von mir... (scheiß alkohol!!!) soweit ich mich noch erinnern kann hat er gemeint, aha wenns dich glücklich macht ok, aber lass mich damit in ruhe...
Einige Leute in meinem Umfeld glaub ich könnten es ahnen, aber ich glaube sie denken das ich manche Bemerkungen einfach scherzhaft mein, etc. Oder eine von denen bin die Fetisch zwar mag aber eben nur den Style... ich werd sie wohl auch in diesem glauben lassen...
Meinen Eltern könnt ich’s echt garnet sagen... meinem Däd nicht, weil ich mit meinem Däd eh nie über Sex oder ähnliches rede und ihn dann einfach zu überfallen: „ähm Paps ich steh auf s/m“ wär etwas komisch...
Meiner Mum könnt ich’s net sagen weil sie ziemlich prüde und findet Corsagen und allein schon Augen verbinden krank... ich weiß nicht ob ich mich später ihr oder meinem Däd outen könnte aber im Moment wo ich auch gezwungenermaßen noch @home wohn is das undenkbar...


So, das war meine outing-geschichte


biluma
Wirst Du mich nie verstehen?
Wirst Du denn nie verstehen?
Hast Du noch nie gesehen...
wie meine Augen glitzern?

-diary of dreams-traumtänzer-

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“