Club besuche ein muss??

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Sebo
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 19. Aug 2017 21:45

Club besuche ein muss??

Beitrag von Sebo »

Moin Leute,

Mir ist auf der Suche nach einer Partnerin oder wie man es nennen will ^^ aufgefallen das eine sehr sehr großer teil der leute gerne einen Club besuchen. Jedoch ist das nicht so wirklich meins und wollte deshalb fragen ob ich dort recht alleine bin mit dieser Sicht.

Grüße Sebo

Mitternacht
Schreiberling
Beiträge: 26
Registriert: 5. Sep 2017 16:58

Re: Club besuche ein muss??

Beitrag von Mitternacht »

Ist auch nicht so meins
Wenn ich sterbe, dann sterbe ich auch verdammt nochmal gerne

Kätzchen
Vielschreiber
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2010 18:35

Re: Club besuche ein muss??

Beitrag von Kätzchen »

Ich wüsste niemanden, der regelmäßig auf Stammtische kommt und Clubs total ablehnt.
Gibt halt schon Menschen, die in Clubs gehen, die Atmosphäre genießen und dort nicht spielen.

Und es gibt ne Menge Pärchen, die gerne völlig im Privaten bleiben. Die sind dann aber auch eher nicht auf Stammtischen.

Ist halt ne individuelle Sache. Für mich wäre ein Partner, der nicht in Clubs geht überhaupt nichts. Andererseits sind das durchaus Sachen, die sich mit der Zeit verändern können. Ich bin mit zunehmendem Alter und mit mehr Erfahrung immer lieber in Clubs gegangen.

Fach101
Schreiberling
Beiträge: 79
Registriert: 22. Feb 2014 12:49

Re: Club besuche ein muss??

Beitrag von Fach101 »

Ich denke nicht das sie ein Muss sind, aber (und das merke ich auch bei mir)....
...ich denke man findet sich in einem Teufelskreis wieder. Man überlegt in einen Club/zu einer Party zu gehen-> Man traut sich nicht so wirklich, weil man keinen Partner hat/unerfahren ist-> Man versucht einen Partner zu finden -> Partner findet man am ehesten auf Partys/in Clubs oder auch auf Stammis-> zurück zu Schritt 1.
Ich pernsönlich habe mich dazu entschieden zu einer Party/in einen Club zu gehen , wenn es mir nicht gefällt kann ich wieder gehen. Zwar ist das dann schade um das Geld, aber "Probieren geht über Studieren" oder so.

Wie gesagt sie sind kein Muss, man kann Partner durchaus auch auf anderen Wegen kennenlernen. Niemand zwingt dich (jedenfalls nicht ohne dich voher gefragt zu haben ob er dich zwingen darf :lol: )
Wer definiert "normal"?

Chaly69
Stammgast
Beiträge: 135
Registriert: 20. Jun 2017 20:15

Re: Club besuche ein muss??

Beitrag von Chaly69 »

oh ich würde so gerne auf stammis und in clubs gehen.... leider bin ich noch ned 18 xD aber partner hab ich trotzdem gefunden. einen über facebook, 3 über lovoo. einen durch geschicktes beobachten und fragen in real. sei im internet aber bitte sehr sehr vorsichtig. es gibt viele perverse und damit meine ich nicht gut pervers sondern gefährlich pervers, wirklich sehr gefährlich pervers.
Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren, und dem Erwerben des Begehrten vernichtet zu werden, ist Sehnsucht. -Kant

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“