Harte Sub

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

marlo
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 10. Nov 2015 16:15
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Harte Sub

Beitrag von marlo » 5. Feb 2017 19:16

Hallo in die Runde,

ich bin noch relativ neu in der Thematik bin jetzt aber seid kurzem mit einer Sub am rumexperimentieren. Das Ding ist, dass sie schwer gehorcht und jegliche Form von Bestrafungen geil findet.
Habt ihr Tipps, wie ich sie gefügiger machen kann und wie ich sie allgemein besser unter Kontrolle bekomme?

Benutzeravatar
Lordium
Schreiberling
Beiträge: 83
Registriert: 7. Apr 2016 01:34
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Harte Sub

Beitrag von Lordium » 5. Feb 2017 21:15

Hallo marlo,
so ganz spontan würde ich sagen, versuche es vielleicht mal mit Bestrafungsentzug so dass sie keine Befriedigung bekommt.
Das ist nur so eine Idee.
Was ich dir aber auf jeden Fall rate mit ihr da rüber zu sprechen.
Möglicher weise könnt ihr eine Lösung finden die euch beiden weiter hilft.

Hier gilt eben wieder das alte Sprichwort: „Sprechenden Leuten kann man helfen.“

Gruß
Lordium

Kätzchen
Vielschreiber
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2010 18:35
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Harte Sub

Beitrag von Kätzchen » 5. Feb 2017 22:54

Warum muss sie überhaupt gehorchen? Vielleicht hat sie einfach Spaß daran, bestraft zu werden?

Gibt kein Gesetz das sagt, dass Subs gehorchen müssen.

marlo
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 10. Nov 2015 16:15
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Harte Sub

Beitrag von marlo » 6. Feb 2017 17:42

Danke euch für die Rückmeldungen. Was wäre denn ein Beispiel für solch eine Lösung? Ja gut aber ständiges Bestrafen wird irgendwann anstrengend:D

Benutzeravatar
Lordium
Schreiberling
Beiträge: 83
Registriert: 7. Apr 2016 01:34
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Harte Sub

Beitrag von Lordium » 7. Feb 2017 01:31

Kätzchen hat ja schon geschrieben das ja einfach gut sein könnte das Sub einfach Spaß hat bestraft zu werden. Möglichweise findet sie auch einfach nur die Schmerzen einer Strafe geil.
Aber warum und mit welcher Intention sie sich Verhält wie sie sich Verhält kannst du nur in einem offenen Gespräch klären.
Vor allem ist es wichtig das du auch ihr sagst wo deine Probleme liegen.

Ein Beispiel für eine Lösung zugeben ist natürlich sehr schwer ohne viele Infos haben.

Sagen wir mal in eurem Gespräch kommt raus das sie das vor allem macht, weil du ihr dann Wehe tust und somit sie auf ihre Kosten kommt.
Du aber möchtest ja so wie ich das heraus gelesen habe vor allem die Kontrolle haben in der Session.
Eine sehr einfache Lösung wer wenn du ihr zusicherst das sie „genug“ Schmerzen bekommt und sie da für sich fügt. Somit wer euch beiden geholfen.
Ihr müsst eben schauen was für euch die beste Lösung ist.
Ich kann mich nur wiederholen. Redet mit einander offen und ehrlich.

Aishi
Orga
Beiträge: 96
Registriert: 1. Jul 2012 21:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Harte Sub

Beitrag von Aishi » 7. Feb 2017 11:30

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: ein Gespräch wäre da definitiv hilfreich, und vielleicht macht es ihr ja wirklich einfach Spaß, bestraft zu werden. In dem Fall müsstest du eben gucken, ob du dich damit arrangieren kannst und ob sie dir nicht vielleicht ein bisschen entgegenkommt. Man könnte es ja auch "aufteilen", so dass sie dir in manchen Sessions gehorcht, in anderen aber einfach das macht, wonach ihr gerade ist (also nicht gehorcht und Strafen provoziert), damit keiner zu kurz kommt. Das ist wohl einfach eine Frage der Absprache. :)
Was mir gerade spontan noch durch den Kopf schoss: wenn es ihr nicht direkt um das Gefühl des Bestraft werdens geht, sondern mehr um den Inhalt der Strafe, kannst du das Ganze doch einfach umdrehen. Mach die Strafen zu einer Belohnung, die sie sich verdienen muss - indem sie dir gehorcht. Wenn sie sich daneben benimmt, tust du ihr eben nicht weh, und wenn sie ganz brav war, darf sie sich vielleicht sogar aussuchen, womit du sie schlägst. Ich denke, die Richtung ist klar, wie genau du das umsetzt, bleibt letztlich dir überlassen. ;) Auf die Art könntet ihr vielleicht beide bekommen, was ihr wollt.
Dennoch: rede da erst mal mit ihr und finde raus, was sie genau möchte und ob man das zusammenbringen kann. Solange unsere Vorschläge nur auf Vermutungen basieren, sind sie leider auch nur bedingt hilfreich. ;) Und vielleicht hat sie selber ja auch eine Idee, was man machen könnte?

Liebe Grüße
Aishi
"What are you? Coward or killer?" "Coward. Any day."

Benutzeravatar
Chaly69
Stammgast
Beiträge: 135
Registriert: 20. Jun 2017 20:15
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Harte Sub

Beitrag von Chaly69 » 23. Jun 2017 13:57

Klingt für mich nach topping Form the bottom. Miese Sache... Ich würde mich mit Absicht nicht weiterhin dominant verhalten, das dürfte sie irritieren. Wenn es nicht aufhört solltest du dem ganzen schnell ein Ende setzen.

Ein tollen Beitrag dazu habe ich mal auf "zensirt" gelesen. Schau mal da nach ;)
Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren, und dem Erwerben des Begehrten vernichtet zu werden, ist Sehnsucht. -Kant

Olex
Orga
Beiträge: 138
Registriert: 15. Aug 2012 19:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Harte Sub

Beitrag von Olex » 29. Jun 2017 01:10

Naja, Topping from the Bottom finde ich das jetzt nur bedingt, das ist eben eine Dynamik, bei der auch Subbie das Spiel/die Session mit lenkt.
Eventuell hilft es, wenn du andere, für sie "echte" Strafen nutzt, wie dass du sie einfach irgendwo ankettest/fesselst und liegen lässt und nicht weiter beachtest für eine Weile (vorsichtig rangehen! Da kann man schnell aus Versehen zu weit gehen) - und wenn sie brav war, darf sie um Haue bitten. Oder bekommt die einfach so, weil sie brav war.

Oder du findest Stafen, die für dich nicht so anstrengend sind, aber ihre Bedürfnisse erfüllen. Vielleicht sind das andere Schmerzarten, oder heftiges Schlagwerkzeug (ein gewässerter Rohrstock statt einer kurzen Gerte, ein Schuh statt der Hand, ein oder mehrere dicke Kabel statt nem Flogger. Oder doch sie auf Kanthölzern/Kronkorken/Legosteinen/Reis/Erbsen knien/stehen lassen)
Warum trauen wir Menschen uns bei vielem nicht, obwohl wir nicht einmal wissen wovor wir Angst haben?

Benutzeravatar
Josch
Schreiberling
Beiträge: 28
Registriert: 29. Apr 2010 14:02
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Harte Sub

Beitrag von Josch » 8. Jul 2017 17:48

Sag mal Marlo,
dass sie Spaß an ihrer Sub-Rolle hat, das ist doch kein Showstopper. Das sind doch die besten Voraussetzungen dafür, dass ihr extensive Sachen machen könnt. Würde sie letzlich nichts positives an euren Spielen finden, dann müsstest ihr es sein lassen.

Also hast du freie Hand. Mach was draus!
Wenn sie dich als Dom aus dem Konzept bringt, gibt es viele Maßnahmen, nach denen sie das nicht mehr kann. Wenn sie nicht gehorcht, fessele sie und mach mit ihr, was du willst. Wenn sie blöde rumkichert, hilft ein Knebel. Wenn dich ihr Grinsen stört, dreh sie auf den Bauch oder zieh ihr einen Sack über den Kopf und erfreue dich an ihrem Körper, der nur noch dir gehört.
Und wenn sie meint, dass sie es nur geil findet, wie du ihr wehtust, Lordium hat es schon die Lösung dafür geschrieben: du kannst ihr "genug" Schmerzen geben. Irgendwo ist bei jedem der Punkt, wo der Respekt anfängt. :lol:

Aber Vorsicht: irgendwo hat jede Sub ihre Grenzen. Wenn es ganz hart zugeht, spielt sie dir vielleicht etwas vor. Sie könnte dichter an der Absturzgrenze sein als es erscheint.

Josch

Benutzeravatar
Cage
Zaungast
Beiträge: 23
Registriert: 13. Feb 2017 14:57
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Harte Sub

Beitrag von Cage » 9. Jul 2017 11:15

Hallo :wink:

Vielleicht könntest du sie ja mit den Strafen belohnen. Wenn sie z.B. Schläge mag bekommt sie die nur, wenn sie brav war oder Dom eben gerade Spaß dran hat. :-D

Ansonsten wären nichtsexuelle Bestrafungen ja vielleicht eine Idee Kaffeeentzug oder so etwas - hängt ja davon ab, was sie “bestrafen“ würde.

LG
“Wenn du mich zähmst, dann werden wir einander brauchen...“ (aus “Der kleine Prinz“)

Frei sein, heißt wählen zu können, wesen Sklave man sein will. (J. Moreau)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“