Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Person sehen - Kopfkino an

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kaoru, Kuscheltier, Egianor

Antworten
Prinzesslein

Person sehen - Kopfkino an

Beitrag von Prinzesslein » 30. Jan 2017 16:02

Eine für mich in zweierlei Hinsicht unbekannte Situation: es gibt da einen Menschen, zu dem ich mich unheimlich hingezogen fühle, so niedlich und verflauscht...! Allerdings knipst sich seit noch nicht allzu langer Zeit jedes mal wenn ich ihn sehe das Kopfkino an (hatte ich so "zuverlässig" noch nicht). Und lässt sich nicht ausstellen. Und das auch noch in für mich ungewohnter/neuer Richtung. Da ich die Person nun aber als Freund sehr schätze, möchte ich es mir nicht durch zu intensives Ärgern (und ständig Situationen dafür suchen) verspaßen, auch wenn genau das der kaum abschaltbare Reflex ist. Passiv war/ist das, kam ja auch selten genug vor, irgendwie einfacher...
Wie krieg ich denn da wieder einen klaren Kopf? :-/

Olex
Orga
Beiträge: 120
Registriert: 15. Aug 2012 19:45

Re: Person sehen - Kopfkino an

Beitrag von Olex » 30. Jan 2017 23:41

Hm, wie du das wieder aus dem Kopf bekommst, kann ich dir leider nicht sagen.
Eventuell kannst du es mal ganz vorsichtig ansprechen, dass du bei ihm irgendwie immer den Drang bekommst, ihn zu ärgern. Vielleicht einfach in nem Nebensatz fallen lasen.
Dann hat er auch eine Chance, darauf einzugehen und dir zu sagen, was er davon hält. Dann weißt du zumindest schon mal, wo du dran bist, ob er daran Spaß hat oder ob er sich davon überfordert/belästigt fühlt.
Und wenn er drauf eingeht und kein Problem damit hat, kannst du nach und nach mal mehr ansprechen und mit weniger Sorgen rumprobieren.
Warum trauen wir Menschen uns bei vielem nicht, obwohl wir nicht einmal wissen wovor wir Angst haben?

Chaly69
Schreiberling
Beiträge: 82
Registriert: 20. Jun 2017 20:15

Re: Person sehen - Kopfkino an

Beitrag von Chaly69 » 3. Jul 2017 13:28

Haha das kenne ich nur zu gut xD mein freund ist dom und ich bekomme als switch trotzdem manchmal ust ihn über das knie zu legen xD
Der Mann ist fügsam und einfach zu lenken, er unterwirft sich leicht der Herrschaft der Frau, die ihn beherrschen will. -Valerie Solanas

Antworten