Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Dom sieht in mir kleine Schwester, was tun?

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kaoru, Kuscheltier, Egianor

Antworten
Bluemchen
Zaungast
Beiträge: 24
Registriert: 13. Apr 2015 15:08

Dom sieht in mir kleine Schwester, was tun?

Beitrag von Bluemchen » 22. Jan 2017 12:02

Ich habe neulich erfahren, dass mein Herr in mir nur eine Art "kleine Schwester" sieht.
Hatte das von euch auch schon jemand?
Was kann ich dagegen tun, damit er in mir nicht nur ein kleines, naives Mädchen, sondern eine potentielle Partnerin sieht?

Marowac
Schreiberling
Beiträge: 35
Registriert: 11. Jan 2017 04:28

Re: Dom sieht in mir kleine Schwester, was tun?

Beitrag von Marowac » 22. Jan 2017 13:17

Hört sich für mich recht ähnlich zu der typischen Friendzone-Situation an.

Aus meiner Erfahrung würde ich sagen, dass da höchstens Zeit und neue Erfahrung (beiderseits) helfen. Vielleicht auch etwas Abstand, um sich anschließend wieder ein bisschen kennenlernen zu können.

Wenn er dich so kennt, wie du nun mal bist, wirst du sein Bild von dir vermutlich nicht von heute auf morgen ändern können, ohne dich dabei zu verstellen.
Beziehungen jeder Art entwickeln sich ja immer weiter und ändern sich, genauso wie wir uns auch verändern. Allerdings ist das außer beim Kennenlernen meist ein recht langsamer Prozess.

So viel aus meiner Erfahrung ;)
Vermutlich war das jetzt nicht wirklich das, was du hören wolltest. Aber ich hoffe, du kannst trotzdem etwas damit anfangen :)

November
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 6. Aug 2017 18:49

Re: Dom sieht in mir kleine Schwester, was tun?

Beitrag von November » 6. Aug 2017 20:15

Hallo, :) ja das ist eine schwierige Situation,
wenn er dich nur als Schwester sieht. :(
Das ist ja das Letzte, was man will.
Vllt solltest du dich fragen:
Woran es genau liegen könnte das er dich nur als kleine Schwester sieht.
Werde vllt etwas direkter und Versuche dadurch aus dieser Siszone auszubrechen.
Oder flirte mit Anderen. Mach dich so für ihn auf eine andere Art und Weise attraktiv.
Jedoch werde jetzt für ihn auch nicht zu einer anderen oder verstell dich. Damit wäre weder dir noch ihm geholfen. Manchmal bleiben diese Friendzonen auch einfach bestehen und man kann leider nicht viel daran ändern. :?
LG November

Benutzeravatar
Chaly69
Schreiberling
Beiträge: 119
Registriert: 20. Jun 2017 20:15

Re: Dom sieht in mir kleine Schwester, was tun?

Beitrag von Chaly69 » 26. Aug 2017 14:03

ist finde ich echt ne gute idee. ich hatte mal ein ähnliches problem. was mir geholfen hat? be rude! sprich lass dich von ihm erwischen wie du mit anderen typen rummachst, ruf ihn bekifft oder sturzbesoffen an, spiele tease and denial ( ja, das kann auch als sub funktionieren wenn man es richtig anstellt).
lass einfach mal deine kleine schlampe raus! davor haben viel zu viele mädchen angst! Verführen kann jede, aber man muss sich verdammt nochmal trauen. Geh mal ohne Unterwäsche (lustig: flüstere es ihm zu wenn ihr unterwegs seit, lächle ihn süß an und gehe weiter als wäre nix gewesen.), schicke ihm heiße snaps oder schreibe ganz direkt "Fick mich." (meinetwegen aus "fick mich,sir"...)
Und geize bloss nicht damit zu zeigen was du hast. Damit meine ich zB. Kajal,enge Shorts, hohe schuhe und ein ausgeschnittenes top, nicht netzstrümfe, rote lippen, minirock und bauchfrei.
Du bist ne Frau und musst dich sicher nicht verstecken. und wenn er darauf nicht anspringt liegt das problem sicher nicht bei dir. Der ist dann einfach schwul und weis es noch nicht. basta.
Viel Glück. und wenn nicht... du findest nen besseren ;)
Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren, und dem Erwerben des Begehrten vernichtet zu werden, ist Sehnsucht. -Kant

Antworten