Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Extremer Drang eine Herrin (Fußherrin) zu finden

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kaoru, Egianor, Kuscheltier

Domi13
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 20. Jul 2016 20:05

Re: Extremer Drang eine Herrin (Fußherrin) zu finden

Beitrag von Domi13 » 24. Okt 2016 16:13

Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten, erst recht, für die, die mir auch wirklich irgendwie geholfen haben. Danke. Auf Stammis möchte ich definitiv nicht. Warum ist nicht so wichtig, ich möchte es einfach nicht. Dem Rat mit dem Austausch möchte ich nachgehen. Das geht aber nur, wenn ich auch entsprechend ein paar Kontakte geknüpft habe. Welche Kontaktmöglichkeit gibt es denn noch? Im Chat denke ich, geht das nicht so sonderlich gut.

Benutzeravatar
Fach101
Schreiberling
Beiträge: 79
Registriert: 22. Feb 2014 12:49

Re: Extremer Drang eine Herrin (Fußherrin) zu finden

Beitrag von Fach101 » 24. Okt 2016 16:19

Leoder kann ich dir, auch wenn der Rat an sich von mir stammte, da nicht wirklich weiterhelfen. Weil sich die Kontakte in meinem Fall eher durch Zufall oder durch "Angeschrieben-Werden" ergaben. Ich kann dir sagen, dass du bei Forumsdisskusionen oder Themen die dich interessieren einfach mal mitmachst und deine Fragen oder deine Meinungen dazu gibst. So hat sich zumindest bei mir ein Kontakt ergeben.
Wer definiert "normal"?

Antworten