Verkehrte Welt, oder auch Switcher

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Alejandra
Schreiberling
Beiträge: 37
Registriert: 10. Aug 2016 11:28

Verkehrte Welt, oder auch Switcher

Beitrag von Alejandra »

Guten Abend. Ich hoffe mit folgenden Zeilen hier richtig gelandet zu sein.

Eigentlich hatte ich mich als Sub vorgestellt, doch heute änderze sich das.
Mein Freund (Dom) und ich haben den Abend genossen und ansich war nichts anders. Ich lies mich kraulen, irgendwann leckte ich seinen Arm zärtlich entlang... und da nahm die Gefühlsachterbahn ihren lauf.
Er machte mir klar das heute ich das absolute Sagen habe.

Drei Stimmen riefen in mir, eine die sagte “Ich darf? Ich darf wirklich?“, die zweite “Das gefällt mir“ und die dritte “Aber ich kann das doch nicht“
Wie schon erwähnt, es war eine Gefühlsachterbahn von Aufregung, über gefallen bis hin zu Hilflosigkeit was ich tun soll.
Es war für uns beiden ein ganz neues Erlebnis und auch wenn es mir sehr gefiel einmal die Zügel in die Hand zu nehmen, war ich heillos überfordert.
Ob ich es wieder tun würde? Klar. Und vielleicht behalte ich die Zügel dann bis zum ende in den Händen. 8) :angel:
Lächel und Lache jeden Tag, denn das macht die Welt ein klein bisschen besser.

dotcom
Schreiberling
Beiträge: 51
Registriert: 9. Aug 2016 10:42

Re: Verkehrte Welt, oder auch Switcher

Beitrag von dotcom »

Oha. Da hast du ja einiges erlebt. Hat es dir denn gefallen zu switchen? Hat er dich unterstützt als du nicht mehr weiter wustest?
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Alejandra
Schreiberling
Beiträge: 37
Registriert: 10. Aug 2016 11:28

Re: Verkehrte Welt, oder auch Switcher

Beitrag von Alejandra »

Ja mir hat es gefallen, ich kann das garnicht wirklich in Worte fassen.
Und ja, geholfen wenn ich nicht mehr weiter wusste hat er mir. Ich glaube ohne diese Hilfe wäre ich weggerannt :lol:
Lächel und Lache jeden Tag, denn das macht die Welt ein klein bisschen besser.

Gefallene
Zaungast
Beiträge: 19
Registriert: 16. Jul 2016 23:40

Re: Verkehrte Welt, oder auch Switcher

Beitrag von Gefallene »

Wow ich glaube ich wäre so überfordert dass ich einfach nur anfangen würde zu heulen. Ich habe geswitcht aber ich glaube ich könnte nicht den/die Dom dominieren.
Respekt
Gefühl ist Alles (Goethe)

Alejandra
Schreiberling
Beiträge: 37
Registriert: 10. Aug 2016 11:28

Re: Verkehrte Welt, oder auch Switcher

Beitrag von Alejandra »

@Gefallene ich war im ersten Moment auch überfordet, doch je mehr ich darüber nachdenke desto mehr find ichfgefallen daran :)
Vielleicht kann ich bei meinem Dom dies tun, da wir sicher nicht eine Typische Dom Sub Beziehung haben.
Lächel und Lache jeden Tag, denn das macht die Welt ein klein bisschen besser.

Late
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: 5. Jan 2017 23:45

Re: Verkehrte Welt, oder auch Switcher

Beitrag von Late »

Ich finde das sehr aufregend, Alejandra. Meine Freundin und ich wissen schon länger über unsere Neigungen, aber haben noch nicht so richtig den Einstieg gefunden zum BDSM. Wir beide tendieren zum Switchen und stehen dem aufgeschlossen gegenüber, aber haben wie gesagt noch startschwierigkeiten. Ist es vielleicht ratsam eine Weile erstmal eine Seite zu erkunden und dann die andere?
Mich würde interessieren, wie sich das bei euch ent- und weiterentwickelt hat :)

Würde mich sehr über eine Antwort freuen

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“