Penis käfig und drum Rum

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kaoru, Egianor, Kuscheltier

Antworten
Fastneuling
Frischling

Penis käfig und drum Rum

Beitrag von Fastneuling » 4. Aug 2016 13:05

Hallo erstmal :)
is mein erstes mal das ich was in so ein forum rein schreibe aber habe nix dergleichen gefunden was mir hilft, bzw meine frage beantwortet. Also bin kein Neuling mehr im BDSM Bereich, aber habe trotzdem ein paar fragen. und zwar habe ich mir einen Penis Käfig zugelegt und zwar den CB 6000 hatte ihn auch schon ein paar mal an und habe auch nach Anleitung die man so findet die Kombination des rings und des Abstand Halters gehandelt nur is es jetzt so das der große Ring zwar passt aber dennoch zu groß is. klar einfach eine Ring Größe drunter würden jetzt welche sagen aber bin am Hoden sehr empfindlich, sage ich jetzt mal so also selbst wenn SIE da unten mal saugen will finde ich das sehr unangenehm. weiß nicht ob das eine was mit dem anderen zutuhen hat aber wenn ich den engeren Ring nehme dann is es im schlaffen Zustand ok aber wenn ich eine erektion habe drückt das ziemlich doll in den Magen rein also halt so als wenn man sie zerdrückt. oder is das normal ?

2. frage is wie tuhe ich den Schaft richtig in den Käfig Ansich ? bin nicht beschnitten kommt die Vorhaut mit da vorne rein oder ohne ?

danke schon mal für die Hilfe und entschuldigt meine Rechtschreibfehler oder Satz Zeichen. :D

Nymphalis
Schreiberling

Re: Penis käfig und drum Rum

Beitrag von Nymphalis » 27. Aug 2016 14:43

Hey.
weiß nicht ob das eine was mit dem anderen zutuhen hat aber wenn ich den engeren Ring nehme dann is es im schlaffen Zustand ok aber wenn ich eine erektion habe drückt das ziemlich doll in den Magen rein also halt so als wenn man sie zerdrückt. oder is das normal ?