Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

naja, stehe ich drauf oder nicht?

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

claire99
Zaungast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: naja, stehe ich drauf oder nicht?

Beitrag von claire99 » 17. Jul 2016 07:19

huhu,

ich lese ja schon eine ganze Weile hier. Interessieren tut mich das schon lange. Ich lese im Netz und versuche auch Sachen zu finden wo es um Povoll geht. Klar reizt mich das, und ich würde es auch gerne mal probieren, aber das ist gar nicht so einfach.

Ich mag es versuchen, hab aber auch noch angst jemanden richtig zu treffen.
Auch hab ich total viele Fragen, ich glaub ich stelle die einfach mal hier rein udn dann könnt ihr mir ja sagen was ihr dazu denkt. Ist es besser gleich hier zu schreiben oder in ein neuen Beitrag wo "Fragen" drüber steht?

Kaoru
Orga
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Kaoru » 17. Jul 2016 13:12

claire99 hat geschrieben: Auch hab ich total viele Fragen, ich glaub ich stelle die einfach mal hier rein udn dann könnt ihr mir ja sagen was ihr dazu denkt. Ist es besser gleich hier zu schreiben oder in ein neuen Beitrag wo "Fragen" drüber steht?
Kommt ein bisschen auf deine Fragen an :wink:
Wenn du magst, kannst du ja Stichworte mal in die Suche (ganz oben rechts) eingeben udn gucken, was Leute vorher schonmal dazu gesagt haben. Sonst ist unser Forum thematisch sortiert, aber wir nehmen das nicht zu ernst. Schau einfach mal, wie es sich richtig für dich anfühlt.
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

claire99
Zaungast

Beitrag von claire99 » 17. Jul 2016 14:02

also,

ich wollte dass ihr wisst, dass ich grad einen der stammi orgas angeschrieben hab. ich hab noch ein bisschen Bauchgrummeln aber ich glaub das war richtig. Trotzdem hab ich auch an euch noch Fragen und mag wissen, wer sich auch mit spank beschäftigt und damit mein ich nur spank. Ist das dann noch bdsm? Gibt es vielleicht viel bessere Foren wen man nur diese spezielle Richtung mag? (naja noch jedenfalls hab ich nur die Haue im Kopf).

Vielleicht gibt es ja wen, den es genauso geht , dann würde es mich freuen, wenn wir vll zusammen auf den ersten stammi gehen könnten, dann hab ich nicht so das Gefühl die neue zu sein (die vonn alle angeguckt wird).

Auch gibt es vielleicht wen hier, der noch andre Bücher hat als ich, wär cool wenn man sowas tauschen kann.

Komisch eigentlich ist in meinem Kopf total viel los, aber grad ist es voll schwer genau zu sagen, was ich gern wissen mag. Ich denke mal, ich werde noch ein paar mal hier ergänzen hihi.

Danke fürs lesen und noch mehr danke fürs antworten :P

GreenCap
Stammgast

Beitrag von GreenCap » 18. Jul 2016 00:06

Das mit dem Stammi ist auf jeden Fall ne gute. Ich glaube jeder der irgendwann mal das erste mal da war hatte vorher etwas Bauchgrummeln und die verschiedensten Gedanken im Kopf. :roll:

Spanking gehört sicherlich zum BDSM. Es gibt aber kein Mindestmaß ab wann man BDSM´ler ist oder nicht.
Alles was irgendwie unter "Bondage und/oder Discipline und/oder Dominance und/oder Submission und/oder Sadism und/oder Masochism" fällt ist Teil von BDSM.
Wenn man zB nur Bondage mag, aber nichts mit Schmerzen oder nur Schmerzen toll findet oder... oder....dann kann man ruhigen Gewissen das zu BDSM zählen.
Das Wichtigste ist nur das man sich damit wohl fühlt. Am Ende des Tages ist nämlich auch "BDSM" nur eine Abkürzung von meheren Begriffen. Nichts weiter.

Wenn du dich hier wohlfühltst bist du also hier zumindest gut aufgehoben. :D

In der Regel kündigen sich ein paar Leute ja auch immer an wen sie zu einem Stammi gehen. Wenn du nett fragst kanns gut sein dass du jemanden findest der dich begleitet.
Fragen kostet nichts ;)

claire99
Zaungast

Beitrag von claire99 » 22. Jul 2016 17:30

was würdet ihr mir raten, wenn ich mich über povoll unterhalten mag, wie finde Leute, die mir da was sagen können?

Kätzchen
Vielschreiber

Beitrag von Kätzchen » 23. Jul 2016 10:46

claire99 hat geschrieben:was würdet ihr mir raten, wenn ich mich über povoll unterhalten mag, wie finde Leute, die mir da was sagen können?
Hier im FOrum, oder im Chat oder bei Stammtischen.

Cifer
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Cifer » 23. Jul 2016 10:58

claire99 hat geschrieben:was würdet ihr mir raten, wenn ich mich über povoll unterhalten mag, wie finde Leute, die mir da was sagen können?
Auf einem Stammtisch wirst du wahrscheinlich fündig.
Oder halt im Chat, wenn du Hemmungen hast es im Hauptchannel zu schreiben lässt sich bestimmt auch jemand finden der dir die Fragen im Query beantwortet.

Edit: Kätzchen war schneller..
Foo Fighters - The Pretender:
I'm the voice inside your head, you refuse to hear. I'm the face that you have to face, mirrored in your stare.
I'm what's left, I'm what's right, I'm the enemy. I'm the hand that'll take you down, bring you to your knees.
So who are you?

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“