Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

naja, stehe ich drauf oder nicht?

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

claire99
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 3. Jul 2016 20:07
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

naja, stehe ich drauf oder nicht?

Beitrag von claire99 » 16. Jul 2016 12:08

Hi erstmal,

ich bin schon etwas länger angemeldet, aber traue mich erst jetzt was zu schreiben. Ein bisschen Bammel hab ich immer noch, weil ich irgendwie denke, es könnte jemand mitkriegen der mich kennt.

Mein gosses Problem ist das ich eigentlich gern über all das reden mag mich aber nicht trau es wen zu sagen.

Habe hier schon gute Tipps bekommen viewtopic.php?f=88&t=15779

aber leider darf ich nicht alle Sachen da drin (links) lesen. Wie kriegt man denn eigentlich raus, ob man das jetzt wirklich toll findet oder nicht. sorry, ich glaub ich noch viel zu durcheinander um "richtig" zu schreiben. Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen weiterhelfen.

LG

Benutzeravatar
Fach101
Schreiberling
Beiträge: 79
Registriert: 22. Feb 2014 12:49
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: naja, stehe ich drauf oder nicht?

Beitrag von Fach101 » 16. Jul 2016 12:32

Hallo claire99

Ich bin da ein bisschen der Meinung, dass wenn dich jemand hier kennt ist das wohl nicht schlimm, weil derjenige muss auch ähnliche Interessen haben, anders kommt man ja nicht her :D .

Wir verstehen dein Problem, jedenfalls ich, ich war ähnlich drauf und als mich mal jemad mit einer PM angeschrieben hat, hatte ich auch mega Angst, aber wenn man mal ein wenig mitliest merkt man, dass die Leute hier immer versuchen zu helfen und das auch in 98% der Fälle extrem nett tun.

Die Links dazu kannst du wahrscheinlich nur zwischen 23 und 6 Uhr sehen, da ich sie auch nicht sheen kann und auch ein 99er Jahrgang bin (und ich hab schon diese AlterVerifikation).

Ob du das toll findest musst du wohl oder übel selbst herausfinden. Aber da du scheinbar schon in die Richtung suchst, wirst du schnell sehen ob es dir gefällt oder nicht, ich habe zwar keine Erfahrung aber ich war mir sicher als ich die Vorstellung hatte gefesselt zu werden usw.

Ich hoffe meine Antwwort hilft dir ein wenig

LG
Fach101
Wer definiert "normal"?

claire99
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 3. Jul 2016 20:07
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: naja, stehe ich drauf oder nicht?

Beitrag von claire99 » 16. Jul 2016 12:43

danke erstmal für die Antwort. Ehrlich gesagt, bei mir ist es mehr die Vorstellung dne hintern versohlt (klingt iwie komisch wenn ich das so schreibe) zu bekommen. Ich kenn das nicht, aber aber es würde mich unglaublich interessieren. Es ist iwie so dass ich schon interessiert bin wenn ich das zB in alten Filmen seh oder in Büchern lese.

Ich habe jetzt sogar alte Märchen rausgekramt oder Bekannte gebeten mir Geschichten zu besorgen wo sowas vorkam und wo ich mich an den Namen erinnerte, nur um nochmal nachzulesen wie das genau war.

Jetzt denke ich nicht mehr "der Arme" / "Die Arme" wie ich es früher tat :-) Aber reicht das um zu sagen, ich steh drauf und ist das auch bdsm (sorry wenn ich jetzt die begriffe mische)

Sowasmeine ich, das mein ich wenn ich sag ich hab Chaos im Kopf. :angel:

Benutzeravatar
Fach101
Schreiberling
Beiträge: 79
Registriert: 22. Feb 2014 12:49
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: naja, stehe ich drauf oder nicht?

Beitrag von Fach101 » 16. Jul 2016 12:55

Für mich hört es sich so an als wärest du da gerade dabei BDSM (ist so auch richtig) für dich zu entdecken. Aber ob es wirklich so ist, sorry wenn ich mich jetzt wiederhole, musst dir selbst erst klar werden. Falls dir die Vorstellung gefällt und dir die Geschichten nicht mehr reichen und du anfängst im Internet zu graben, dann würde ich davon sprechen dass du definitiv drauf stehst. Aller spätestens wenn du dir regelmäßig vorstellst den "Hinter versohlt zu bekommen". Aber das ist jetzt meine persönliche Meinung, es kann sein, dass noch Antworten kommen, die etwas völlig anderes behaupten.

Und das du jetzt durcheinander bist, kann ich nachvollziehen, die Phase hatte ich auch. Das ist wohl normal.
Wer definiert "normal"?

black_cat
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 13. Jul 2016 02:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: naja, stehe ich drauf oder nicht?

Beitrag von black_cat » 16. Jul 2016 17:24

Hallo :-D
Ich bin auch erst seit paar Tagen hier angemeldet.
Allerdings würde ich sagen, dass du dir hier keine Sorgen machen musst von jemanden entdeckt zu werden, da man hier meiner Meinung nach ziemlich Anonym ist (du musst ja nicht deinen Vornamen, Nachnamen oder Adresse angeben)
Ich habe zwar auch noch keine Erfahrung in dieser Richtung und bin auch ein bisschen durcheinander , aber ich denke, dass zwar Fantasie eine wichtige Rolle dabei spielt, aber man am besten durch ausprobieren entdecken kann, was einen gefällt.

Benutzeravatar
Fach101
Schreiberling
Beiträge: 79
Registriert: 22. Feb 2014 12:49
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: naja, stehe ich drauf oder nicht?

Beitrag von Fach101 » 16. Jul 2016 17:32

Stimmt........ich bin manchmal etwas verpeilt :lol: ........klar du wirst es aber trotzdem ausprobieren müssen, wenn du dir 1000%ig klar darüber werden willst. Ich werde es auch erst noch ausprobieren müssen.
Wer definiert "normal"?

black_cat
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 13. Jul 2016 02:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: naja, stehe ich drauf oder nicht?

Beitrag von black_cat » 16. Jul 2016 18:10

@ Fach101 Ich finde, dass du ihr trozdem sehr gute Tipps gegeben hast :- D
Und an austrobieren kommt wahrscheinlich keiner von uns vorbei...aber dass man sich hier rumtreibt, ist schon ein guter Anfang :D

claire99
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 3. Jul 2016 20:07
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: naja, stehe ich drauf oder nicht?

Beitrag von claire99 » 16. Jul 2016 18:25

stimmt, die Tipps waren schon gut. Ausprobieren ist so eine Sache. Ich weis ja nicht ob mir das gefält und dann ein finden mit den man mal testen kann ist bestimmt auch nicht so leicht.
Ich weis, - Stammi - aber um ehrlich zu sein ,da hab ich auch Angst vor , weis nicht wirklich wieso

Benutzeravatar
shayrose
Zaungast
Beiträge: 18
Registriert: 2. Feb 2016 21:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: naja, stehe ich drauf oder nicht?

Beitrag von shayrose » 16. Jul 2016 19:04

Keine Sorge, von dem was ich gelesen habe haben die Meisten erstmal ein bisschen Schiss vorm Stammi, waren aber alle danach positiv überrascht :3 ansonsten kannst du ja auch vielleicht mal n bisschen durch das Forum lesen bis du dich wohler fühlst oder nen Orga anschreiben :)

Benutzeravatar
DerBaumkuschler
Schreiberling
Beiträge: 38
Registriert: 4. Jul 2016 18:31
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: naja, stehe ich drauf oder nicht?

Beitrag von DerBaumkuschler » 17. Jul 2016 01:10

Ich hatte am Anfang bedenken wegen meiner Vorlieben und ob sie das richtige für mich sind werde auch ich erst wissen wenn ich es ausprobiert habe. Die Tatsache das es mich fesselt, ich im Internet danach suche, mich dafür interessiere bestätigen nur meine Vermutung. Deswegen würde ich sagen dass Dinge die einen Interessieren auch Dinge sind die man nicht verbergen sollte und wirklich ausprobieren muss. Das klingt so doof ich weiß, wie will man sowas ausprobieren? Stammtisch wäre eine Möglichkeit, einfach ein Umfeld aufbauen würde ich jetzt Leihenhaft sagen. Mein erster Stammtisch ist sehr bald und ich bin massiv aufgeregt aber ich erinnere mich daran dass auf diesem Treffen Menschen kommen die alle eine Vorliebe für BDSM haben und das macht mich gewisserweise zu einen der Ihren. Ich werde meine Aufregung nicht los, das ist klar aber mich zu besinnen und zu wissen dass die alle auch so "schräg" drauf sind hilft.
Schau ob es dich wirklich reizt, fesselt und dann würde ich sagen bau dir nach und nach ein Umfeld auf. Das wäre mein Rat der natürlich jeder wiederlegen darf :)
Woof
Make tricks for Snacks

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“