Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Wie Partner für BDSM finden?

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Egianor, Kaoru, Kuscheltier

netsuke
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 25. Mai 2016 16:39

Re: Wie Partner für BDSM finden?

Beitrag von netsuke » 25. Mai 2016 17:16

Moin, :-) . . . nachdem ich lange hier heimlich mitgelesen habe dachte ich schreibe auch mal was :-D
also ich finde es auch sehr schwer eine passende Partnerin zu finden. Vorallem wenn man wie ich noch nicht allzu viele Erfahrungen gesammelt hat.
Da jemanden zu finden der lust hat "einen an die Hand zu nehmen" klappt iwie grad gar nicht :roll:
lg, Tim

Slay99
Zaungast
Beiträge: 15
Registriert: 14. Mär 2016 22:28

Re: Wie Partner für BDSM finden?

Beitrag von Slay99 » 25. Mai 2016 17:47

Ich habe zwar auch noch niemanden gefunden... Ist auch echt schwer mit 17 und vorallem einen weiblichen Dom, da jemand über 18 dir laut dem Gesetz keinen Schaden zufügen darf... Vorallem stehen sich viele junge Leute ihre Neigungen nicht ein, weil sie in der Welt einfach als Falsch und Unmenschlich dargestellt werden..

Ich habe mich einfach mal bei ein paar Foren angemeldet versuche so Kontakte zu knüpfen. Hab zum Beispiel auf dem Weg ne neue beste Freundin gefunden :D Also denke ich, dass es auf dem Weg auch funktionieren wird einen Dom zu finden ob Weiblich oder Männlich.
Vorallem sollte man meiner Meinung nach nicht nur mit dem Gedanken rangehen jemanden unbedingt zum Spielen zu finden. Sondern vielleicht erstmal Freundschaftlich was aufbauen und dann weitersehen ob für beide es Sinn macht mit einander zu Spielen... Ich sage mir immer Wer sucht der findet nicht (direkt), wer nicht sucht der findet^^ Hat sich bisher eigentlich fast immer als Wahr herausgestellt.

Ha00x7
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 14. Jun 2014 14:34

Re: Wie Partner für BDSM finden?

Beitrag von Ha00x7 » 30. Mai 2016 01:40

Einfach so für das kleine Spiel zwischendurch kann man gut Kleinanzeigen Börsen wir Markt (sorry, wenn ich das nicht Posten darf) nutzen. Klappt gut, solange man nicht mit zu großen Erwartungen an die Sache ran geht.

Benutzeravatar
Lordium
Schreiberling
Beiträge: 79
Registriert: 7. Apr 2016 01:34

Re: Wie Partner für BDSM finden?

Beitrag von Lordium » 30. Mai 2016 17:10

Ich finde es relativ schwer Leute mit den man keine Bezug hat in einschlägigen Seiten zu finden die hier nicht genannt werden sollen.

Es könnte daran liegen das ich männlich und dominant bin. Leider gibt es anscheint sehr viele männliche dominante Leute die einfach so jede junge Frau anschreiben die ihnen vor den Mauszeiger läuft. Was zu folge hat das sie genervt sind und man als netter junger man von 20 Jahren nicht war genommen werde.

Aber ich bin der Meinung und diese Weg verfolge ich das ich mich in der Szene herum treibe heißt auf Stammtische gehe und im Internet wenn man es gar nicht versucht und die Chance eines Kontakte verringert kommt man bestimmt nicht weiter. Netter neben Effekt bis her habe ich nur ausgesprochen Interessante Abende auf Stammtischen verbracht und Interessante Gespräche geführt.

milan16FFM
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 29. Mai 2016 14:51

Re: Wie Partner für BDSM finden?

Beitrag von milan16FFM » 6. Jun 2016 17:11

Meine Erfahrung ist: Gar nicht. Einfach alt werden und als Jungfrau sterben. Ist das eine Form von Masochismus? Na ja, Spaß bei Seite: Ich schätze, viele Dinge im Leben kann man nicht finden. Sie laufen einem zu (und laufen dann auch manchmal wieder weg).

Joker
Schreiberling
Beiträge: 58
Registriert: 2. Mär 2016 20:15

Re: Wie Partner für BDSM finden?

Beitrag von Joker » 8. Jun 2016 23:10

Hey =)


Es ist oft wirklich nicht leicht einen BDSM-Partner kennenzulernen und noch weniger eine dominante Frau, aber es ist möglich ;)
Vernetze dich, im Internet und auf dem dir empfohlenen Stammtisch (:

Und vergiss nicht: Dominante Frauen werden von Anfragen überschwemmt, dürsten aber nach guten Kontakten - sei höflich, interessiert und nett, rede am Anfang nicht von Sex und zeig Rückgrat und du stichst heraus. Habe ich mir sagen lassen ;)

Teachher
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 22. Dez 2016 11:53

Re: Wie Partner für BDSM finden?

Beitrag von Teachher » 22. Dez 2016 12:07

Ob ich Internet dazu noch ein neues maldie Chance gebe weiss ich grad nicht.
Denke mir auch grad das es vllt insgesamt gesünder ist jemanden ohne solche Vor-checks kennenzulernen und dann langsam ausloten.
Viel mühseeliger und und evtl auch nicht zielführend.... Aber das mit dem vorab-ausloten hat auch Tücken.

Antworten