mich plagt seit Wochen schon ein bestimmtes Thema... und zwar bin ich schon seit knapp 2 1/2 Jahren mit meinem Partner in einer festen und auch BDSM Beziehung. Ich weiß von meinem Fetisch seit ich 11 bin und bin mitten in meiner Scene, beschäftige mich auch viel mit BDSM.
Ich liebe meinen Freund sehr und er mich, wir sprechen von einer Zukunft.. von mehr, von Liebe und zärtlichkeit aber auch von Unterwerfung und Dominanz, vielleicht eines tages Heiraten und auch evtl... Kinder. Perfekt für mich, denn ich liebe beides und was gibt es schöneres für einen SMler eine Beziehung zu führen und dazu BDSM mit dem Partner ausleben zu können.
Das ist alles sehr schön doch ich habe ein kleines Problem. Meine ansicht zu BDSM ist so, das es beiden Parteien spaß macht.. vielleicht nicht alles für die/den Sub um den perfekten respekt zu schaffen aber sonst.. ich denke ihr wisst was ich meine. Ich bin Abhängik von meinem Freund.. früher war es schlimmer, hätte er mich verlassen hätte ich mich sofort umgebracht, so schlimm ist es zum glück nicht mehr. Es gibt nichts was ich mir mehr wünsche als eine Zukunft mit meinem Traummann und das ist er ohne ausnahme. Aber er ..strebt eine totale Unterwerfung an ,er möchte mich dazu bringen das mein obersterstes Lebensziel ist ihm zu dienen. Wenn ich mir Storrys oder Pornos darüber lese/anschaue macht es mich total geil und will das in dem Moment auch. Aber ich komme mit dem Gedanken einfach nicht zurecht ..ich bin ehrlich, er ist einer der sehr harten Sadisten und hat auch viel krankes Zeug im Sinn. Die vorstellung das ich nicht mal mehr richtig denken kann und zu allem bereit wäre.. nichts mehr machen kann ohne seine Aufforderung,..kein richtiges leben mehr ..das ist grausam für mich... Ich will BDSM ! aber bitte nicht gleich so hart..

Was hat er vor ?


Ich trau mich aber nicht ihm das zu sagen weil ich eben nicht weiß was er vorzieht, was ist wenn ihm die BDSM beziehung wichtiger ist und er es nicht versteht und geht ?
Ich bin so verwirrt.. was soll ich machen ?
