Andere Pet-play interessierte hier?

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Jarvey
Zaungast

Re: Andere Pet-play interessierte hier?

Beitrag von Jarvey »

Hallo,

ich gehe persönlich nicht wirklich als Hund "verkleidet" raus und renne auch nicht an der Leine durch die Gegend und hole Stöckchen. Aber es kann schon spannend sein, wenn man mit dem Herrchen draußen ist und man immer Kommandos zugeflüstert bekommt. :P

Hm ich dachte dass Ponyplay eher wie Dogplay aufgebaut wäre(auch wenn es dort ja auch kein falsch und richtig gibt). Hund schlafen ja tendenziell, glaube ich, auch nicht wirklich neben dem Herrechen im Bett. Aber wenn Ponyplay sowieso nichts für mehrere Tage ist, ist es ja nicht so wichtig. :)

Liebe Grüße
Nicola

tarimarimini
Zaungast

Beitrag von tarimarimini »

Da kommen einige vorteile ins spiel die ich als Katze sehe.
Es ist ja meistes im Haus und auch nicht so laut wie echte Hunde vielleicht manchmal werden. :D
Und das spiel lässt sich theoretisch gut über mehrere tage ziehen, ne katze macht ja eh was sie will :D
Lg
Tari
Katzen wollen spielen, schmusen und glücklich sein

berliner95
Frischling

Beitrag von berliner95 »

Ich bin schon gerne mal ein Doggy, richtig mit Maske, Latexanzug und so. Finde ich toll.

TofFeLuMuS
Zaungast

Beitrag von TofFeLuMuS »

Ich würde super gerne auch mal pet-play machen und wäre da auch als männlicher sub vor allem am ponyplay( oder wie man das dann in diesem Fall nennt) interessiert. Bin mit 15 Jahren aber wahrscheinlich noch zu jung dafür. Hund oder Katze wären wegen der Möglichkeit es über mehrere Tage zu machen auch sehr spannend. Man braucht aber in jedem Fall die richtige Ausrüstung dafür weswegen da eine erfahrene Dom wichtig wäre die ich in meinem alter vermutlich nicht finde.

Kaoru
Orga

Beitrag von Kaoru »

TofFeLuMuS hat geschrieben:Man braucht aber in jedem Fall die richtige Ausrüstung dafür
Ich glaube die wichtigste Ausrüstung sitzt zwischen unser aller Ohren und ist unsere blühende Phantasie, mit der wir uns die schönsten Dinge ausmalen können.
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Fach101
Schreiberling

Beitrag von Fach101 »

Ui endlich mal ein Ponyplayer, ich dachte schon ich wäre das einsame Herdentier :lol:

Du hast recht Kaoru das einzige was ist die Phantasie. Aber Ponyplay ist meiner Meinung nach auch die Petplay-Art mit dem größten Equipmentangebot und der meisten Nutzung von "schwerem Gerät"
Wer definiert "normal"?

TofFeLuMuS
Zaungast

Beitrag von TofFeLuMuS »

Fach101 hat geschrieben:Ui endlich mal ein Ponyplayer, ich dachte schon ich wäre das einsame Herdentier
Ist diese Art von pet-play bei männlichen subs wirklich so selten?

Habe mir darüber noch nicht wirklich Gedanken gemacht

LG

Fach101
Schreiberling

Beitrag von Fach101 »

Nein eigentlich nicht deswegen wundert es mich ja so. Ich denke zwar das Puppy Play noch wesentlich größer ist aber Ponyplayer gibt jetzt auch nicht gerade wenige, vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil ich ja etwas expliziter danach suche
Wer definiert "normal"?

Alexassoul
Zaungast

Beitrag von Alexassoul »

Heyo,
Mein tierisches ich bedeutet Alles für mich. Leider ist mein derzeitiger Freund eher nicht so begeistert davon :( daher komm ich unglücklicherweise eher selten dazu meinen inneren Fuchs rauszulassen. Würd mich sehr freuen andere petplayer kennenzulernen. Oder gibt es vielleicht sogar ein eigenes Treffen?
Throw me to the wolves and I will come back leading the pack

Antidot
Orga

Beitrag von Antidot »

Hey Alexassoul :) ich habe gehört das es wohl in München einen pet play Stammtisch gibt der aber wohl nur spärlich besucht ist. Außerdem gibt es in Nürnberg noch eine pet play Party in regelmäßigen Abständen die wohl sehr beliebt zu sein scheint wo man wohl auch einfach nur zum zwanglosen austauschen hin gehen kann (kostet nur acht Euro). Also je nachdem wie alt du bist und in welcher Ecke Deutschlands du wohnst wäre das vielleicht noch eine Option. Ich werde wahrscheinlich auch zu der nächsten da gehen ^^

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“