Andere Pet-play interessierte hier?

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Vitranii
Zaungast

Re: Andere Pet-play interessierte hier?

Beitrag von Vitranii »

Hey,
also ich mache auch unglaublich gerne petplay, da bin ich in der Rolle von einem Hund :love:
BDSM.. a livestyle, not a hobby ♡

Fach101
Schreiberling

Beitrag von Fach101 »

Wow ist das verwirrend wenn zwei das geleiche Bild haben. Man sitzt vorm PC und denkt, "häää, war es nicht letztens noch ne Katze :lol: :roll:
Wer definiert "normal"?

Antidot
Orga

Beitrag von Antidot »

Hey Vitranii :)
Das ist interessant ich habe immer das Gefühl das das tatsächlich eine der selteneren rollen ist.
Die meisten sind immer Katze oder Pferd.
Wie genau kam es dazu das du dir grade Hund als deine pet Rolle ausgesucht hast?

Vitranii
Zaungast

Beitrag von Vitranii »

Hey Marc-oPolo,
wirklich ? Ich dachte das wäre einer der Bekannteren, ich weiß es leider auch nicht mehr genau wie es dazu gekommen ist.
Ich habe viele eigenschaften von einem Hund und benehme mich auch super gerne wie einer <3
..Diese Befehle bekommen, ständig gekuschelt zu werden, bestraft werden wenn ich etwas falsch mache, meinem Herrchen treu bleiben, diese ganze Zuwendung und Aufmerksamkeit und vor allem die Belohnungen wenn ich etwas Richtig gemacht habe, ist ein wirklich krasses Gefühl!
BDSM.. a livestyle, not a hobby ♡

Antidot
Orga

Beitrag von Antidot »

Also so kommt es mir zumindest vor kann aber natürlich auch sein das ich mich täusche.

michi99
Zaungast

Beitrag von michi99 »

Klingt interessant, ich könnte mir das als männlicher Sub auch mal vorstellen. :)

Mocca
Frischling

Beitrag von Mocca »

Heyo,
bei mir ist Petplay als Hund auch vertreten :D - jedenfalls direkt aus der Sicht des Hundes und nicht als Besitzer :wink:

Jarvey
Zaungast

Beitrag von Jarvey »

Hallöchen,

ich betreibe eher selten, aber dann sehr gerne Petplay, dort bin ich eher ein Hund, auch wenn ich die Katze auch mal attraktiv finden würde. Ein Pferd wäre mir zu viel Arbeit und zu viel allein-gelassen-werden, als Hund kann ich ja überall mit hin.
Wir bauen eher Petplay Elemente ein, als eine komplette Session zu machen, auch wenn das auch ab und zu vorkommt.

Liebe Grüße
Nicola

Fach101
Schreiberling

Beitrag von Fach101 »

Hallo @Nikki
Ich bin ja hier die Ponyplay-Fraktion und ich musste ein bisschen schmunzeln, ich meine das mit der Arbeit stimmt aber das mit dem vielen allein sein fand ich schon irgendwie lustig :lol: Wenn man mal Ponyplay macht geht es eher um den aktiven Teil eines Pferdetags, Komandaos lernen, Kutschen ziehen oder andere Sachen ziehen oder auch reiten, wobei das nicht so meins ist. Also man steht nicht den ganzen Tag in ner Box wie ein Bio-Pferd und deswegen ist Ponyplay nicht so für mehrere Tage durchgehend geeignet.

Kuze Frage, gehst du manchmal als Hund raus unter Leute oder wie meinst du das überall hin?
Wer definiert "normal"?

Antidot
Orga

Beitrag von Antidot »

Das Frage ich mich jetzt allerdings auch.
Als Hund mal draußen "gassie" zu gehen stelle ich mir zwar sehr spannend vor allerdings wäre mir die Gefahr gesehen zu werden glaube ich zu groß :D

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“