Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Andere Pet-play interessierte hier?

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kaoru, Egianor, Kuscheltier

Antworten
Fach101
Schreiberling

Re: Andere Pet-play interessierte hier?

Beitrag von Fach101 » 15. Aug 2016 00:16

Willkommen im Club _sjol

Ich hab mit Bio-Pferden auch nichts am Hut, ich hab sogar lange Angst vor Pferden gehabt. Ich möchte später sogar gar keine Haustiere haben, das eine im Kopf reicht :lol: . Wenn ich mal eines haben möchte dann wohl eine Katze, also du siehst......man muss nicht unbedingt etwas mit der Tierart zu tun haben.

Und wie schon hier erwähnt das wichtigste Equipment sitzt zwischen deinen Ohren und knapp hinter den Augen. Ich finde solange man sich wie das/ein Tier verhält ist es auch Petplay, da muss nicht erst eine Maske oder ein Schwanz hinzukommen. Und selbst wenn es erotisch ausgerichtet ist, ist es meiner Meinung nach Petplay, da gibt es kein richtig oder Falsch.
Wer definiert "normal"?

sjol_
Zaungast

Beitrag von sjol_ » 16. Aug 2016 12:21

Fach101 hat geschrieben:Willkommen im Club _sjol
Danke! :angel:
Fach101 hat geschrieben:Ich hab mit Bio-Pferden auch nichts am Hut, ich hab sogar lange Angst vor Pferden gehabt. Ich möchte später sogar gar keine Haustiere haben, das eine im Kopf reicht :lol: . Wenn ich mal eines haben möchte dann wohl eine Katze, also du siehst......man muss nicht unbedingt etwas mit der Tierart zu tun haben.
Ok gut, dann bin ich zumindest nicht die Einzige. Hatte irgendwie angenommen, das man auch immer das Tier mag, als welches man sich selbst sieht.
Fach101 hat geschrieben:Und wie schon hier erwähnt das wichtigste Equipment sitzt zwischen deinen Ohren und knapp hinter den Augen. Ich finde solange man sich wie das/ein Tier verhält ist es auch Petplay, da muss nicht erst eine Maske oder ein Schwanz hinzukommen. Und selbst wenn es erotisch ausgerichtet ist, ist es meiner Meinung nach Petplay, da gibt es kein richtig oder Falsch.
Supi, dann bin ich hier zumindest schon einmal richtig! :angel:
Ich kann es ja mal etwas weiter ausführen, was genau ich meine.. Also, soweit ich weiß gibt es auch sehr realistische Masken und Anzüge mit Fell und so. Das brauche ich persönlich nicht, mir reicht ein Schwanz, Katzenohren und Halsband vollkommen. Dazu ein Schälchen Milch und kleine Leckerlies und ich bin glücklich. Ach, und natürlich einen Besitzer und gaaaanz viel kuscheln! :love:
Leider habe ich noch nichts von diesen ganzen Dingen. Muss dazu auch sagen, das ich erst vor kurzem aktiv auf das Thema aufmerksam geworden bin, als ich mir diesen Thread komplett durchgelesen habe. Ich guck mir das ganze zwar schon seit einigen Jahren an, aber hatte bisher nie darüber nachgedacht, ob ich es nicht vielleicht auch selber mögen könnte..
Möchte mir demnächst aber endlich mal ein paar Dinge kaufen. Nur weiß ich nicht genau ob es auch ohne Besitzer Sinn macht? :heul:

Alejandra
Schreiberling

Beitrag von Alejandra » 16. Aug 2016 12:45

Ich interessiere mich auch für Petplay, und bin froh das mrin Dom und ich diesbezüglich schonmal geklärt haben das wir beide es uns vorstellen können, dochsind wir beide darin komplette Neulinge.

Für mich persöhnlich wäre es interessant einen Wolf, oder Hund, zu sein. Wobei der Wolf eher seine Reize hat, da ich erstmal in Hinsicht auf Rangfolge diszipliniert werden müsste :) (was eigentlich jedes mal der Fall ist. Ich stell mich auch so mal quer und kläre mit meinem Dom die Fronten neu.)
Lächel und Lache jeden Tag, denn das macht die Welt ein klein bisschen besser.

dotcom
Schreiberling

Beitrag von dotcom » 16. Aug 2016 12:53

Oh ja, dein Dom steht da ja mit mir in sehr engem Kontakt wie du weißt. :D

Der müsste dich erstmal ganz schön unterwerfen xD
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Fach101
Schreiberling

Beitrag von Fach101 » 16. Aug 2016 23:43

@_sjol: Ich würde es machen, mit den Anschaffungen, ich hab selbst ein paar Spielsachen (zwar nichts Petplay-bezogenes, weil es als Schüler momentan in den meisten Fällen meinen Rahmen sprengt, aber das ist was anderes) obwohl ich nichtmal ne Freundin, geschweige denn eine Dom hab/hatte. Klar ist es ein anderes Erlebnis so etwas mit der/dem Dom zusammen zu kaufen oder von ihr/ihm zu bekommen, aber mit ein paar "eigenen" Sachen kann man das Gefühl die Sachen zu tragen schonmal entdecken, dann fühlt es sich unter Umständen beim ersten Spiel nicht ganz so fremd an. Das ist zwar jetzt auch nur Theorie die ich hier von mir gebe, aber vielleicht hilft es bei deiner Entscheidung.

@alejandra: Auch du seist herzlich Willkommen, solange du als Wolf hier niemanden anknabberst :wink:
Wer definiert "normal"?

Alejandra
Schreiberling

Beitrag von Alejandra » 17. Aug 2016 00:00

@dotcom: ja das weiß ich ^^ und ich kenne meinen Dom ja mittlerweile gut genug und weiß wie ich ihn nerven kann das er das nur zu gern tun wird :D

@Fach101: Vielen dank, ich kann versichern ich knabber niemanden an.. ich beiße nur zärtlich zu ^^
Lächel und Lache jeden Tag, denn das macht die Welt ein klein bisschen besser.

dotcom
Schreiberling

Beitrag von dotcom » 17. Aug 2016 08:49

Alejandra hat geschrieben:@dotcom: ja das weiß ich ^^ und ich kenne meinen Dom ja mittlerweile gut genug und weiß wie ich ihn nerven kann das er das nur zu gern tun wird :D
Oh ja, das weißt du. Er findet es manchmal echt lustig was du alles anstellst, nur damit du bestraft wirst. Das ist aber ein anderes Thema ;)
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

sjol_
Zaungast

Beitrag von sjol_ » 17. Aug 2016 13:34

@Fach101: Ja, ich werde mir nach und nach die Sachen dazu kaufen. Schließlich möchte ich darauf auch nicht ewig warten, da ich auch weder einen Freund noch einen Dom habe, was sich wohl leider auch nicht so schnell ändern wird.
Nur wird man alleine wohl nicht richtig spielen können, es fehlt halt etwas.. Aber die Sachen kaufen und schon einmal alleine anprobieren / ausprobieren kann man ja. :angel:

EDIT: Gibt es dafür eigentlich spezielle Shops oder bekommt man so etwas überall?
Speziell meine ich z.B. (Katzen)Halsbänder und einen Katzenschwanz als Plug.

Fach101
Schreiberling

Beitrag von Fach101 » 17. Aug 2016 14:47

@_sjol: Ich bin zwar nicht der Cat-Play Experte, aber auf Etsy solltest du was finden, da findet man sehr schöne Sachen. Evtl. könnte eBay noch was haben, aber viel mehr fällt mir auch nicht ein. Vielleicht hilft das ja ein wenig
Wer definiert "normal"?

dotcom
Schreiberling

Beitrag von dotcom » 17. Aug 2016 15:02

Oder mal bei eis.de nachsehen. Die könnten auch was haben

Antworten