Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Andere Pet-play interessierte hier?

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
DerBaumkuschler
Schreiberling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Andere Pet-play interessierte hier?

Beitrag von DerBaumkuschler » 7. Jul 2016 19:31

Ja klar Knieschoner sind pflicht sonst freuen sich meine Knie. Aber damit meinte ich eben das Catsuit, Leder Klamotten oder dergleichen lasse ich erst weg aber ich denke du hast verstanden was ich meine :)

Oh du armer, 4000€ ist extrem, ich war ja schockiert als ich nur das Leder Hemd sah aber bei deiner Zahl fiel mir im Wartezimmer wortwörtlich der Kiefer runter. Was einige Blicke zu folge hatte aber egal :-D
Auf der einen Seite schade das es viel kostet um seine Freiheit auszuleben aber auf der anderen Seite muss das Material, die Arbeit die damit verbunden ist auch entlohnt werden. Klar aber trotzdem Mäh :-D
Woof
Make tricks for Snacks

Fach101
Schreiberling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Fach101 » 7. Jul 2016 20:35

Ja es ist viel aber es ist auch lohnenswert (wenn du möchtest schicke ich dir den Link zu dem Hersteller der den Großteil meiner Wunschliste anfertigt, macht glaube ich auch Hundemasken) und ich finde der Realismus in den Masken (1600€) ist phänomenal :D
Wer definiert "normal"?

DerBaumkuschler
Schreiberling

Beitrag von DerBaumkuschler » 7. Jul 2016 20:52

Ich wäre entzückt allgemein ein paar Links zu erhalten, ich bin da sehr neu und weiß oft nicht weiter wenn ich suche. Also ja gerne.

Ich habe mal in einem Shop eine dieser Masken gesehen die war jetzt nicht bei der Summe die du nanntest aber das sah schon verrückt aus, wie echt und lebendig. Dann würde ich wohl umfallen wenn ich eine wie du beschrieben hast eine für 1600€ sehen würde hehe.
Woof
Make tricks for Snacks

Rachel
Zaungast

Beitrag von Rachel » 7. Jul 2016 21:00

Tag xD

bin auch noch neu auf diesem Gebiet und als Owner unterwegs. Hab seid einem Jahr ne Freundin, sie ist gerne eine Katze. :love: Ich liebe Tiere über alles und bin offen gegenüber Pet Play. Ich mag also Katzen am liebsten, weil man sie so schön kuscheln kann, Pferd nicht so gerne, Hund ist auch ok. Bin noch sehr unerfahren und lerne aber dazu xD schön auch andere Leute mal kennenzulernen, die auf das selbe stehen. Halsband und Leine, sowie Katzenöhrchen sind in meinem Besitz, Katzenpfoten bekomme ich wahrscheinlich noch, mehr brauche ich auch erst mal gar nicht. :D
Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht?

DerBaumkuschler
Schreiberling

Beitrag von DerBaumkuschler » 7. Jul 2016 21:02

Grüße Rachel,
schön einen Owner wieder unter uns zu haben.
Dann leb dich mal in unserer Flauschigen Ecke ein hehe :)
Woof
Make tricks for Snacks

Rachel
Zaungast

Beitrag von Rachel » 7. Jul 2016 21:08

Danke, danke xD sehr interessant worüber in der Flausch-ecke geschrieben wird. Wundervoll zu sehen, dass ich nicht so verrückt bin, wie ich immer denke.

DerBaumkuschler
Schreiberling

Beitrag von DerBaumkuschler » 7. Jul 2016 21:10

Qutsch, verrückt ist ein Begriff den es hier meines Erachtens nicht gibt. Ich bin noch nicht sehr lange im Forum aber hier ist es angenehm, flauschig und besonders gemütlich. Verrückte hab ich hier noch nicht gesehen :)
Woof
Make tricks for Snacks

Rachel
Zaungast

Beitrag von Rachel » 7. Jul 2016 21:16

Stimmt :-D um etwas als verrückt zu beschreiben, müsste man erstmal den Befriff "normal" definieren. :D wie ist es eigentlich so als Tierchen? Also ich hab schon Sachen gelesen... aber das interessiert mich irgendwie.

Narinashi
Zaungast

Beitrag von Narinashi » 7. Jul 2016 21:30

Rachel hat geschrieben:wie ist es eigentlich so als Tierchen? Also ich hab schon Sachen gelesen... aber das interessiert mich irgendwie.
Nun, was ich halt wirklich gut daran finde ist, dass man sich sehr geborgen fühlt und so. Also man muss nichts sagen und ist (wie in vielen anderen Bereichen auch) relativ abhängig vom Owner. Außerdem liebe ich es zu kuscheln und gekrault zu werden und so... naja, das sind jetzt so die Erfahrungen die ich als Pet so gemacht habe. Und es ist halt auch so ein bisschen die Realität aus den Augen verlieren, was ich ganz interessant finde...
=^-^=

DerBaumkuschler
Schreiberling

Beitrag von DerBaumkuschler » 7. Jul 2016 21:36

Für mich gibt es keinen Normal Standard der Gesellschaft weil jeder für sich den eigenen Normalzustand erdacht.

Also dann hast du vielleicht gelesen das ich noch keinen Owner habe, dass ich noch nicht sehr lange zu meiner Vorliebe stehe und neu bin was das angeht. Aber ich kann dir meine Erwartung erklären.
Ich habe schon früh angefangen Tiere zu imitieren, ich fand das toll etwas anderes zu sein. Seit kurzem stehe ich dazu das ich gerne einen Besitzer hätte und gerne ein Tier wäre. Warum eigentlich? Ich glaube um Verantwortung abzulegen, sie beiseite zu legen und freier atmen zu können Bildlich gesprochen. Ich mag es in meiner Fantasie und Vorstellung an der Leine zu sein, alleine schon der Gedanke das mein (zukünftiger) Owner mir einen Namen gibt, mir mein Halsband anlegt und mich zu seinem Tier macht erfreut mich ungemein. Dass ich Befehle erhalte die ich zu befolgen habe um belohnt zu werden oder eben auch böser Hund genannt zu werden erfreut mich und regt viel an. Ich mag es meinem (zukünftigen) Owner unterlegen zu sein, er da oben ich hier unten an seiner Seite. Allerdings will ich gut behandelt werden, gekrault oder ermahnt werden.Das alles und vieles mehr erfüllt mich mit einer Zufriedenheit und Gelassenheit die ich selten finde wenn überhaupt. Deswegen will ich ein Hund sein, ich will jemandens Hund sein und so behandelt werden. Aber auch gerne mal alleine sein und mit einem Ball spielen, warum das? Weil ich glaube das wenn ich mit einem Ball spiele - wie es ein Hund tut - dann lege ich für diese paar Minuten meine Verantwortung als Mensch ab und kann freier atmen, wie oben gesagt. Das ist allein meine Sicht die sich sicher von anderen hier unterscheidet. Es tut mir leid wenn ich am Thema vorbei sein sollte, weil du eben gefragt hast wie es als Tierchen ist. Ich habe keinen Owner, bin neu und kann nur aus meiner Erwartung und Fantasie sprechen.
Jetzt lasse ich gerne auch die anderen dran die sicher mehr Erfahrung haben als ich...
Woof
Make tricks for Snacks

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“