Andere Pet-play interessierte hier?

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Slay99
Zaungast
Beiträge: 15
Registriert: 14. Mär 2016 22:28
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Andere Pet-play interessierte hier?

Beitrag von Slay99 » 6. Jul 2016 23:52

Ich bin auch Interessiert an PetPlay, ausprobieren konnte ich es leider noch nicht. Aber mich interessieren die Rollen als Hund oder Katze, da ich gerne knuddeln, kuscheln und kraulen habe :)

Joker
Schreiberling
Beiträge: 58
Registriert: 2. Mär 2016 20:15
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Andere Pet-play interessierte hier?

Beitrag von Joker » 7. Jul 2016 00:40

shayrose hat geschrieben: Und @Joker, was meinst du denn mit nicht das Einzige? Also im Petplay Bereich oder eben nicht? ^^"
Ich meine damit, dass ich Petplay mag, aber nicht nur ein Pet haben wollen würde ;) Auch nicht als einzige Spielform bei BDSM, da sollten dann mehrere Sachen möglich sein (:
shayrose hat geschrieben: Oh, und ich habe mal ne Frage an die Owner:
Wie ist das denn eigentlich als Owner so? Also, ich kann mir nicht wirklich gut vorstellen was genau man als Owner daran findet ^^"
Naja, das ist das gleiche wie BDSM und Sex allgemein, oder? (: Ich kann mir ja auch nicht vorstellen, submissiv zu sein, passiv, der genommene Part - ginge mir alles sehr gegen den Strich.
Uns reizen dann auch unterschiedliche Dinge, aber generell würde ich sagen, das Besitzen und das Pets niedlich sind :D Es ist natürlich auch eine andere Überlegenheit gegenüber einem Pet, wenn ich meinen Hund an der Leine durch die Gegend führe, habe ich mehr Macht als wenn die Sub spricht ;)

Benutzeravatar
Fach101
Schreiberling
Beiträge: 79
Registriert: 22. Feb 2014 12:49
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Andere Pet-play interessierte hier?

Beitrag von Fach101 » 7. Jul 2016 09:02

@shayrose ich glaube es sind soagr 3 oder 4 Owner :wink:

Aber ich hab mal ne Frage an die Pets hier: Wäret ihr.....ehm...wie sagt man das jetzt am besten........lieber mit "künstlichem Fell" unterwegs (also Latexanzug, Spandex etc.) oder eher ohne? Ich persönlich würde meist mit "Fell" anzutreffen sein und allgemein mit viel Ausrüstung, ich liebe das :love: !
Wer definiert "normal"?

Benutzeravatar
shayrose
Zaungast
Beiträge: 18
Registriert: 2. Feb 2016 21:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Andere Pet-play interessierte hier?

Beitrag von shayrose » 7. Jul 2016 10:00

Haha na gut, als Sub bzw. Pet kann ich mir das logischerweise schlecht vorstellen aber danke das du es immerhin erklärt hast ^-^
Und na gut, ich glaube nur auf Petplay beschränken sich die Wenigsten, ich finde es gibt noch einige andere Schichten im vor allem B/D Bereich die total Interessant sind :3

Hmm...Latex..Ich weiß nicht..Also, ich glaube mir wären eher Katzenöhrchen etc. lieber aber ich würde es schon eventuell mal ausprobieren, ich stelle es mir nur nicht soo super vor xD
Ich glaube ich mag die Mentalität lieber als die "Ausrüstung", wobei ich eigentlich auch nichts gegen z.b. Katzenspielzeug hätte oder so ^-^

Benutzeravatar
DerBaumkuschler
Schreiberling
Beiträge: 38
Registriert: 4. Jul 2016 18:31
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Andere Pet-play interessierte hier?

Beitrag von DerBaumkuschler » 7. Jul 2016 10:33

Die Frage mit dem Latex Anzug beantworte ich gerne, auch wenn ich noch kein Pet-Play aktiv betreibe.
Ich habe einen nicht allzu schönen Körper, ich hasse ihn derweilen auch weswegen ich mich schwer tun würde in einen Hautbetonten Anzug zu steigen, so reizvoll ich es auch fände. Da ich gerade eh abnehme kann ich mir in ein paar Jahren durchaus vorstellen ein Latexanzug zu tragen aber zum jetzigen Zeitpunkt würde ich andere Dinge vorziehen wie Leder Klamotten.
Woof
Make tricks for Snacks

Benutzeravatar
Fach101
Schreiberling
Beiträge: 79
Registriert: 22. Feb 2014 12:49
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Andere Pet-play interessierte hier?

Beitrag von Fach101 » 7. Jul 2016 12:53

shayrose hat geschrieben: Ich glaube ich mag die Mentalität lieber als die "Ausrüstung", wobei ich eigentlich auch nichts gegen z.b. Katzenspielzeug hätte oder so ^-^
Ja, die Ausrüstung ist für mich auch eher die Kirsche auf der Sahne :) Und bei Katzen sieht man es auch selten (außer halt solche sachen wie Öhrchen)
DerBaumkuschler hat geschrieben: Ich habe einen nicht allzu schönen Körper, ich hasse ihn derweilen auch weswegen ich mich schwer tun würde in einen Hautbetonten Anzug zu steigen, so reizvoll ich es auch fände. Da ich gerade eh abnehme kann ich mir in ein paar Jahren durchaus vorstellen ein Latexanzug zu tragen aber zum jetzigen Zeitpunkt würde ich andere Dinge vorziehen wie Leder Klamotten.
Ich bin jetzt auch nicht gerade in der Lage körperbetonende Sachen zu tragen :oops: , aber ich versuch auch mich noch dort hin zu bekommen und ich bin ja auch noch etwas weit davon entfernt mit Ponyplay anzufangen. Mit Leder hab ich so meine Schwierigkeiten, zum Fesseln finde ich es super aber so Lederklamotten (also Lederhose etc.) sind mir (nichts persönliches) etwas zu klischee behaftet und auch nicht ganz mein geschmack.

Ich glaube ich benutze zu viele Klammern in letzter Zeit :roll:
Wer definiert "normal"?

Benutzeravatar
DerBaumkuschler
Schreiberling
Beiträge: 38
Registriert: 4. Jul 2016 18:31
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Andere Pet-play interessierte hier?

Beitrag von DerBaumkuschler » 7. Jul 2016 13:04

Ich bin was Pup Play angeht auch noch sehr weit am Anfang, habe mir jetzt mein erstes Halsband gekauft nur um zu wissen wie es ist...egal. Ja also Leder, ich kann halt wirklich nur sagen was ich mir vorstelle und ich mag allgemein den Geruch von Leder und wie es sich anfühlt und ich weiß nicht ob Latex mir einfach zu sehr den Freiraum nimmt. Dazu möchte ich etwas erklären, ich habe einen und mehr Defizite die nicht näher ausbreiten möchte aber ich mag Enge Kleidung nicht an meiner Haut also Skinny Jeans kämen mir nie im Leben in meinen Kleiderschrank, genauso wie Shirts die passen würden, die müssen immer etwas flattern. Vielleicht ist es bei Latex etwas anderes, eben weil es direkt am Körper anliegt, das kann ich nicht sagen aber klar ausprobieren würde ich es später mal wenn mein Körper akzeptabel dasteht. Und klar ist Leder Klischee behaftet, verstehe ich, ich würde es beim Pup Play nicht tragen (macht man das überhaubt^^) aber wenn ich auf dem Cologne Pride gehe wäre das einfach eine Art Uniform für mich um mich zu zeigen. Wobei ich mal geschaut habe was so Leder Hemden und Co kosten und da hab ich fast meine Milch ausgespuckt. Einerseits verstehe ich das es aufwendig gearbeitet ist aber 300 bis 700 Euro kann ich mir egal wie es anstelle nicht leisten. Ich muss für meine Maske ja schon extrem zurückstecken. Ich weiß nicht... für den Anfang, sagen wir einfach wirklich am Anfang wenn ich einen Owner hätte dann würde ich wohl das Gear niedrig halten und nur das nehmen was ich brauche wie Pfoten, Maske etc. Alles zu seiner Zeit :)
Woof
Make tricks for Snacks

Benutzeravatar
shayrose
Zaungast
Beiträge: 18
Registriert: 2. Feb 2016 21:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Andere Pet-play interessierte hier?

Beitrag von shayrose » 7. Jul 2016 15:59

Hmm, ich glaube Leder fände ich schon interessanter.
Ich Habe auch sowohl ein Lederhalsband als auch Katzenöhrchen, das Halsband habe ich mir aber vor nem halben Jahr oder so schon geholt ohne direkt an Pet Play zu denken und mit den Katzenohren bin ich nicht gaanz zufrieden :/
Aber ich denke auch das ich mir erst n bisschen mehr Ausrüstung anschaffen würde wenn ich nen Partner bzw. ne Partnerin hätte, davor macht das noch recht wenig Sinn finde ich ^^"

Benutzeravatar
Narinashi
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 16. Feb 2016 16:22
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Andere Pet-play interessierte hier?

Beitrag von Narinashi » 7. Jul 2016 16:02

Hallo zusammen,
ich bin auch noch relativ neu auf dem Gebiet des Petplays, habe allerdings seit einem Halben Jahr einen Owner und somit zumindest schon etwas Erfahrung gesammelt. Da wir beide jedoch noch sehr unerfahren in diesem Gebiet sind, tasten wir uns da auch dementsprechend langsam an. Zur "Ausrüstung" kann ich sagen, dass wir bis jetzt auch nur sowas wie Halsband, Leine und Katzenohren sowie katzenspielzeug haben, ich mich jedoch auch in Latex und Leder nicht so wohl fühlen würde, was jedoch daran liegt, dass ich figurbetonte Sachen nicht so mag.
=^-^=

Benutzeravatar
Fach101
Schreiberling
Beiträge: 79
Registriert: 22. Feb 2014 12:49
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Andere Pet-play interessierte hier?

Beitrag von Fach101 » 7. Jul 2016 16:17

DerBaumkuschler hat geschrieben:Wobei ich mal geschaut habe was so Leder Hemden und Co kosten und da hab ich fast meine Milch ausgespuckt. Einerseits verstehe ich das es aufwendig gearbeitet ist aber 300 bis 700 Euro kann ich mir egal wie es anstelle nicht leisten. Ich muss für meine Maske ja schon extrem zurückstecken. Ich weiß nicht... für den Anfang, sagen wir einfach wirklich am Anfang wenn ich einen Owner hätte dann würde ich wohl das Gear niedrig halten und nur das nehmen was ich brauche wie Pfoten, Maske etc. Alles zu seiner Zeit :)
Nur so am Rande: Ich habe gelesen, dass Vierbeinige Pups als erstes Knieschoner kaufen, falls das auf dich zutrifft!

Das mit den Kosten ist mir auch schon aufgefallen: Wenn man ca. 2 Jahre durch das Internet wandert findet man so einiges was man haben möchte. Bis jetzt beläuft sich mein Traumoutfit als Pferd auf 3000-4000€ :shock: Aber jeder fängt erst langsam an!
Wer definiert "normal"?

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“