Es fällt mir schwer über mich und meinen Körper zu reden, menschliche Nähe schreckt mich ab, wenn ich umarmt werde bekomme ich fast klaustrophobie und bevor ich eine feste Beziehung führen könnte müsste ich wohl jeden der in mir schlummernden Dämonen einzeln töten die mir jedes Mal vorgaukeln falsch und fremd zu sein. Das liegt vielleicht auch an meinem starken Übergewicht und der Tatsache mich niemals wohl gefühlt zu haben in meinem Körper. Die innere Venus hab ich verschlossen und gefesselt und geknebelt und befreie sie dann nur manchmal wenn ich mich selbst anfasse.
Das alles wollte und will ich ändern! Ich habe vor kurzem angefangen mir alle möglichen erotischen Geschichten durchzulesen und mich sogar einmal auf ein ONS getroffen mit einem völlig Fremden, was die Anzahl der Leute mit denen ich intimer geworden bin verdoppelt hat. Jetzt mit 20 bin ich endlich von zu Hause aus der winzigen Stadt ausgebrochen und wohne nun in der schönsten Stadt von MV - Rostock. BDSM hat mich schon immer interessiert seit ich eine Sexualität entwickelt habe. Der Gedanke gefesselt zu werden, geschlagen zu werden, vielleicht auch gedemütigt zu werden, erregt mich. Aber ich bin eben was Sex angeht noch fast Jungfrau. Jetzt weiß ich eben nicht weiter.
Ist es empfehlenswert dafür einen dieser Stammtische aufzusuchen? Oder sollte ich vorher doch noch irgendwie Erfahrungen sammeln? Zur Zeit weiß ich eben nur dass ich solche Sachen sehr erregend im Kopfkino finde und mehr nicht. Weiß nicht wirklich weiter.
Zu mir noch ähm ich bin ne zwanzig Jahre alte Frau.
Danke falls mir wer da helfen mag und kann.

Mandra