Geburtstagsgeschenk

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

Antworten
FrechesDachs
Frischling

Geburtstagsgeschenk

Beitrag von FrechesDachs »

Guten Abend ihr alle :)

hab nicht wirklich eine Kategorie gefunden, wo das jetzt hinpasst. Aber hier wohl noch am besten^^

Mein Herr und Meister hat in einer Woche Geburtstag. Ich habe keinerlei Idee für ein Geschenk. Das er etwas ausgefallenes und kreatives erwartet hat er mir mehrfach vedeutlicht. Fotos war so ein Stichwort... aber halt auch nicht auf Papier (könnte ja in falsche Hände gelangen)

Ich hab echt keine Idee.. normalerweise tu ich mich bei Geschenken nicht so schwer... aber hier... er hat halt auch wesentlich mehr Geld. Ich bin als Studentin so ziemlich komplett pleite. Preislich sollte sich das ganze halt auch ein wenig im Ramen halten..

*Hilfe* vielleicht hat ja hier wer einen Gedankenanstoss...

lieben Gruss
Dachsi

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Re: Geburtstagsgeschenk

Beitrag von Egianor »

Wenn er Photos möchte und Du nichts explizites von Dir ablichten möchtest, könntest Du eine Art Gutscheinheft oder so etwas basteln, wo Du recht eindeutige - aber eben nicht explizite - Bilder mit entsprechendem Text versiehst. Handschellen zusammen mit Deinem Handgelenkt und einer Einladung Dich zu fesseln, ein Rohrstock mit dem Hinweis, wo er ihn verwenden könnte, Deinen Bauch bis zum obersten Rand Deiner Unterwäsche und dem Hinweis, dass es mehr gibt, wenn ihr euch seht. Aber immer so, dass man Dich darüber nicht identifizieren könnte.
Lässt sich auch digital machen, wenn Dir Papier nicht zusagt (wobei ich persönlich bei digitalen Bildern mehr Bedenken hätte, als bei analogen - einfach, weil diese, um sie zu verbreiten, erst digitalisiert werden müssten ...)

Vorausgesetzt, Du suchst Ideen mit BDSM-Bezug, aber so habe ich Deine Frage gelesen ...