Geburtstagsgeschenk

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

Antworten
FrechesDachs
Frischling

Geburtstagsgeschenk

Beitrag von FrechesDachs »

Guten Abend ihr alle :)

hab nicht wirklich eine Kategorie gefunden, wo das jetzt hinpasst. Aber hier wohl noch am besten^^

Mein Herr und Meister hat in einer Woche Geburtstag. Ich habe keinerlei Idee für ein Geschenk. Das er etwas ausgefallenes und kreatives erwartet hat er mir mehrfach vedeutlicht. Fotos war so ein Stichwort... aber halt auch nicht auf Papier (könnte ja in falsche Hände gelangen)

Ich hab echt keine Idee.. normalerweise tu ich mich bei Geschenken nicht so schwer... aber hier... er hat halt auch wesentlich mehr Geld. Ich bin als Studentin so ziemlich komplett pleite. Preislich sollte sich das ganze halt auch ein wenig im Ramen halten..

*Hilfe* vielleicht hat ja hier wer einen Gedankenanstoss...

lieben Gruss
Dachsi

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Re: Geburtstagsgeschenk

Beitrag von Egianor »

Wenn er Photos möchte und Du nichts explizites von Dir ablichten möchtest, könntest Du eine Art Gutscheinheft oder so etwas basteln, wo Du recht eindeutige - aber eben nicht explizite - Bilder mit entsprechendem Text versiehst. Handschellen zusammen mit Deinem Handgelenkt und einer Einladung Dich zu fesseln, ein Rohrstock mit dem Hinweis, wo er ihn verwenden könnte, Deinen Bauch bis zum obersten Rand Deiner Unterwäsche und dem Hinweis, dass es mehr gibt, wenn ihr euch seht. Aber immer so, dass man Dich darüber nicht identifizieren könnte.
Lässt sich auch digital machen, wenn Dir Papier nicht zusagt (wobei ich persönlich bei digitalen Bildern mehr Bedenken hätte, als bei analogen - einfach, weil diese, um sie zu verbreiten, erst digitalisiert werden müssten ...)

Vorausgesetzt, Du suchst Ideen mit BDSM-Bezug, aber so habe ich Deine Frage gelesen ...
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

MrCode
Orga

Beitrag von MrCode »

Du könntest auch Spielzeug für ihn basteln. Es gibt einige Anleitungen im Internet, wie man selbst Flogger oder gar Singletails herstellen kann, wie man Manschetten selbst baut, usw. Das Ergebnis wäre in jedem Fall ein Unikat und kreativer, als einfach etwas zu kaufen, wäre es auch. Als Kosten hättest du lediglich die Materialkosten - und einen mitunter nicht unbeträchtlichen Zeitaufwand, was deinen Herrn allerdings vermutlich eher freuen dürfte, wenn du dir so viel Arbeit und Mühe für ihn machst.

Slawo
Zaungast

Beitrag von Slawo »

Hey,

Ich finde die Idee von MrCode gut, habe mir auch schon so etwas schenken lassen.

Und umgekehrt habe ich schon Gutscheine verschenkt.....wo Subbi sich mal etwas wünschen durfte - nur der Rollentausch war nicht drin ;-)
Habe allerdings diese Gutscheine schon sehr konkret gestaltet....da ist es, klar....je besser du den anderen kennst, desto einfacher.

Und noch @Egianor

100% Zustimmung!

Ich verstehe nicht, warum viele Angst vor einem realen Bild haben, dieses auf dem Smartphone/Laptop aber munter aufbewahren.
Muss bzw. will ich ein solches Foto los werden, so halte ich das Feuerzeug darunter, was soll ich am PC machen?
Aber ich möchte nicht das Thema in ne andere Richtung führen.

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“